Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-...et-rule-118631

    Hier liest sich das einfach nur nach "klassischen" Farben. Alles andere wäre ja auch bescheuert :D
    Oh, schon wieder meinen post vergessen.
    Den Artikel hatte ich gelesen und habe mich gefragt was das sein soll und wieso die Leute den zurück haben wollen.

    Kommentar


      Man kann nur hoffen, dass sich Smith nun gefangen hat und Carroll ihn in den Griff bekommt. Dann hilft er Seahawks D definitiv weiter. Hätte ihm nach den ersten zwei Jahren bei den 49ers sogar eine HoF.Karriere vorher gesagt, aber dann hat er es genauso wie Greg Hardy verkackt.

      Defensive end Aldon Smith has signed with the Seahawks on what a source tells ESPN is a one-year deal. After an indefinite suspension from 2016 to 2019 for multiple off-field incidents, he joined the Cowboys last season.

      Kommentar


        Aldon Smith war noch mit der Beste in der Cowboys Defense letztes Jahr. Nach 3 Jahren "Pause" immer noch auf top Niveau zu spielen zeigt ja seine Anlagen.

        Kommentar


          Zitat von Adam Schefter
          Browns released DT Sheldon Richardson.
          Bin auch hier sehr gespannt wo er landen wird.

          Kommentar


            Zitat von Adam Schefter
            Alex Smith announced he is retiring on IG.
            Damit ist nun Smith also auch weg.

            Wurde aber auch gut unterhalten von den Leuten die wegen der Aussage von Lawrence geraged haben.

            Kommentar


              Zitat von Ian Rapoport
              Former Pro Bowl TE Jordan Reed is retiring, sources say. A 2013 3rd-round pick by the Washington Football Team, Reed emerged as one of the game’s best receiving TEs before battling injuries. His improbable comeback with #49ers last season allowed him to walk away with no regrets.
              Sehr schade um Reed. Hätte ihn gerne noch etwas länger gesehen.

              Kommentar


                Zitat von Adam Schefter
                Kansas City gets:
                OT Orlando Brown
                2021 second-round pick (No. 58)
                2022 6th round pick.

                Baltimore gets:
                2021 first-round pick (No. 31)
                third-round pick (No. 94)
                fourth-round pick (No. 136)
                2022 fifth-round pick
                Netter Trade zwischen den Chiefs und Ravens. So haben die Chiefs mit doch einfach Moves wieder eine solide Oline aufgebaut.

                Kommentar


                  AB resigned @ Tompa <3. 1 Jahr bis zu 6,25 mio. KC, Seattle und die Ravens hatten wohl am Ende kein Bock auf AB. Selber Schuld

                  Kommentar


                    Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen
                    AB resigned @ Tompa <3. 1 Jahr bis zu 6,25 mio. KC, Seattle und die Ravens hatten wohl am Ende kein Bock auf AB. Selber Schuld
                    Hat wohl eher mit seinem Charakter zu tun und man nicht weiß ob er dann auch liefert. Da lässt man ihn dann lieber bei den Buccs wo er scheinbar von Brady und Arians im Zaun gehalten wird.

                    Kommentar


                      wie krass es einfach sein wird, wenn Tampa in 1,2 (3,4,5?!?!) Jahren keinen Brady mehr hat und von den Fans fallen gelassen wird wie ne heiße Kartoffel

                      Kommentar


                        Teddy Bridgewater für nen 6th round pick nach Denver

                        Kommentar


                          Zitat von Oakheart Beitrag anzeigen
                          Teddy Bridgewater für nen 6th round pick nach Denver
                          New England Patriots gefällt das. Ich war und bin nach wie vor GEGEN einen Gilmore-Trade, aber wenn man dafür Justin Fields bekommen würde, aka hoher Draftpick, könnt ich wohl damit Leben. FInde es sowieso absurd, dass andere QBs höher geranked werden als er, aber naja ... soll uns Recht sein :D

                          Kommentar


                            Haben mich alle auf igno oder was ist hier für ne totenstille??? Müssen doch alle für den Draft gehyped sein!
                            Was glaubt ihr, wer wird den größten "Schocker" raushauen. Pick-/Tradetechnisch gesehen?

                            Kommentar


                              Patriots nach ihrer Free Agent frenzy kann ich mir auf jeden Fall als Schocker Kandidat vorstellen. Wobei ich glaube die werden sich einfach Garoppolo holen für den 2nd round pick, was kein Schocker wäre. Ich schau mir die erste Runde morgen früh auf Arbeit im Relive an.
                              Chargers sollen sich einfach den besten Tackle holen, der grad da ist und gut.

                              Kommentar


                                was ist das eigentlich für ein Unsinn:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X