Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hahahah was ich dafür geben würde, das Gesicht von John Elway zu sehen, falls Rodgers tatsächlich nach LV käme (was ich nicht wirklich glaube).
    Haben ihm den roten Teppich ausgerollt und ihr Team um ihn herum strukturiert und dann geht er zum Divisionrival.
    Broncos wären ja noch mehr fucked als die Raiders, wenn er nach LV gehen würde. Halte ich aber für nicht realistisch. Zumal das Roster nicht genug hergibt, um irgendwie einen Trade in die Richtung zu bekomen.
    Im Grunde sollte aber Rodgers alle Karten in der Hand haben, oder?
    Wenn er nicht mehr für GB spielt und droht zu retiren, müssen die Packers ihn ja traden, um wenigstens noch gut Material für ihn in die Post-Rodgers Era zu retten.
    Sein Ruhestand wäre für alle Beteiligten eine Katastrophe und kann eigentlich keiner wollen, oder sehe ich das falsch?

    Kommentar


      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

      Liegt dann aber nicht auch die Schuld bei Mayock weil er eigentlich darüber entscheiden sollte und er Gruden trotzdem so agieren lässt. Natürlich sollte man dann aber auch Davis hinterfragen und schauen warum nicht Davis dann man eingreift und klare Grenzen aufzeigt.
      nein, mayock ist nicht mehr als ein Strohmann. Gruden hat die volle Kontrolle über das Franchise. In seinem Vertrag ist verankert, dass er Mayock bei jeder Entscheidung überstimmen kann

      Kommentar





        HAHA Das ist so trollig, was die da veranstalten. Als würden sie echt alles tun um Rodgers loszuwerden. :D:D

        Kommentar


          Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen



          HAHA Das ist so trollig, was die da veranstalten. Als würden sie echt alles tun um Rodgers loszuwerden. :D:D
          Der spielt aber schon seit einem Jahr nicht mehr für GB?

          Kommentar


            Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen

            Der spielt aber schon seit einem Jahr nicht mehr für GB?
            lol joa gut. Aber passen würde es trotzdem

            Kommentar


              Das zeigt ja nur das es schon länger zwischen Aaron und dem Frontoffice kriselt. Man management haben die Packers anscheinend nicht so drauf. Zum Vergleich haben die Vikings dieses Jahr dem Cousins vor dem Draft Bescheid gesagt das sie sehr wahrscheinlich nen QB draften, nicht um ihn sofort zu ersetzen oder weil sie ihm nicht vertrauen sondern einfach um den Kader zu stärken mit Perspektive für die Zukunft. Bin mir sicher das Rodgers da nicht so viel gegen gesagt hätte wenn man das vor nem Jahr beim Jordan Love Draft ähnlich kommuniziert hätte.

              Ein anderer Vergleich den ich gelesen habe ist, dass die Chiefs nen WR in ihrem Kader haben, der alles andere als Konstant ist und bei sehr vielen anderen Teams gecutted werden würde, der aber in diesem Fall einer der besten Freunde von Mahomes ist und deshalb nen Platz sicher hat. Ich will jetzt nicht sagen das man aus diesem Grund Kummerow hätte behalten sollen aber an der Kommunikation muss schleunigst gearbeitet werden wenn es aus dem Szenario nicht nur Verlierer geben soll.

              Kommentar


                Gab's letzte Saison keine "all or nothing" Dokumentation?

                Kommentar


                  the Tampa Bay Buccaneers finished their 2019 campaign at 7-9, then drafted an offensive tackle with the 13th overall pick, and a DB named after his former All-Pro father in the second round, then proceeded to win the Super Bowl in their home stadium the next season.

                  The LA Chargers fished last season 7-9, then drafted an offensive tackle (Rashawn Slater) with the 13th overall pick, and a DB named after his former All-Pro father (Asante Samuel Jr.) in the second round. The location of Super Bowl 56? SoFi Stadium in Los Angeles.

                  Kommentar


                    Hahahaah, hoffe, sie haben Asante Samuel Jr. nicht aus diesen Voodoomojo-Gründen gedraftet :D :D
                    Gönne es ihnen (und dir) als einzigen in der Division aber wirklich.

                    Kommentar


                      Die Gerüchte um ne Julio Jones Trade zu den Pats werden immer heißer Wird sich das Gear-Department freuen. Können dann bei drei Spielern die Jones heißen quasi überall Jones draufdrucken und nur die Nummern ändern xD

                      Kommentar


                        Wir werden Tebow also doch bald wieder in der Liga sehen. Bin schon gespannt :D

                        https://twitter.com/RapSheet/status/1391815504772349954

                        The #Jaguars are planning to sign QB-turned-TE Tim Tebow to a 1-year deal, per me and
                        @TomPelissero
                        , a deal that could be official in the next week or so. Nothing done yet. But he’ll have a chance to make the team to reunite with his mentor and college head coach Urban Meyer.

                        Kommentar


                          Armseelig...NFL versagt, Baseball versagt und jetzt nimmt er nem Spieler, der es zumindestens Wert sein sollte einen NFL-Platz zu haben, einen Spot weg. Vetternwirtschaft halt. Aber der Staff hat bestimmt etwas gesehen was sie dazu veranlasst hat ihn als TE unbedingt haben zu müssen!!!

                          Kommentar


                            Spielpläne sind da, Hype. Clownboys werden direkt mal im Seasonopener zerstört und Pats mit nem Heimspiel gegen die Dolphins.
                            W4 dann das Match der Saison auf das die ganze Footballwelt schauen wird. Wenn alles glatt läuft wird Brady dort Drew Brees überholen was Passing Yards betrifft (aktuell 1154 behind)

                            Kommentar


                              Zitat von ESPN
                              Breaking: Adam Vinatieri, the NFL's all-time scoring leader, announced Wednesday on the "Pat McAfee Show" that he's retiring after 24 seasons.
                              Eine wahre Legende hört auf. Kenne die Liga ohne ihn gar nicht. Ist ein komisches Gefühl.

                              Kommentar


                                Julio laut Rapoport wohl zu den Titans für "at least a 2nd rounder".

                                https://twitter.com/rapsheet/status/...691647489?s=21

                                Denke mal das könnte ein conditional pick sein der bei Erfolg ein 1st rounder wird aber mal abwarten.

                                Halte Tannehill nicht für einen sehr guten QB aber mit Julio, Aj Brown und Henry im backfield sieht das schon sehr ordentlich aus. Definitiv contender für dieses Jahr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X