Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lief eigentlich wieder alles perfekt. Dumme Strafe macht TD zunichte. Dummer false start versaut FG position (welches er verschossen hätte). Herbie hat dann aber doch was dagegen. Es ist einfach so eine Augenweide wie er die Bälle rauslasert

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
      Lief eigentlich wieder alles perfekt. Dumme Strafe macht TD zunichte. Dummer false start versaut FG position (welches er verschossen hätte). Herbie hat dann aber doch was dagegen. Es ist einfach so eine Augenweide wie er die Bälle rauslasert
      Möchte da kein Receiver sein. Da müssen doch die Handschuhe brennen :D - Mir gefällt er aber auch sehr sehr gut. Hatte ich letzte Season auch schon gesagt. Macht Spaß ihm zuzuschauen. Aber manchmal hat er wirklich n bissl zu viel Druck auf dem Wurf. Aber dafür ist er auch noch fast n Rookie

Hahahahahaha die Flagge vom Ref. Bissl übermotiviert :D
      Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 26.09.2021, 22:51.

Kommentar

WTF?

Der Rams Coach hat eine Bilanz von 39-0 wenn er zur Halbzeit geführt hat !? lul Wie Krass ist diese Bilanz

Kommentar

Die Buccaneers haben vor kurzem Gespräche mit Richard Sherman geführt. Wenn ich mir die secondary grade so anschaue, sollte man die Gespräche vielleicht vertiefen.

Sofern er seine Off-Field Issues in den Griff bekommen hat.
          Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 27.09.2021, 02:44.

Kommentar

wie sich garoppolo 7 plays vor der endzone abrackert und es nicht gebacken bekommt zu scoren und trey lance läuft das ding dann einfach rein. tut mir ja leid, aber die 49ers sind mit jimmy einfach zu limitiert.

Kommentar

Was zur Hölle war denn bitte gestern mit Garret los?
              4.5 Sacks gegen die Bears.
              War für mich der Mann des Spiels!

Kommentar

Glaubt ihr Brady ist jetzt ein bisschen demotivierter weil das Ziel ungeschlagen zu bleiben, über das ja auch etwas in der Offseason geredet wurde, jetzt nicht mehr möglich ist? Oder geht es ihm eh nur um den Super Bowl Sieg, egal wie die Regular Season läuft.

Kommentar

Zitat von RapanteRapante Beitrag anzeigen
                  Glaubt ihr Brady ist jetzt ein bisschen demotivierter weil das Ziel ungeschlagen zu bleiben, über das ja auch etwas in der Offseason geredet wurde, jetzt nicht mehr möglich ist? Oder geht es ihm eh nur um den Super Bowl Sieg, egal wie die Regular Season läuft.
                  Brady wäre nicht da wo er ist wenn er nach ner Niederlage jetzt den Kopf in den Sand steckt.

Am Ende gehts - wie du schon sagtest - um den Ring und den kann er sich ja immer noch holen :)

Bei ihm kommt jetzt wohl eher der "Jetzt erst Recht"-Gedanke

Kommentar

Was ein verrückter Spieltag gestern. Kann gerne so spannend weitergehen.

Kommentar

GB:SF hat mir gefallen und Chiefs:Chargers war auch unterhaltsam. Würfe von Rodgers sind einfach immer wieder ein Augenschmaus

Kommentar

Zitat von RapanteRapante Beitrag anzeigen
                        In ner Season mit 17 Spielen und so einer Skilldichte ungeschlagen zu bleiben ist sowieso schon fast unmöglich. Und ich hätte es den Buccs auch vorher nicht zugetraut, weil da einfach einige eklige Stolpersteine (a la Rams) im schedule sind. Brady braucht sich gestern eigentlich nichts vorwerfen zu lassen. Er war der einzige, der gestern Gegenwehr geleistet hat.

Rungame nicht existent (Brady mit den meisten Runyards LOL!!!)
                        Man hat germerkt, dass AB gefehlt hat und das sollte mit so einem Waffenarsenal nicht der Fall sein
                        Passrush war nicht vorhanden (Man hat gemerkt, dass JPP gefehlt hat)
                        Und wie ich bereits sagte: Die Secondary war eine absolute Katastrophe. Ja man hat Ausfälle, die haben andere Teams auch.

Kommentar

Dieser Tucker ist doch einfach zu Krass.. Nicht nur der längste Kick in der Geschichte der NFL, Nebenbei auch noch der 50 FG in Folge den er getroffen hat

Kommentar

Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen
                            Dieser Tucker ist doch einfach zu Krass.. Nicht nur der längste Kick in der Geschichte der NFL, Nebenbei auch noch der 50 FG in Folge den er getroffen hat
                            Aus 50+? Weil gestern hat er doch vorher noch einen daneben geschossen.

Kommentar

Da hat Lawrence aber auch (wieder) n schlechten Tag erwischt. Das Spiel hätte man holen können

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Aus 50+? Weil gestern hat er doch vorher noch einen daneben geschossen.
                                im 4ten Viertel / Overtime. Mr Clutch

Kommentar

Lädt...
                                X