Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kopfk1no
    Wie lange schaut ihr eigentlich schon American Football bzw. beschäftigt euch damit?
    Das erste mal vor 8 Jahren; ernsthafter und regelmaessig erst seit 3.

Kommentar

Zitat von kopfk1no
      Wie lange schaut ihr eigentlich schon American Football bzw. beschäftigt euch damit?
      Musst nur 3-4 Seiten zurückblättern, da haben das alle Leute geposted die hier schon länger i, Thread unterwegs sind.

Sagen wir es bei mir so, seit dem ersten SUper Bowl Sieg von Ray Lewis und seit dem regelmäßig. Also 11 oder 12 Jahre.

Aber wirklich krass was Hilton und Luck zeigen, aber das war ja letzte Season schon zum Teil zu sehen. Deswegen hatte ich ihn dann auch für diese Fantasy Season gedrafted :D

Kommentar

bin auch noch relativ neu dabei. Superbowl seit 4-5 Jahren. Da bin ich mir nicht mehr so genau sicher und seit 2 Jahren seit dne Playoffs/Wildcard Games dabei. Nächstes Jahr will ich aber auch zur Regular Season zumindest alle Spiele von den Bears sehen :)

Kommentar

Holy shit die Long Snaps... -.-

Kommentar

BLLLLLOUNT

So ein Monster

Kommentar

och nö

Kommentar

turbo gezündet

Kommentar

grandios
                  und ich spast hab den TD verpasst weil auf RM geswiched

Kommentar

Blount rastet halt heute mal komplett aus, das hätte ich dem "alten" Mann nicht mehr zugetraut. Da macht er einfach mal so als wäre er Ad oder BEastmode.

Kommentar

YES

Danke Luck :>

Kommentar

whhooooooooooo

Kommentar

Zitat von ran
                          Wer kommt in die Playoffs?

Beide Conferences tragen eigene Playoffs aus. Für jede Conference qualifizieren sich sechs Mannschaften, die anhand ihrer Bilanz in der regulären Saison in einer Setzliste platziert werden: Die vier Division-Champions (AFC: Broncos #1, Patriots #2, Bengals #3, Colts #4 / NFC: Seahawks #1, Panthers #2, Eagles #3, Packers #4) sind gesetzt. Hinzu kommen die zwei restlichen Teams mit der besten Bilanz (AFC: 49ers #5, Saints #6 / NFC: Chiefs #5, Chargers #6).

Quelle: http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/road-to-super-bowl-so-laufen-die-nfl-playoffs-1141832
                          ???

Kommentar

Und gleich noch die Int oben drauf, Luck tut einem echt Leid.

Was ist da deine Frage? Nur???? kann ich dir nicht beantworten

Kommentar

Haben halt NFC und AFC vertauscht, sonst nix^^

Kommentar

Zitat von Cooki
                                Und gleich noch die Int oben drauf, Luck tut einem echt Leid.

Was ist da deine Frage? Nur???? kann ich dir nicht beantworten
                                Hats doch markiert.. Haben halt NFC und AFC vertauscht.. no biggie

6 TDs und kein Brady Pass.. nice

Edit: 6 TDs.. Ich bin schon klasse in Mathe

Kommentar

Lädt...
                                X