Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac? Andere Richtung musst du!

Könnte besser losgehen...

AGHOLOR!

Rodgers hat heute auch gar keinen Bock :D
    Zuletzt geändert von Kamui; 13.09.2021, 00:21.

Kommentar

Rodgers richtig überzeugend, Kappa

Kommentar

So viele Penaltys...Dürfte BB gar nicht gefallen.

Kommentar

jordan love starter

Kommentar

Uff Tua...letzlich zwar lucky, dass er in den Händen der Pats landet, aber den Ball darf er so unkontrolliert nicht werfen.

Aber nett von Harlan, den Casterjinx bei einem Drive der Dolphins anzuwenden^^

Kommentar

wtf browns punter...

Kommentar

So wie es aussieht schlägt Cleveland sich selbst...unfassbar. Da werden die ganzen Fanboys (vor allem Nick Wright) morgen wieder auf Mahomes fappen.

Go Pats. Letzten Minuten noch mal straffen jetzt.

Kommentar

Mein Gott...Die Pats ruinieren sich echt jeden Drive mit dummen Strafen oder jetzt mal wieder nen TO

Das einzige, was sie hätten machen müssen ist NICHT den Ball verlieren.

Gefühlt solche Spiele immer gegen die Dolphins...Dumme Niederlage
                  Zuletzt geändert von Kamui; 13.09.2021, 01:21.

Kommentar

Dummer unnötiger Loss

Kommentar

Was geht bei den Packers :D

Kommentar

1-0 (Bengals)
                        So lange davon zehren wie möglich :D
                        War auch wieder ein Krampf am Ende.

Browns auch ordentlich Geschenke verteilt. So unnötig und ärgerlich diese Niederlage.

Und Rodgers hat alles gegeben damit ihn keiner mehr haben will ^^

Alles in allem ein wunderbar unterhaltsamer NFL Redzone Abend

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                          Was geht bei den Packers :D
                          Rodgers, hat einfach mal schlecht gespielt. Hat er dann bei der PK auch zu recht selbstkritisch zugegeben.

Bin aber zufrieden, dass die Browns immer noch die Browns sind.

Kommentar

Gerade die Zusammenfassung KC vs CLE gesehen... owman ej ..

Kommentar

Hmmmm Ravens @ Raiders. Normal hätte ich gesagt, Baltimore fährt drüber. Aber aktuell bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich sach einfach mal Raiders.

Feier das Stadion so sehr :O

Kommentar

Gerade die Zusammenfassung vom Ravens @ Raiders Spiel gesehen... HOLY MOLY absolutes Pflichtprogramm für jeden der es nicht gesehen hat.
                                Will nicht spoilern daher einfach: WHAT THE FUCK

Kommentar

Lädt...
                                X