Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von funkymusician
    Ach mist, wird also nicht übertragen? Oder kann ich irgendwie, irgendwo das Spiel gucken? Sat 1 streamt es ja nicht :(
    gibt hier im thread meistens nen stream im firstpost wenns dann losgeht ;), alternativ einfach mal nett in die runde fragen, dann hat sicher jemand was per pm für dich. Oder du holst dir halt den gamepass.

Kommentar

oh gott, rette sich wer kann.

die ganzen 49ers mode / erfolgsfans sind hier...

Kommentar

Zitat von heidih
        Zitat von funkymusician
        Ach mist, wird also nicht übertragen? Oder kann ich irgendwie, irgendwo das Spiel gucken? Sat 1 streamt es ja nicht :(
        gibt hier im thread meistens nen stream im firstpost wenns dann losgeht ;), alternativ einfach mal nett in die runde fragen, dann hat sicher jemand was per pm für dich. Oder du holst dir halt den gamepass.
        Solltest dir den Firstpost nochmal durchlesen heidi, gibt keine Streams mehr im Firstpost und es darf in keinem Thread mehr nach Streams gefragt werden.

Aber es gibt ja heute den CBS-Stream und den ran-stream.

Ansonsten mache ich jetzt mal meine Mod-Mode aus und sage den Usern das ihr mal in die NFL-Gruppe schauen solltet wenn ihr den Gamepass kostengünstig schauen wollt.

Zitat von snookdawg

Ich frage mich nur, warum die ganzen "rofl rofl nur Werbung dumme Amis rofl rofl"-Stammtischler, jetzt schon aus den Löchern kommen. Normalerweise ist es erst zum Superbowl der Fall.
        Keine Sorge, solche Posts werden hier im Thread gelöscht, weil sie nichts mit dem Sport zu tun hat und die Leute sich meistens dann auch gar nicht für den Sport interessieren.

Kommentar

Zitat von Cooki
          Zitat von heidih
          Zitat von funkymusician
          Solltest dir den Firstpost nochmal durchlesen heidi, gibt keine Streams mehr im Firstpost und es darf in keinem Thread mehr nach Streams gefragt werden.

Ansonsten mache ich jetzt mal meine Mod-Mode aus und sage den Usern das ihr mal in die NFL-Gruppe schauen solltet wenn ihr den Gamepass kostengünstig schauen wollt.

Zitat von snookdawg

Ich frage mich nur, warum die ganzen "rofl rofl nur Werbung dumme Amis rofl rofl"-Stammtischler, jetzt schon aus den Löchern kommen. Normalerweise ist es erst zum Superbowl der Fall.
          Keine Sorge, solche Posts werden hier im Thread gelöscht, weil sie nichts mit dem Sport zu tun hat und die Leute sich meistens dann auch gar nicht für den Sport interessieren.
          Sat 1 überträgt ja eben heute nicht das erste Spiel Cooki :( Kann ich den CBS Stream ohne Probleme gucken, oder brauch es da so Tricks um die Erkennung, dass ich nicht aus den USA bin zu umgehen?

Kommentar

Zitat von Rick James

wie gut das ich schon 2009 im NFL #1 Thread gepostet habe.
            Aber man kommt sich dank Leuten wie dir, hier langsam vor wie im Fußball-Thread.
            Gibt sicher auch genug User die 95% der Zeit nur lesen und nicht posten. (nicht nur auf diesen Thread / dieses Thema bezogen)

Könnte man ja schon fast als Spam / Provokation ansehen

Kommentar

Streamen Fox/CBS heute eigentlich eine Pregame Show?

Kommentar

Zitat von snookdawg
                warum willst du dir das antun? gönn dir lieber nfl network.

Kommentar

Was hier schon wieder über "Modefans" geschrieben wird.. Mein Gott! Ist man jetzt cooler weil man ne Sportart schon seit hundert Jahren verfolgt/selbst betreibt?

Ist ja wohl normal, dass man nicht auf den letzten Platz der Regular Season achtet, sondern auf ein Team, was in den Play-Offs/im Super-Bowl gespielt hat und daher viel präsenter ist, für diejenigen, die nur teilweise Football verfolgen.

Ich für meinen Teil verfolge z.B. nur die Play-Offs/Super Bowl seit ca 10-11 Jahren und finde die SF49ers momentan echt gut, weil mir der Stil von Kaepernick gefällt, macht Football für mich dynamischer und attraktiver

Kommentar

Zitat von funkymusician
                    Zitat von Cooki
                    Zitat von heidih
                    Zitat von funkymusician

Zitat von snookdawg

Sat 1 überträgt ja eben heute nicht das erste Spiel Cooki :( Kann ich den CBS Stream ohne Probleme gucken, oder brauch es da so Tricks um die Erkennung, dass ich nicht aus den USA bin zu umgehen?
                    CBS-Stream gibt es nur für das Chargersspiel, allerdings brauchst du dafür. Musst mal der Gruppe NFL American Football joinen, da kriegst du Tipps wie du den Gamepass schauen kannst. Darf dir jetzt aber nicht sagen wie es geht, weil ich sonst gegen die Regeln hier verstoßen würde. Klick einfach auf mein Profil dann siehst du die Gruppe.

Zitat von tHe.grinch.GIF
                    Zitat von Rick James

wie gut das ich schon 2009 im NFL #1 Thread gepostet habe.
                    Aber man kommt sich dank Leuten wie dir, hier langsam vor wie im Fußball-Thread.
                    Gibt sicher auch genug User die 95% der Zeit nur lesen und nicht posten. (nicht nur auf diesen Thread / dieses Thema bezogen)

Könnte man ja schon fast als Spam / Provokation ansehen

/nvm: hast ja 80% deiner Posts im Fußball-Thread hinterlassen, daher wundert mich deine Aussage doch nun etwas weniger.
                    Also bitte wir sind weit vom Niveau des Fuba und NBA-Thread entfernt. Musst dir nur den ganzen Thread durchlesen. Alles eigentlich friedlich.

@grinch, momentan wird von dir und von ihm dafür gesorgt das wir das FLair erreichen. Ich habe deinen COmment zu ihm und seinen Spoiler rauseditiert und jetzt beruhigt euch bitte wieder und kommt zur friedlichen Atmosphäre zurück die wir hatten bis ich Kuba angefragt habe.

Kommentar

Zitat von Rick James
                      Zitat von snookdawg
                      wollte mal was anderes :-P. Aber hast wahrscheinlich recht, Gameday Morning geht auch gut.

Kommentar

Zitat von snookdawg
                        Zitat von Rick James
                        Zitat von snookdawg
                        wollte mal was anderes :-P. Aber hast wahrscheinlich recht, Gameday Morning geht auch gut.
                        Schaue es auch immer und finde es total super, auch wenn ich gerne jemand anders als Kurt Warner da sitzen sehen würde.

Ansonsten fände ich es mal echt cool wenn man mal die Pre-Show zeigen könnten. Haben da ja echt kompetente Leute sitzen mit Bradshaw, Long, Strahan und Johnson.

Kommentar

Chris Berman: (Host, 1985–present)
                          Mike Ditka: (Contributor, 2004–2005) (Analyst, 2006–present)
                          Cris Carter: (Analyst, 2008–present)
                          Keyshawn Johnson: (Analyst, 2007–present)
                          Tom Jackson: (Analyst, 1987–present)
                          Ray Lewis: (Analyst, 2013-present)
                          dazu könnte ich einen fluss anbieten. ist halt nfl countdown show auf espn....

Spoiler: 
                          kurt warner ist cool. marciucci müssen die ersetzen. abgehalfterter trainer, der nie erfolgreich war und deswegen jetzt vor der kamera abhängt.

Kommentar

Zitat von Rick James
                            Chris Berman: (Host, 1985–present)
                            Mike Ditka: (Contributor, 2004–2005) (Analyst, 2006–present)
                            Cris Carter: (Analyst, 2008–present)
                            Keyshawn Johnson: (Analyst, 2007–present)
                            Tom Jackson: (Analyst, 1987–present)
                            Ray Lewis: (Analyst, 2013-present)
                            dazu könnte ich einen fluss anbieten. ist halt nfl countdown show auf espn....

Spoiler: 
                            kurt warner ist cool. marciucci müssen die ersetzen. abgehalfterter trainer, der nie erfolgreich war und deswegen jetzt vor der kamera abhängt.
                            Jo ESPN und Fox haben meiner mMn die besten Experten. CBS hat zwar Boomer, Marino, Cowher und Sharper, aber Fox und ESPN machen es einfach besser.

Wirklich Mariucci und nicht Warner, finde Mariucci hat halt noch Witz im Gegensatz zu Warner.

Kommentar

Zitat von snookdawg
                              Willkommen bei der Stammtischdiskussion. Was verpasst du denn während der Werbung beim Boxen? Richtig:

- undeutlich sprechende Trainer, die ihre Boxer anschreien.
                              - Boxer die in den Eimer spucken
                              Also grade für Leute die sich vielleicht nicht jedes Spiel angucken oder Riesenahnung vom Spiel haben, wäre es doch spannend ein paar Infos über das Spiel zu bekommen. So wie es im Sat1 läuft ist es ja vollkommen in Ordnung. Wenn da aufm Platz nichts passiert kommt keine Werbung, sondern die Kommentatoren plaudern übers Spiel und erklären.

Guck mir evtl noch n paar Spiele an, vllt packts mich ja doch noch

Kommentar

Zitat von snkr
                                Guck mir evtl noch n paar Spiele an, vllt packts mich ja doch noch
                                ja bleib mal dran. man findet sich irgendwann damit ab, dass es halt so ist :D
                                es hilft auch ungemein nicht alleine zu schauen.

Kommentar

Lädt...
                                X