Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Here is your Jamal Adams appreciation post:



    Gestern auch wieder mit All-Pro Performance...oh wait. Der Typ ist ein einziges Meme aktuell :D

    Kommentar


      Ich weiß, Dein Nickname ist Vendetta, aber ernsthaft: Was hat der Mann dir getan, dass Du hier alle zwei Seiten über seine Performance rantest?
      Ist ein Spieler, der im Moment underperformed. So what? Gibt es mehr als genug von in der NFL.
      Wir haben alle verstanden, dass Du ihn für überbezahlt hältst. Dein Punkt wird nicht valider, wenn Du ihn jeden Sonntag wiederholst.

      Kommentar


        Habe die letzten Jahre meist nur vereinzelt Topspiele, paar Playoffgames oder nach Interesse den SB geguckt. Mittlerweile hat mich der Sport aber irgendwie gecatcht und ich verfolge jedes Wochenende die Coverage, gucke mal n Spiel oder montags die Zusammenfassungen :D csb

        Kommentar


          Sonntag zusammen mit meinem Cousin (begeisteter KC Fan und deutlich tiefer in der Materie als ich) die Red Zone geschaut.

          Macht einfach mehr bock mit anderen Leuten INT's und Co. zu feiern :D

          Kommentar


            Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
            Ich weiß, Dein Nickname ist Vendetta, aber ernsthaft: Was hat der Mann dir getan, dass Du hier alle zwei Seiten über seine Performance rantest?
            Ist ein Spieler, der im Moment underperformed. So what? Gibt es mehr als genug von in der NFL.
            Wir haben alle verstanden, dass Du ihn für überbezahlt hältst. Dein Punkt wird nicht valider, wenn Du ihn jeden Sonntag wiederholst.
            ###

            Kommentar


              Mein Punkt wird sehr wohl valider. Aber darum geht es mir weniger. Ich weiß, dass ich bei Adams Recht habe und ihr wisst es auch ;) Was mich nur stört ist, dass Leute wie Cooki immer so tun als wüsste ich nie wovon ich rede und als hätte ich generell keine Ahnung. Ich respektiere Meinungen, selbst wenn ich sie nicht immer teile. Das kann man von anderen Usern hier nicht behaupten, wenn es um mich geht. Da wird dann gleich draufgebasht. Und eben das finde ich etwas schade.

              Kommentar


                Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen
                Mein Punkt wird sehr wohl valider. Aber darum geht es mir weniger. Ich weiß, dass ich bei Adams Recht habe und ihr wisst es auch ;) Was mich nur stört ist, dass Leute wie Cooki immer so tun als wüsste ich nie wovon ich rede und als hätte ich generell keine Ahnung. Ich respektiere Meinungen, selbst wenn ich sie nicht immer teile. Das kann man von anderen Usern hier nicht behaupten, wenn es um mich geht. Da wird dann gleich draufgebasht. Und eben das finde ich etwas schade.
                Dein Punkt wird nicht wirklich valider. Du bisst halt bei Adams wie Skip Bayless. Purer hate ohne wirkliche Daten, die deine Argumentation von mal zu mal mehr stützen. Deswegen hat Bullfinch wieder mal vollkommen recht.

                Kommentar


                  Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                  Habe die letzten Jahre meist nur vereinzelt Topspiele, paar Playoffgames oder nach Interesse den SB geguckt. Mittlerweile hat mich der Sport aber irgendwie gecatcht und ich verfolge jedes Wochenende die Coverage, gucke mal n Spiel oder montags die Zusammenfassungen :D csb
                  Geht mir genau so. Wir haben mittlerweile auf der Arbeit so viele NFL Fans von verschiedenen Teams. Hab halt noch 0 Plan von den Spielern aber man bekommt jedes WE mehr mit.

                  Kommentar


                    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                    Dein Punkt wird nicht wirklich valider. Du bisst halt bei Adams wie Skip Bayless. Purer hate ohne wirkliche Daten, die deine Argumentation von mal zu mal mehr stützen. Deswegen hat Bullfinch wieder mal vollkommen recht.


                    Du willst Zahlen? BItte schön: Kein Sack, kein QB Hit, 12 Tackles gegen Minnesota ansonsten alles im mittleren einstelligen Bereich. Und das bei 70+ Snaps (Keinen Snap verpasst die Saison) Und da sind Coverage Stats die ja bei ihm nicht so relevant sind, weil er ja eher Front-Seven anstelle Backfield spielt, nicht mal mit dabei. Jetzt sagt mir bitte wo das Elite ist? PFF ranked ihn auf Rang 62 von 85 Safeties. Und dann reißt er sein Maul (sorry für den Ausruck) auf, dass er der "best in the nation" sei und liefert solche Zahlen ab? Sorry jungs, das hat nichts mit hate zu tun. Da sind Fakten. Aktuell ist er far below Average.
                    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 19.10.2021, 21:05.

                    Kommentar


                      Ich würde Dir ja gar nicht widersprechen, dass er zur Zeit underperformed und Cooki, denke ich, auch nicht.
                      Das Ding ist doch, dass Du dich so hart auf diesen einen Spieler eingeschossen hast. Warum nimmst Du nicht Julio Jones oder Chris Jones? Gibt genug Leute, die nicht performen.
                      Und dass Du dich an dem "Best in the nation" aufhängst... komm schon. Jeder zweite NFL Pro erzählt Dir, wie "special" er ist, wenn Du den Fehler machst und ihm länger als zwei Fragen in der PO ein Mikro ins Gesicht hältst. Besonders, wenn sie underperformen, hypen sich NFL-Pros gerne mal unnötig, um ihren Output zu überspielen. Folge mal ein paar von den Dudes auf IG oder TikTok. Halten sich doch mehr als genug für absolute Ausnahmespieler. Da Jamal Adams das auch den Großteil seiner Karriere gewesen ist und von jedem gesagt bekommen hat, wundert es mich nicht, dass er das immer noch für wahr hält.

                      Kommentar


                        Wsh. könnte man in jedem Team mindestens 2-3 Spieler finden, die "ihr Geld nicht wert sind". Ich hab mich deshalb so auf ihn eingeschossen, weil ihr der Meinung wart, dass ich damit falsch liege und er Woche für Woche das Gegenteil belegt :D

                        Und ja, natürlich gibt es zig Spieler die sich selbst feiern und profilieren. DK Metcalf hat sich die Woche ja auch erst mit Shannon Sharpe angelegt. Ich bin halt der Meinung, dass man seinen Worten Taten folgen lassen sollte.

                        Kommentar


                          Auch das haben wir nie behauptet. Wir haben nur gesagt, dass du einfach plump populistisch bist und es nie dargelegt hast sondern einfach nur wie oben schon geschrieben, weil du wie Skip Bayless oder die Bildzeitung argumentierst und du dich nach nur einem Spiel sofort auf ihn stürzt. Das hat weder was mit Analyse noch mit sonst was zu tun. Auch da hat es Bullfinch wieder dargelegt.

                          Und natürlich legt sich Metcalf mit Shannon Sharpe. Sharpe ist genauso ein Blubberer wie Bayless. Viel schreien, aber nicht viel dahinter. Sharpe war wie ein Shaq eine Legende auf dem Feld und die TEs sowie das Spiel haben ihm viel zu verdanken. Allerdings ist er nie mit der Zeit mitgegangen und analysiert, dadurch das Spiel auch einfach nicht richtig. Er hat die Show mit Bayless einfach nur, weil die Einschaltquoten stimmen und sie sich gegenseitig aufbauschen.

                          Kommentar


                            Wen ich jetzt mal überlege, hat der Dr. auch den Justin aufgezogen? Ich finde das LineUIp mega gut und ich freue mich drauf. Da hätten gerne noch mehr dabei sein können

                            Kommentar


                              TRICKPLAY TD HERE WE GO

                              Kommentar


                                \o/ Easy. Und King Henry mit nem TD Pass xD

                                Jets sind halt auch einfach kein Maßstab...
                                Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 24.10.2021, 19:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X