Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dass mit Watson ist schon echt heftig, finde ich.
    Ist natürlich traurig, dass er so ein schädliches Verhältnis zu Frauen entwickelt hat, aber da liegt schon einiges im Argen, wenn sich ds so bewahrheiten sollte.

    Kommentar


      Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
      Dass mit Watson ist schon echt heftig, finde ich.
      Ist natürlich traurig, dass er so ein schädliches Verhältnis zu Frauen entwickelt hat, aber da liegt schon einiges im Argen, wenn sich ds so bewahrheiten sollte.
      Aber wäre ja nicht der Erste in der NFL mit einer fragwürdigen Einstellung gegenüber Frauen.

      Zitat von Ian Rapoport
      The #Giants and Kenny Golladay have a 4 year, $72M deal with a max of $76M with $40m guaranteed
      Etwas zu viel Geld für Golladay. Aber jetzt ist es halt so.

      Kommentar


        Ohne Wilson und Watson wird die FA gleich ne ganze Ecke langweiliger. Aber der Draft umso interessanter.

        Kommentar


          Finde den Deal nicht schlecht für die Giants. Slayton hat es einfach nicht hinbekommen sich durchzusetzen und jetzt hat Daniel Jones Mitspieler, die sich doch sehen lassen können.

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

            Etwas zu viel Geld für Golladay. Aber jetzt ist es halt so.
            Danke, dass er aus der Division raus ist.
            Nicht Danke, weil Adams contract ansteht.

            Kommentar


              Noch ein ziemlicher Blockbuster-Trade von den Dolphins und 49ers. 9ers wollen wohl aber weiter auf Jimmy G. setzen.

              Zitat von Adam Schefter
              Filed to ESPN: Dolphins trading No. 3 overall pick to the San Francisco 49ers for the No. 12 pick, a 2021 third-round pick (SF’s comp pick for Robert Saleh hiring) and first-round picks in 2022 and 2023, per sources. Blockbuster deal with massive ramifications for years to come.
              Und da geht es weiter, Dolphins wieder in den Top 6

              Zitat von Adam Schefter
              Eagles traded their sixth to the Dolphins for No. 12 and their 2022 first-round pick. Teams also swapped mid-round picks -- Eagles' pick 156 for No. 123.

              So the Dolphins are back in the top six. And the Eagles have an extra first-round pick next year, and could have three 1s next year if the Carson Wentz pick from the Colts turns into a one.
              Nochmal zur Übersicht noch:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ExbZBqDWYAMX2QC.jpg
Ansichten: 327
Größe: 99,2 KB
ID: 11603920
              Zuletzt geändert von Cooki; 26.03.2021, 20:27.

              Kommentar


                Wen wollen sich die 49ers denn dieses Jahr als 3. Pick holen?

                Kommentar


                  Da haben sich die Ravens mit Watkins noch einen soliden WR für solides Geld geholt. Jetzt müssen sie nur hoffen, dass Watkins nicht dauernd "Questionable" ist.

                  Zitat von Adam Schefter
                  Sammy Watkins to the Ravens - 1 year 6mil (5mil fully guaranteed), per source.
                  Nebenbei noch eine gute Analyse von ESPN zu den Draft-Trades heute und was daraus werden könnte. Lohnt sich zu lesen.

                  https://www.espn.com/nfl/insider/sto...ted-now-future
                  Zuletzt geändert von Cooki; 27.03.2021, 02:16.

                  Kommentar


                    Das die Buccs es wirklich anscheinend geschafft haben alle Starters vom SB zu halten #thebradyeffect.

                    Gab es sowas schon mal?
                    e: letztes Mal 1979
                    Zuletzt geändert von Jose Mourinho; 27.03.2021, 14:38.

                    Kommentar


                      Also ein Spiel mehr in der Reg-Season nächste Season.

                      Zitat von Adam Schefter
                      NFL is expected to expand the regular season schedule this week to 17 games. The league has played a 16-game regular season schedule since 1978, by far the longest stretch without a change in NFL history.

                      Kommentar


                        Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                        Das die Buccs es wirklich anscheinend geschafft haben alle Starters vom SB zu halten #thebradyeffect.

                        Gab es sowas schon mal?
                        e: letztes Mal 1979
                        schon krass :D

                        /evt auch edelman noch zu den buccs

                        Kommentar


                          Tampa England Patrioneeers? :D

                          Würde mich wundern, wenn Edelman tatsächlich bei Tampa aufschlägt. Hat noch ein Jahr Vertrag und betont eigentlich konsequent, dass er seine Karriere in NE beenden möchte. Aber ja, bei den Neuverpflichtungen der Pats, könnte man darauf schliessen, dass Edelman als Slot-Receiver nicht mehr unbedingt die N. 1 sein wird. Wenn BB ihn "loswerden" will, wird sich aber auch sicherlich ein Abnehmer finden. Vllt wird er im Zuge ddes Drafts ja auch irgendwie getraded. Steht ja bei Gilmore auch im Raum.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Also ein Spiel mehr in der Reg-Season nächste Season.
                            Wie machen die Statistikfanatiker von Amis das dann :)? Jeder Season-Wert (Yards, TDs, etc.) ist ja dann eigentlich nicht mehr vergleichbar, wenn jemand auf einmal 80 Yards mehr hat als ein alter Rekord, aber 1 Spiel mehr Zeit.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                              Also ein Spiel mehr in der Reg-Season nächste Season.
                              das ist aber auch schon seit 1 Jahr bekannt, dass das kommen wird

                              Zitat von RapanteRapante Beitrag anzeigen

                              Wie machen die Statistikfanatiker von Amis das dann :)? Jeder Season-Wert (Yards, TDs, etc.) ist ja dann eigentlich nicht mehr vergleichbar, wenn jemand auf einmal 80 Yards mehr hat als ein alter Rekord, aber 1 Spiel mehr Zeit.
                              zählt ja genauso für die ganzen Jahre vor 1978 wo es nur 14 Spiele und weniger gab :)

                              Kommentar


                                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                                das ist aber auch schon seit 1 Jahr bekannt, dass das kommen wird
                                Jo, hatte es tatsächlich nur verdrängt...

                                WEnn ich mich recht erinnere, habe ich mich schon mal darüber hier im Thread aufgeregt,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X