Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui
    Echt nen nettes Spiel, ich denke auch für unsere "Newbies" wars schön anzugucken. Viele gute Läuft, paar lange QB-Pässe inkl. Catches.

Und natürlich der richtiges Gewinner ;P

€: Und noch ne Int zum Abschluss.
    Bist du nicht auch noch einer wie kopfk1no :D

Letztendlich war es dann doch der zu erwartende Sieg für die Pats und ab Minute 10 des 4. Quarters mussten sie sich ja nicht mehr wirklich anstrengen.

Morgen kommen dann bitte noch die Panthers und die Chargers weiter.

Kommentar

hat sich branch ja bezahlt gemacht...oh wait :p
      morgen dann broncos und 49ers plz

e:/ habs vorhin nicht ganz verstanden... stefan raab soll beim SB dabei sein?

Kommentar

Zitat von HETFIELD
        hat sich branch ja bezahlt gemacht...oh wait :p
        morgen dann broncos und 49ers plz

e:/ habs vorhin nicht ganz verstanden... stefan raab soll beim SB dabei sein?
        Nein, er ist mit TV Total eine Woche vor dem Super Bowl in New York und soll dadurch Werbung für den Super Bowl machen.

Kommentar

gut, dass ich im 2nd qtr vom patriots spiel ausgemacht habe. scheint wohl nicht mehr so interessant gewesen zu sein...

heute dann noch weniger lust auf die games. broncos werden die chargers rapen und danach ein spiel mit weniger als 20 punkten insgesamt um danach zu hören, wie geil Cam Newton und Colin Kapernick doch sein.. (ironiehelm meldet defcon 9000)

Kommentar

Wird so gut heut Abend

Kommentar

ganz unterhaltsam gewesen. heute kann ich leider nichts schauen, aber hoffe auf sieg 49ers und broncos

Kommentar

[quote=Kuba]
                Wird so gut heut Abend

Kommentar

[quote=Cooki]
                  [quote=Kuba]
                  Wird so gut heut Abend

Kommentar

[quote]achtanabl postete
                    [quote=Cooki]
                    [quote=Kuba]
                    Wird so gut heut Abend

Kommentar

is doch egal wann wer angefangen hat sich für die nfl zu interessieren. ..

Kommentar

Zitat von tehdime
                        is doch egal wann wer angefangen hat sich für die nfl zu interessieren. ..
                        Ja es war auch einfach nur eine Frage, ka warum gleich alle wegen sowas ragen. Ist ja ganz oft so bei der NFL oder NBA das es solche Fans gibt, die dann die Mannschaften unterstützen wenn sie in den Playoffs erfolgreich sind und ich habe auch kein Problem damit und freue mich über jeden Fan der sich auch für den SPort begeistern kann.

Kommentar

weil die frage einfach ziemlich provokativ ist? finde es auch lustig das du alles weglöscht was dir nicht passt :D

Kommentar

playoffs auf sat1.nice!

bzw. deine frage schon ziemlich provokant.

Kommentar

Modefan hat halt was negatives ansich haften (ähnlich wie Erfolgsfan). Hättest ja auch einfach fragen können, ob er "neu" dabei ist^^

Und

Zitat von Cooki
                              Spoiler: 
                              Zitat von Kamui
                              Echt nen nettes Spiel, ich denke auch für unsere "Newbies" wars schön anzugucken. Viele gute Läuft, paar lange QB-Pässe inkl. Catches.

Jein, wenns ins Detail geht bin ich sicher nicht so bewandert wie andere hier, aber immerhin weiß ich, warum die Männer mit den Zahlen am Rand stehen :D

Kommentar

Zitat von Kamui
                                Modefan hat halt was negatives ansich haften (ähnlich wie Erfolgsfan). Hättest ja auch einfach fragen können, ob er "neu" dabei ist^^

Und

Zitat von Cooki
                                Spoiler: 
                                Zitat von Kamui

Jein, wenns ins Detail geht bin ich sicher nicht so bewandert wie andere hier, aber immerhin weiß ich, warum die Männer mit den Zahlen am Rand stehen :D
                                Dann frage ich das nächste Mal freundlich ob er neu ist :)

Kommentar

Lädt...
                                X