Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade schade. Sein Körper ist aber auch einfach am Ende. Wer Slot-Receiver so spielt, wie er, keinen Kontakt scheut und den Ton angibt was "hartes Play" bedeutet der muss am Ende Tribut zollen. Hoffe, dass er der Liga in irgend einer Form erhalten bleibt. Danke "Future Hall of Famer" Jules <3

    Kommentar


      No way landet Edelmann in Canton. :D
      Seine Skills in Ehren und alles. Sicher einer der erfolgreichsten Playoff Slotreceiver und hat ein nettes Karrierehighligtreel, aber davon abgesehen hat er keinen einzigen ProBall, geschweige denn ein AllPro unter dem Gürtel. Sicher eine Patslegende, aber kein Hall of Famer.

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Hätte er eig. nicht nötig. Schade, dass es so zu Ende geht.
        Er bekommt 2 Mio$ dafür, dass sein Vertrag terminated wurde :D
        Das war halt einfach so abgesprochen mit den Pats.

        Kommentar


          Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
          No way landet Edelmann in Canton. :D
          Seine Skills in Ehren und alles. Sicher einer der erfolgreichsten Playoff Slotreceiver und hat ein nettes Karrierehighligtreel, aber davon abgesehen hat er keinen einzigen ProBall, geschweige denn ein AllPro unter dem Gürtel. Sicher eine Patslegende, aber kein Hall of Famer.
          Bin da bei dir, man kann überlegen ihn bei den Pats beim Ring of Honor aufzunehmen. Fände es allerdings merkwürdig Edelman in der HoF neben Leuten wie Rice, Moss, Irvin, T.O. oder Megatron zu sehen.

          Kommentar


            Offenbar schaut keiner von euch "First things first" Da sagt Kevin Wildes doch immer "Future Hall of Famer". Deshalb auch die "

            Aber ja ich bin bei euch. So beeindruckend seine PO-Stats auch sein mögen, so average sind halt auch seine Season Stats.

            Kommentar


              Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen
              Offenbar schaut keiner von euch "First things first" Da sagt Kevin Wildes doch immer "Future Hall of Famer". Deshalb auch die "

              Aber ja ich bin bei euch. So beeindruckend seine PO-Stats auch sein mögen, so average sind halt auch seine Season Stats.
              First things first ist halt wie ESPN First Take oder wie hier in Deutschland der DoPa bisschen Stammtischrunde mit Populismus. Das kann man sich doch nicht freiwillig antun.

              Kommentar


                Ne, kannte ich tatsächlich auch nicht.

                Kommentar


                  Sehr interessanter Mock Draft vom Draftguru Mel Kiper. Wäre ein genialer Schachzug von den Pats sich auf diesem Weg Fields zu sichern.
                  Mel Kiper Jr. projects the top 64 picks of the NFL draft, finding the best team fits for prospects.

                  Kommentar


                    James Connor jetzt auch bei den Cards. Guter Deal für die Cards. Und eine gute Entlastung für Murray.

                    Kommentar


                      Wenn Fields wirklich so tief fällt, kann das nur einen Grund haben. Und der ist sehr traurig.

                      Sollte das Szenario wirklich so eintreffen, würd ich das sofort unterschreiben. Scheiss auf den 1st Rounder in 22. Wäre unter normalen Umständen eh n relativ hoher Pick :D

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                        Sehr interessanter Mock Draft vom Draftguru Mel Kiper. Wäre ein genialer Schachzug von den Pats sich auf diesem Weg Fields zu sichern.
                        Das wäre wirklich ein Traumszenario.

                        Kommentar


                          Zitat von Adam Schefter
                          Browns are giving former Titans’ DE Jadeveon Clowney a one-year deal worth up to $10 million, per source.
                          Da haben die Browns mit Richardson, Garrett und Clowney doch vorne ein sehr interessantes Trio.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                            Da haben die Browns mit Richardson, Garrett und Clowney doch vorne ein sehr interessantes Trio.
                            ach komm, was macht Clowney da für einen Unterschied? Er behebt nicht das Problem der Browns, mit jemand anderem außer Garrett Druck auf den QB zu bekommen

                            Kommentar


                              https://dailysnark.com/2021/04/14/vi...ght-club/?s=09

                              Aaron Donald wegen Körperverletzung angezeigt.

                              Kommentar


                                Könnte mir vorstellen, dass das richtig schief geht für Watson. Wenn es so passiert, wird die NFL ihn mit den neuen Regeln eventuell komplett rausnehmen.
                                Twenty women who had filed lawsuits against Deshaun Watson have amended their petitions to disclose their names, while a new lawsuit against the Texans quarterback was filed Wednesday afternoon. Another plaintiff has dropped her lawsuit "for now."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X