Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lesen wohl den thread und wollten nochmal zeigen, was man nicht darf xD

Kommentar

Zitat von achtanabl
      Ziemlicher Downer zum Abschluss...
      aber total.. er haette einfach rausgehen sollen..

Kommentar

Das ganze Spiel ein no brainer der Saints nach dem anderen mit dem passenden Abschluss. Krass welche Dummheiten das waren.

Kommentar

das war der dümmste, letzte call (oder entscheidung von colston), den ich je gesehen habe. step out of bounds und hail mary. wo er den hinwerfen wollte (wenn er werfen könnte), war forward, das hat halt null sinn gemacht gerade. aber gut, dachte eh nicht,dass das noch was wird. aber das ist dann irgendwie peinlich und überflüssig

Kommentar

das war eher nicht so der kluge move.

Kommentar

Im wahrsten Sinne des Wortes das Spiel weggeworfen

Kommentar

Was da Colston dabei gedacht hab weis ich nicht, hätte einfach rausgehen sollen.

Zum Spiel: Defense war heute richtig gut, aber die Offense macht mir Sorgen, die Punkte kamen größtenteils nur Zustande durch gute Field-Position. Ach ja Saints-D war aber auch richtig gut.

Kommentar

Zitat von Fargold
                  Was da Colston dabei gedacht hab weis ich nicht, hätte einfach rausgehen sollen.

Zum Spiel: Defense war heute richtig gut, aber die Offense macht mir Sorgen, die Punkte kamen größtenteils nur Zustande durch gute Field-Position.
                  Payton war ja auch ganz entsetzt. Colston hätte ja wirklich nur raus rennen müssen.

Muss leider zugeben, dass es ein verdienter Sieg der Seahawks war. Offensiv müssen sie sich aber auf jeden Fall verbessern und Harvin ist ja für nächste Woche auch fraglich, hat sich ne Concussion eingefangen.

Ohh Sat. 1 macht aus Jacoby Jones Joahkim Jones :D

Kommentar

wenn seattle sich ein dach leisten könnte, wäre brees heute einfach drüber gefahren. 49ers wieder im SB im Februar. werde mich dann selbst quoten.

Kommentar

Muss Sat.1 mal für ihren twitter Support loben. Bei regelfragen antworten sie binnen 5 min.

Kommentar

wie hieß der Kommentator vorher???? fand den nicht schlecht

Kommentar

Zitat von schN
                          Muss Sat.1 mal für ihren twitter Support loben. Bei regelfragen antworten sie binnen 5 min.
                          Wenn du Regelfragen haben solltest, kontaktier über Twitter lieber Mike Pereira

https://twitter.com/MikePereira

Kommentar

Zitat von Cooki
                            Zitat von schN
                            Wenn du Regelfragen haben solltest, kontaktier über Twitter lieber Mike Pereira

https://twitter.com/MikePereira
                            Wenn ich welche habe stelle ich sie selbstverständlich hier:) habe nur grade mal bei twitter rein geschaut.

Kommentar

Nette Info zu den Pass Stats. Die Saints hatten 301 Pass-Yds und die Seahawks 103 Pass-Yds :D

Kommentar

was ein start

Kommentar

Lädt...
                                X