Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rick James
    Chris Berman: (Host, 1985–present)
    Mike Ditka: (Contributor, 2004–2005) (Analyst, 2006–present)
    Cris Carter: (Analyst, 2008–present)
    Keyshawn Johnson: (Analyst, 2007–present)
    Tom Jackson: (Analyst, 1987–present)
    Ray Lewis: (Analyst, 2013-present)
    dazu könnte ich einen fluss anbieten. ist halt nfl countdown show auf espn....

    Spoiler: 
    kurt warner ist cool. marciucci müssen die ersetzen. abgehalfterter trainer, der nie erfolgreich war und deswegen jetzt vor der kamera abhängt.
    Stimmt ESPN hab ich ganz vergessen. Werde mir mal einen guten Fluss suchen, um ein bisschen davon zu trinken.

    Bin schon gespannt auf Panthers 49ers. Ich erwarte eigentlich, dass wir mehr Offense sehen als beim 10:9. Gerade, weil die 49ers jetzt Crabtree wieder im Lineup haben. Evtl. können die Panthers ja auch offensiv dagegen halten, wenn sie unbedingt müssen.

    Kommentar


      Für Neueinsteiger ist Sat1 sehr hilfreich. Da machen sie einen guten Job. Wir alle wollen doch mehr Football im deutschen Fernsehen und wenn der ein oder andere neu dazu kommt, weil Buschi und Co eine gute Sendung gemacht haben, dann ist es doch perfekt.

      Kommentar


        Krass was hier rumgeflamed wird.. Freut euch doch, dass die Neuen dem Spiel ne Chance geben. Ihr habt doch auch irgendwann angefangen zu schauen und uebervoelkert war der Thread zuvor nun wirklich nicht.

        Und, dass nicht jeder was mit dem Spiel was anfangen kann (kompliziertere Regeln, sehr viele Pausen, sehr viel Werbung) ist doch auch ok.

        Gebe einigen hier Recht, dass schon etwas von oben herab geredet wird und auf Fragen nur Wikipedialinks gepostet werden und nur erklaert wird wie schlecht Sat 1 ist.

        Kommentar


          Gerade mal in dem ersten NFL-Thread gestöbert und direkt einen Klassiker ausgegraben:

          Zudem repräsentiert jedes team eine metropolregion in den USA, nur die raiders präsentieren 30% aller straftäter in kalifornien....
          :D :D :D

          Kommentar


            okay, fail erkannt und editiert.

            Kommentar


              Zitat von P.W. 52
              Für Neueinsteiger ist Sat1 sehr hilfreich. Da machen sie einen guten Job. Wir alle wollen doch mehr Football im deutschen Fernsehen und wenn der ein oder andere neu dazu kommt, weil Buschi und Co eine gute Sendung gemacht haben, dann ist es doch perfekt.
              Wie ich gestern schon gesagt hab die Übertragung von Sat.1 ist an und für sich wirklich gut, und für Anfänger gut gemacht.

              Kommentar


                Zitat von So Ace
                Zitat von P.W. 52
                Für Neueinsteiger ist Sat1 sehr hilfreich. Da machen sie einen guten Job. Wir alle wollen doch mehr Football im deutschen Fernsehen und wenn der ein oder andere neu dazu kommt, weil Buschi und Co eine gute Sendung gemacht haben, dann ist es doch perfekt.
                Wie ich gestern schon gesagt hab die Übertragung von Sat.1 ist an und für sich wirklich gut, und für Anfänger gut gemacht.
                Sehe ich genauso. Selbst Aufstellungen der DEF oder OF wurden erläutert. Bin zwar kein Laie, aber war sehr positiv überrascht von der Übertragung!

                Kommentar


                  Richtig bock auf das Spiel, hoffentlich lassen die Refs auch zu, dass die Spieler ein bisschen härter zulangen dürfen. Finde Ed Hochuli hat das letzte Woche beim Packers-Spiel genau richtig gemacht und nicht jeden Minihold und so gecalled.

                  Kommentar


                    GO Panthers go, Rache für Greenbay nehmen :D

                    Kommentar


                      Autsch, das sah uebel aus.

                      Kommentar


                        Oh man die Panthers spielen echt physical. Aber das sah für den FB der 9ers echt nicht gut aus.

                        Kommentar


                          das sah nicht wirklich gesund aus fürs bein :/

                          Kommentar


                            das sah nicht gut aus bei tukuafu

                            Kommentar


                              Was ein lächerlicher Call, kann Aikman da nur zustimmen! Auch wenn er natürlich richtig war, aber hätte es lieber gesehen, das die Refs das nicht callen.

                              Da hat Kuechly mal wieder gezeigt warum er auf jeden Fall zu den DPOY Kandidaten gehören muss!

                              Kommentar


                                Finde es aber auch dumm, da noch so rein zu gehen. Sieht bisher aber nicht nur durch den Sack so aus, als würde die 49ers O-Line heute Probleme bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X