Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade, dass er zum Abschluss seiner 20 jährigen Karriere nicht die Chance hatte sich vor vollem Haus zu verabschieden. Aber wahnsinnig tolle Karriere, ein Verlust für die Liga

    Kommentar


      Hat mehr als nur 1 Ring verdient :(

      Kommentar


        Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
        Der Typ hat doch mehr Geld als er und seine Kinder jemals essen können. Was den am Ball hält ist doch kein Geld mehr, sondern sein Ehrgeiz.
        zumal seine Frau doch jahrelang noch mehr verdient hat als er

        Kommentar


          Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
          Schade, dass er zum Abschluss seiner 20 jährigen Karriere nicht die Chance hatte sich vor vollem Haus zu verabschieden. Aber wahnsinnig tolle Karriere, ein Verlust für die Liga
          Besser kann man es nicht zusammen fassen, aber dafür können wir uns jetzt auf ihn bei NBC freuen. Bin mal gespannt ob er Collinsworth ersetzt oder ins Panel geht. Im Panel wäre es natürlich mit Dungy, Harisson und Brees eine mehr als geniale und kompetente Runde.

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

            Besser kann man es nicht zusammen fassen, aber dafür können wir uns jetzt auf ihn bei NBC freuen. Bin mal gespannt ob er Collinsworth ersetzt oder ins Panel geht. Im Panel wäre es natürlich mit Dungy, Harisson und Brees eine mehr als geniale und kompetente Runde.
            Brees announced Monday morning on TODAY that he is joining NBC Sports as a studio analyst for Football Night in America.

            Kommentar


              Make "Football Night in America" great again.

              New England bezahlt einen FA-Tight End?

              Adam Schefter@AdamSchefter
              Former Titans’ TE Jonnu Smith reached agreement with the Patriots on a 4–year, $50 million deals that includes $31.25 million fully guaranteed, @DrewJRosenhaus told ESPN.
              Zur Einordnung: Nur Kittle und Kelce verdienen pro Jahr mehr, nur Kittle hat mehr garantiert.

              Und noch mehr Einordnung:
              WOW - Bill Belichick is spending the MOST he has EVER spent on a pass catcher! average per year in Patriots history:
              $12.5 M/yr: Jonnu Smith <<<<
              $ 9.5 M/yr: Wes Welker (tag)
              $ 9.0 M/yr: Randy Moss
              $ 9.0 M/yr: Rob Gronkowski
              $ 7.8 M/yr: Julian Edelman
              $ 5.7 M/yr: Danny Amendola
              (Prozentual aber etwas weniger als Welker und Moss)

              Former Dolphins’ NT Davon Godchaux agrees with the Patriots on a 2-year deal worth up to $16 million that includes $9 million fully guaranteed, his agent @DrewJRosenhaus
              tells ESPN.
              And the spending spree in Foxboro continues: Former Ravens’ LB Matt Judon reached agreement on a four-year, $56 million deal, including $32 million guaranteed with the New England Patriots, per sources.
              More for the Patriots: Former Eagles DB Jalen Mills to the Patriots on a 4-year, $24 million deal including $9M guaranteed, @DrewJRosenhaus
              tells ESPN.
              BB haut mal ordentlich raus. Sind aber auch fast die einzigen heute :D
              Zuletzt geändert von Kamui; 15.03.2021, 20:18.

              Kommentar


                Jetzt wo man die Kohle nicht für einen neuen Starting QB benötigt hat und der Draft wahrscheinlich auch nichts bringt, ist ja Kohle da :D Cap haben sie eh und der Deal mit Newton war gar nicht so schlecht. Newton verdient nicht so viel, das meiste ist sogar nur an Boni gebunden, bringt aber trotzdem Potenzial mit und zieht sicherlich auch Namen an. Binden die Leute ja auch langfristig, vielleicht ergibt sich dann im nächsten Jahr n neuer QB

                Kommentar


                  Godchaux ist overpaid, außer man legt wirklich soooooo krass viel wert auf n reinen Runblocker. Und ob Mills eine wirkliche Verstärkung ist, zweifle ich auch ein wenig an. Sicherlich n guter Tackler aber in Coverage ist er jetzt nicht unbedingt überragend und ich finde nicht, dass man noch einen weiteren Safety/DB gebraucht hätte, aber nun gut. BB wird sich sicherlich was dabei gedacht haben.

                  KC signs Thuney...Hab ich mir schon gedacht, nachdem sie ihre gesamte OL rausgeworfen haben. Man braucht halt elitären Ersatz, den hat man jetzt, wie man auch an seinem Gehalt sehen kann. (5y 80 mio.) Für ihn freuts mich, für KC nicht unbedingt :D
                  Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 15.03.2021, 22:05.

                  Kommentar


                    Chargers 46 Mio Cap Space, keinerlei Oline vorhanden, bisher keinen einzigen Free Agent geholt. Die letzten haben sich zwar nicht gelohnt, aber man kann doch nicht immer nur zuschauen

                    haha, nach meinem Post noch kurz auf nfl.com geschaut:
                    Chargers to make All-Pro Corey Linsley highest-paid center in league

                    Kommentar


                      The #Patriots have now agreed to terms with WR Nelson Agholor, source said. A huge day in New England.
                      Haben sie also ihren WR für heute auch noch gefunden.



                      Kommentar


                        Wird den Raiders doch weh tun. Damit haben sie einen wichtigen Spieler ihres WR-Corps verloren. Und die Pats eine sehr gute Anspielstation für Cam.

                        Die Buccs haben mit 1 Jahr = 10 Mio für Gronk auch einen weiteren netten Deal gemacht.

                        Aber frage mich bloß warum sich Darby die Broncos antut.
                        Zuletzt geändert von Cooki; 15.03.2021, 23:53.

                        Kommentar


                          Fitzpatrick also nun für ein Jahr beim WFT und Winston bleibt bei den Saints für solide Deals. Mal schauen was daraus noch wird.

                          Die Chargers haben sich zusätzlich noch mit Feiler jemand weiteres gutes und erfahrenen gesichtert

                          Könnte auch gut ragen, dass man es nicht hinbekommen hat Tomlinson zu halten und er nun bei den Vikes abgehen darf...
                          Zuletzt geändert von Cooki; 16.03.2021, 09:28.

                          Kommentar


                            Bin recht froh mit dem Winston Deal! 5,5 Millionen Grundgehalt oder so und dann Incentives. GGF. nach einem Jahr wieder abgeschossen und sonst eben Franchise Tag + neuer Vertrag

                            Bengals wieder völlig von der Rolle. Eigentlich sollte man den Besitzer enteignen und die Franchise jemanden fähigen verkaufen.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                              Wird den Raiders doch weh tun. Damit haben sie einen wichtigen Spieler ihres WR-Corps verloren. Und die Pats eine sehr gute Anspielstation für Cam.
                              Jo, war sicherlich der beste WR letztes Jahr. Dafür haben sie Ngakoue geholt, der gut in einer überragenden D war, aber in einer mittelmäßigen völlig untergegangen ist. In einer unterdurchschnittlichen Raiders-D halte ich ihn für einen Rohrkrepierer mit Ansage, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

                              Kommentar


                                Hunter Henry auch nach Boston

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X