Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da konnten die Chargers erfolgreich den #1 Seed verteidigen :D

Kommentar

HAha gerade die Packers Zusammenfassung geguckt :D

Kommentar

DAs Spiel gestern hat mich wieder an die Season 2017 erinnert, wo sich auch genau in Week 5 so viele Spieler verletzt haben. Mal schauen was sie noch aus dieser Season machen, aber bin nun doch stark dafür, dass Mara und Tisch nun endlich Gettleman rauswerfen. Habe ihn zwar als GM dauernd noch positiv gesehen, aber jetzt ist die Zeit doch vorbei.

Kommentar

lol Ravens! 3 & 15 kann man den ja mal durch spazieren lassen :>

//e: Cya Gruden. IRgendwie überrascht es mich nicht wirklich, dass er diverse politisch unkorrekte Aussagen getroffen haben soll. Auch wenns ewig her ist. Logische Konsequenz und jetzt bin ich mal gespannt wie die Raiders sich nun aufstellen werden.
          Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 12.10.2021, 03:34.

Kommentar

Alter Lachs der Fumble von Jackson :D
            Kann mir einer erklären warum der TD nicht zählte? (hatte keinen Sound im Büro ^^)

Kommentar

Jo. damit ist vermutlich alles Momentum der Raiderssaison dahin - war ja eh nicht mehr viel.
              Mochte Gruden nie so richtig und seine Zeit als Raiderscoach war auch nicht die Offenbarung, die man sich als Fan gewünscht hätte.
              Trotzdem schien es jetzt mal in die richtige Richtung zu gehen. Mit 2-3 Spielen die man allein wegen des HC verlieren dürfte, wird es dieses Jahr vermutlich mal wieder nix mit den POs.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                Alter Lachs der Fumble von Jackson :D
                Kann mir einer erklären warum der TD nicht zählte? (hatte keinen Sound im Büro ^^)
                der Rückwärtspass von Leonard war kein Rückwärtspass

Kommentar

Puhh habe mir gerade besagte Szene mehrmals angeschaut. Der Ball wird doch schräg nach hinten geworfen.
                  Wie wird da argumentiert?

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                    Puhh habe mir gerade besagte Szene mehrmals angeschaut. Der Ball wird doch schräg nach hinten geworfen.
                    Wie wird da argumentiert?
                    The Ball was thrown at the 24 and touched at the 25, sagt der Ref nachm Replay. Knappe Kiste

Kommentar

Hätte ich nie gedacht. Naja Glück / Pech gehabt.

Kommentar

Following Russell Wilson's injury, the Seahawks are working out QB Blake Bortles.

Kommentar

Buccs gestern wieder gewonnen, läuft trotz einiger Ausfälle aktuell. Brady und AB harmonieren.

Bin auf den Spieltag gespannt, paar spannende Spiele am Start m.M nach

Kommentar

Werden einige auf den Boden der Tatsachen geholt: Chiefs mit 2-4, Cowboys verlieren ebenso, Cardinals patzen auch. Das wäre ein Spieltag nach meinem Geschmack :D

Kommentar

Dieses Spiel ist ein Paradebeispiel dafür, wie overhyped viele Spieler ausm College kommen. Weder Lawrence noch Tua überzeugen.

//e: LOL Da will wohl jemand, dass JAX sein erstes Spiel gewinnt. Was n blown Call :D
                              Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 17.10.2021, 18:27.

Kommentar

Der Loss gegen die Dolphins wird echt jede Woche schlimmer...

Kommentar

Lädt...
                                X