Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Keine wesentliche Überraschung bis auf den Nicht-Draft der Bengals von einem O-Liner. Mir tut Burrow schon leid.

    Sonst natürlich gut für die Bears Fields bekommen zu haben und Gettleman hat doch den Trade nach unten gemacht, obwohl er es stetig bestritten hat. Mit Toney hat man einen guten Slot-WR bekommen.

    BB hat mit Jones einen QB bekommen, mit dem er gerne zusammenarbeitet.
    Ich gehe davon aus, dass Burrow Chase haben wollte.
    Mal abgesehen davon, dass die OL-Class echt nicht so klein ist in diesem Draft.

    Kommentar


      Bin gespannt wie Mac Jones klar kommt, wenn er keine Top10 WR mehr zum werfen hat. Passt doch aber gut zu McDaniels, vom Stil her.
      Ich bin mit Slater sehr zufrieden, hatten ja viele als #1 Tackle im Draft

      Kommentar


        Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

        Ich gehe davon aus, dass Burrow Chase haben wollte.
        Mal abgesehen davon, dass die OL-Class echt nicht so klein ist in diesem Draft.
        Könnte ich mir vorstellen, aber verstehe bei sowas ehrlich gesagt nicht, warum man nicht lieber einen Top-OL haben möchte. Sie werden sicherlich nun die OLs in der 2nd oder 3rd Round holen und wie du sagst, gibt es da auch noch solide Leute.

        Slater war ein super Pick für die Chargers. Vor allem kann er jetzt noch viel von Bulaga und Linsley lernen.

        Kommentar


          Als Niners Fan, der sich 0 mit College Football auskennt, waren die letzten Wochen schon lustig mit anzuschauen. Lance heißt dann aber wohl, dass Jimmy dieses Jahr nochmal bekommt (bzw. solange, bis er verletzt ist).

          Kommentar


            Zitat von High_ Beitrag anzeigen
            Als Niners Fan, der sich 0 mit College Football auskennt, waren die letzten Wochen schon lustig mit anzuschauen. Lance heißt dann aber wohl, dass Jimmy dieses Jahr nochmal bekommt (bzw. solange, bis er verletzt ist).
            Also Game3.

            Kommentar


              Devontaaaaa <3

              Kommentar


                Ach das traditionelle Ausbuhen von Roger ist doch immer wieder super.

                Kommentar


                  Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Ach das traditionelle Ausbuhen von Roger ist doch immer wieder super.
                  wurde es runterreguliert oder war es echt so "leise" wie es mir vorkam. Gut sind natürlich auch keine 60k+ da :D

                  Wenn die weiter so schnell, fröhlich reinpicken, komm ich heute mal zeitiger ins Bett. Sehr gut !

                  Kyle Trask zu Tompa. Da wird er sich sicherlich n Ei abfreuen. Kann 1-2 Jahre unter Brady lernen und dann den Laden wsh. übernehmen
                  Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 01.05.2021, 04:21.

                  Kommentar


                    Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen
                    Kyle Trask zu Tompa. Da wird er sich sicherlich n Ei abfreuen. Kann 1-2 Jahre unter Brady lernen und dann den Laden wsh. übernehmen
                    Wird dann getraded, weil Brady bis 50 unterschreibt xD

                    Kommentar


                      Ist wohl doch heftiger zwischen dem Front Office und Rodgers
                      If the Green Bay Packers want to keep Aaron Rodgers , it will reportedly require them to get rid of their general manager...

                      Kommentar


                        Schade, das wars dann wohl. War ne schöne Zeit mit zu wenig tTiteln.

                        Kommentar


                          Raiders können sich für die nächsten 5 Jahre unter einem Stein vergraben, wenn Rodgers doch irgendwie bei den Broncos landet.
                          Herbert, Mahomes, Rodgers in einer Division... Gute Nacht. Bin ja großer Fan von DC, aber gegen die letzten beiden sieht außer dem jeweils anderen kein QB Land und Herbert sah auch widerlich gut aus.

                          Viele andere Teams fallen mir nicht ein, wo er landen könnte. Vielleicht die Panthers oder das WFT.

                          Was denkt Ihr über das Alter? Klar ist TB (btw der Goat!) über vierzig, aber auf viel mehr als 3-4 Jahre sollte man nicht spekulieren bei Rodgers, denke ich.

                          Kommentar


                            Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
                            Raiders können sich für die nächsten 5 Jahre unter einem Stein vergraben, wenn Rodgers doch irgendwie bei den Broncos landet.
                            Herbert, Mahomes, Rodgers in einer Division... Gute Nacht. Bin ja großer Fan von DC, aber gegen die letzten beiden sieht außer dem jeweils anderen kein QB Land und Herbert sah auch widerlich gut aus.
                            Das viel größere Problem ist mMn Gruden. Tradet einen absoluten Qualitätsspieler in Mack, aber schafft es nicht neues Talent nach zu holen.

                            Kommentar


                              Zitat von danne_ Beitrag anzeigen

                              Das viel größere Problem ist mMn Gruden. Tradet einen absoluten Qualitätsspieler in Mack, aber schafft es nicht neues Talent nach zu holen.
                              Liegt dann aber nicht auch die Schuld bei Mayock weil er eigentlich darüber entscheiden sollte und er Gruden trotzdem so agieren lässt. Natürlich sollte man dann aber auch Davis hinterfragen und schauen warum nicht Davis dann man eingreift und klare Grenzen aufzeigt.

                              Kommentar


                                Vllt bekommt Vegas ja jetzt Rodgers! :D

                                Rodgers hat sich ja für drei Teams "festgelegt" zu denen er wohl wollen würde: 49ers, Broncos, Raiders. 49ers fallen wohl jetzt raus. Broncos/Raiders wären in der Theorie noch im Rennen, wenn GB überhaupt Gespräche zulässt/aufnimmt. Mein Verständnis für Rodgers hält sich nach wie vor in Grenzen und ich wäre nicht traurig, wenn er am Ende retired, weil er kein Bock auf das Drama mehr hat. Schade um seine spielerische Qualität aber was solls.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X