Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesen wohl den thread und wollten nochmal zeigen, was man nicht darf xD

    Kommentar


      Zitat von achtanabl
      Ziemlicher Downer zum Abschluss...
      aber total.. er haette einfach rausgehen sollen..

      Kommentar


        Das ganze Spiel ein no brainer der Saints nach dem anderen mit dem passenden Abschluss. Krass welche Dummheiten das waren.

        Kommentar


          das war der dümmste, letzte call (oder entscheidung von colston), den ich je gesehen habe. step out of bounds und hail mary. wo er den hinwerfen wollte (wenn er werfen könnte), war forward, das hat halt null sinn gemacht gerade. aber gut, dachte eh nicht,dass das noch was wird. aber das ist dann irgendwie peinlich und überflüssig

          Kommentar


            das war eher nicht so der kluge move.

            Kommentar


              Im wahrsten Sinne des Wortes das Spiel weggeworfen

              Kommentar


                Was da Colston dabei gedacht hab weis ich nicht, hätte einfach rausgehen sollen.

                Zum Spiel: Defense war heute richtig gut, aber die Offense macht mir Sorgen, die Punkte kamen größtenteils nur Zustande durch gute Field-Position. Ach ja Saints-D war aber auch richtig gut.

                Kommentar


                  Zitat von Fargold
                  Was da Colston dabei gedacht hab weis ich nicht, hätte einfach rausgehen sollen.

                  Zum Spiel: Defense war heute richtig gut, aber die Offense macht mir Sorgen, die Punkte kamen größtenteils nur Zustande durch gute Field-Position.
                  Payton war ja auch ganz entsetzt. Colston hätte ja wirklich nur raus rennen müssen.

                  Muss leider zugeben, dass es ein verdienter Sieg der Seahawks war. Offensiv müssen sie sich aber auf jeden Fall verbessern und Harvin ist ja für nächste Woche auch fraglich, hat sich ne Concussion eingefangen.

                  Ohh Sat. 1 macht aus Jacoby Jones Joahkim Jones :D

                  Kommentar


                    wenn seattle sich ein dach leisten könnte, wäre brees heute einfach drüber gefahren. 49ers wieder im SB im Februar. werde mich dann selbst quoten.

                    Kommentar


                      Muss Sat.1 mal für ihren twitter Support loben. Bei regelfragen antworten sie binnen 5 min.

                      Kommentar


                        wie hieß der Kommentator vorher???? fand den nicht schlecht

                        Kommentar


                          Zitat von schN
                          Muss Sat.1 mal für ihren twitter Support loben. Bei regelfragen antworten sie binnen 5 min.
                          Wenn du Regelfragen haben solltest, kontaktier über Twitter lieber Mike Pereira

                          https://twitter.com/MikePereira

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki
                            Zitat von schN
                            Muss Sat.1 mal für ihren twitter Support loben. Bei regelfragen antworten sie binnen 5 min.
                            Wenn du Regelfragen haben solltest, kontaktier über Twitter lieber Mike Pereira

                            https://twitter.com/MikePereira
                            Wenn ich welche habe stelle ich sie selbstverständlich hier:) habe nur grade mal bei twitter rein geschaut.

                            Kommentar


                              Nette Info zu den Pass Stats. Die Saints hatten 301 Pass-Yds und die Seahawks 103 Pass-Yds :D

                              Kommentar


                                was ein start

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X