Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sollten wir vielleicht eine Diskussion starten, ob Pittsburgh mit Big Ben ein Contender ist?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
      sollten wir vielleicht eine Diskussion starten, ob Pittsburgh mit Big Ben ein Contender ist?
      Bitte nicht schon wieder, wir wissen ja schon was für Argumente kommen...

@EzioAuditore

Es gibt mehr Teams, aber paar Insider haben schon verlauten lassen, dass wenn Wilson einem Trade zustimmen würde, wohl nur die Bears in Frage kommen.

Kommentar

Zitat von Adam Schefter
        Alex Smith, the Comeback Player of the Year, will not be coming back to Washington. The team officially released him today, making him a free agent and saving the WFT $14.9 million against the cap.
        Bin schon gespannt wo er landet. Hat sicherlich noch gutes in sich.

Kommentar

Zitat von Ian Rapoport
          Full terms on the Dak Prescott contract: 4 years, $160M, up to $164M. He gets a no-trade clause and no tag provision. The guarantee is $126M. Massive.
          Netter Deal für Prescott. Da hat Jones mal wieder ordentlich getrollt.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Netter Deal für Prescott. Da hat Jones mal wieder ordentlich getrollt.
            ich versteh den deal nicht.. aber gut mein cap space is es nicht

Kommentar

Zitat von Adam Schefter
              Chiefs released former No. 1 overall pick Eric Fisher, per source.
              Dann muss die Verletzung wohl wirklich heftig sein. Anders ist das für mich nicht zu erklären.
              Zuletzt geändert von Cooki; 11.03.2021, 14:58.

Kommentar

Dann muss die Verletzung wohl wirklich heftig sein. Anders ist das für mich nicht zu erklären.
                Ihren anderen Starting Tackle haben sie auch entlassen.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Ihren anderen Starting Tackle haben sie auch entlassen.
                  oder der cap space schlägt gnadenlos zu

Kommentar

Zitat von Var]i[ous Beitrag anzeigen

oder der cap space schlägt gnadenlos zu
                    Dann machst du es wie die Saints und setzt auf Restukturierungen von Verträgen. Aber du entlässt doch nicht zwei deiner 5 Starter der O-Line. So viel muss du jetzt auch nicht Restrukturieren um einen O-Liner halten zu können.

Kommentar

Dann machst du es wie die Saints und setzt auf Restukturierungen von Verträgen. Aber du entlässt doch nicht zwei deiner 5 Starter der O-Line. So viel muss du jetzt auch nicht Restrukturieren um einen O-Liner halten zu können.
                      geb ich dir recht aber es hat ihnen 18 mil fürn cap space gebracht (sind damit knapp unterm cap space) dazu die verletzung.. trotzdem spannend

Kommentar

Hmmm Cam also zurück bei uns. Weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. BIn jetzt nicht todesunglücklich darüber, weil er durchaus in Intervallen gezeigt hat, dass ers noch kann, aber seine Inkonsistenz macht mir schon Sorgen.

Kommentar

Brady verlängert noch ein Jahr bei den Bucs. Schafft wohl angeblich 19Mio Cap dieses Jahr. Nach dem Tag für Godwin und der Verlängerung mit LaVonte David jetzt auch der Cap da um Shaq Barrett, Gronk und AB zu halten? Hätte ich nicht gedacht, dass sie überhaupt die Möglichkeit haben, die wichtigsten 3 FA (Barret, David & Godwin) zu halten. Respekt an TB und ans FO der Bucs.

Kommentar

Heißt im Umkehrschluss aber auch, das Brady NE definitiv nicht zwingend wegen des geringen Gehalts verlassen hat
                            Zuletzt geändert von jellybelly; 12.03.2021, 23:33.

Kommentar

Der Typ hat doch mehr Geld als er und seine Kinder jemals essen können. Was den am Ball hält ist doch kein Geld mehr, sondern sein Ehrgeiz.

Kommentar

Baba Drew Brees und man kann ihm nur danken. Er hat über Jahre genialen Football gespielt.

Kommentar

Lädt...
                                X