Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Herz, ey!!!
    Bin ich fertig, aber was für ein Spiel! Richtig gut. Macht zwar nicht so unendlich viel Hoffnung, durch diese AFC West zu kommen, aber spannend war es

    Kommentar


      Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
      Gerade die Zusammenfassung vom Ravens @ Raiders Spiel gesehen... HOLY MOLY absolutes Pflichtprogramm für jeden der es nicht gesehen hat.
      Will nicht spoilern daher einfach: WHAT THE FUCK
      Habe mir das Spiel jetzt mal in der 40 Minuten Version angeschaut. Was meinst du denn genau mit Holy Moly. Meinst du die Fails in der OT wie den nicht gefangenen Pflicht-TD von Snead?

      War für mich ein typischer Season Opener. Beide Teams waren noch etwas unsicher, hatten paar typische Brainfarts in der O und D. Und die Raiders waren dieses Mal die Glücklichen. Allerdings haben sie das DIng nicht wegen ihrem krassen Können gewonnen.

      C'mon man hat auch wieder angefangen.

      Kommentar


        Das komplette letzte Viertel + OT war doch ein einziges hin und her und ein emotionales auf und ab für beide Fanlager.
        Bin froh das ich sowas für mich feiern kann und das nicht einfach als typischen Season Opener bei Seite lege

        Kommentar


          Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
          Das komplette letzte Viertel + OT war doch ein einziges hin und her und ein emotionales auf und ab für beide Fanlager.
          Bin froh das ich sowas für mich feiern kann und das nicht einfach als typischen Season Opener bei Seite lege
          Es war ein Einziger hin und her. Da hast du vollkommen recht, aber die Frage ist natürlich, wie das Ganze hin und her entstanden ist. Und es waren halt so gut wie nie geniale Spielzüge bis auf den finalen TD und der fast TD von Waller. Sondern einfach sehr viele unnötige Fehler und wenn wegen sowas Spannung in einem Spiel entsteht, kann ich das ehrlich gesagt nicht so abfeiern, wie durch geniale Spielzüge der Os und Ds. Für Leute wie Bullfinch als Raiders-Fan ist das natürlich aber verständlicherweise Spannung und Herzinfarktmomente pur.

          Washington Football Team places Ryan Fitzpatrick on IR with hip injury (espn.com)

          Fitztragic ist also für 6-8 Wochen raus. Mal schauen ob sich das WFT jetzt Newton holt oder tatsächlich bei Heinicke bleibt. Freut mich natürlich, dass es jetzt am Donnerstag bei Heinicke bleibt. Da haben die Giants dann doch reellere Chancen das WFT zu besiegen als mit Fitztragic.
          Zuletzt geändert von Cooki; 14.09.2021, 10:38.

          Kommentar


            beim football team hat man das "auf die fans scheißen" etwas zu wörtlich genommen :D

            Kommentar


              Zitat von Adam Schefter
              NFLPA determined Josh Gordon has successfully completed his NFL-monitored treatment program and has recommended to the NFL that he be reinstated, per sources. Gordon is awaiting final approval from NFL Commissioner Roger Goodell, but he is said to be ready to play and vaccinated.
              Bin schon gespannt in welcher Form er dann wieder kommt.

              Kommentar


                Giants heute bei Spaß mit Flaggen zu Gast? Wie kann man so dumme Offside Penalties sammeln...?

                Kommentar


                  Gleich kommt Cooki und erklärt uns, warum er mit der Leistung eigentlich zufrieden ist xD

                  Kommentar




                    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                    Gleich kommt Cooki und erklärt uns, warum er mit der Leistung eigentlich zufrieden ist xD
                    Auf die erklärung bin ich doppelt gespannt :D

                    Kommentar


                      Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                      Gleich kommt Cooki und erklärt uns, warum er mit der Leistung eigentlich zufrieden ist xD
                      Da wirst du keine Erklärung von mir bekommen. Nachdem es letzten Sonntag zum Start 10 Schritte voran ging, hat das Spiel letzte Nacht wieder für 40 Schritte zurück gesorgt, vor allem wird es jetzt durch die Verletzung von Gates auch nicht besser.

                      Kommentar


                        So, Zeit für Mac-Win #1

                        Hui, Wilson bezahlt bisher Lehrgeld.
                        Zuletzt geändert von Kamui; 19.09.2021, 19:29.

                        Kommentar


                          garoppolo arbeitet schwer daran noch heute seinen job zu verlieren

                          glaube mal nach der season wird sich auch shanahan ein bisschen was anhören dürfen. gab sicher genügend ausreden letztes jahr, aber irgendwann musst du auch mal konstant ein bisschen was gewinnen.

                          lol shanahan läuft bei 3rd & 8 lieber, als jimmy nochmal werfen zu lassen.
                          Zuletzt geändert von High_; 19.09.2021, 20:00.

                          Kommentar


                            Icke so ein nerviger Mensch

                            Kommentar


                              Junge junge, Halbzeit und 4 teams ohne Punkte. Saints 8 Pässe von Winston und nur 4 Kamara Rushing yards

                              Kommentar


                                jimmy, vergiss alles was ich gesagt habe, du wunderschöner mann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X