Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin mal gespannt wo Edelman landet oder was er macht bzw. wie BB plant

    Kommentar


      Zitat von Adam Schefter
      3x Pro Bowler Vincent Jackson was found dead in Tampa on Monday at age 38 ????

      The Hillsborough County Sheriff’s Office has launched an investigation
      Wtf? Da kommen gleich wieder Erinnerungen wie damals bei Sean Taylor auf. Wobei Taylor natürlich noch mitten in seiner Karriere war.

      Kommentar


        Wentz zu den Colts.
        https://www.nfl.com/news/carson-went...anapolis-colts

        Da wird Pat MacAfee gut abhaten.
        Weiß #nicht so recht, ob man damit nicht weiterhin in der Mittelklasse rumdümpelt. Auf der Seite der Defense ein geiles Team, aber ob Wentz für einen SB reicht, scheint mir unwahrscheinlich.
        Aber für das Kapital schon ein Schnäppchen.
        Zuletzt geändert von Bullfinch; 18.02.2021, 17:29.

        Kommentar


          Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
          Wentz zu den Colts.
          https://www.nfl.com/news/carson-went...anapolis-colts

          Da wird Pat MacAfee gut abhaten.
          Weiß #nicht so recht, ob man damit nicht weiterhin in der Mittelklasse rumdümpelt. Auf der Seite der Defense ein geiles Team, aber ob Wentz für einen SB reicht, scheint mir unwahrscheinlich.
          Aber für das Kapital schon ein Schnäppchen.
          Denke auch dass der Trade eher schlecht für die Eagles ist. Die zwei Picks tun den Colts jetzt nicht so weh. Hätte aber an Stelle der Colts nicht zugeschlagen. Wentz ist für mich kein SB-Potential.

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

            Denke auch dass der Trade eher schlecht für die Eagles ist. Die zwei Picks tun den Colts jetzt nicht so weh. Hätte aber an Stelle der Colts nicht zugeschlagen. Wentz ist für mich kein SB-Potential.
            Welcher QB mit SB Potenzial wäre denn deiner Meinung nach zu haben gewesen?
            Finde es für die Colts tbh einen sehr guten move für diesen Preis einen decent shot zu kriegen.

            Kommentar


              Zudem wird er mmn viel zu schlecht geredet.

              ​​​Letztes Jahr noch das practice squad an die playoffs gebracht und jetzt auf einer Stufe mit Bortles und co.

              Kann mir gut vorstellen, dass er nächstes Season wieder performt, ob es für mehr als die playoffs reichen wird sei dahin gestellt.

              Kommentar


                Zitat von Alex- Beitrag anzeigen

                Welcher QB mit SB Potenzial wäre denn deiner Meinung nach zu haben gewesen?
                Finde es für die Colts tbh einen sehr guten move für diesen Preis einen decent shot zu kriegen.
                Keiner. Die Colts sind aber auch noch kein Contenderteam. Dafür müssen sie erst wieder ihr WR-Corps erweitern und die O-Line leicht verbessern. Man hätte lieber eine Season herumdümpeln sollen und dann einen guten QB nächstes Jahr in der FA oder im Draft angreifen. Wentz wäre halt ein dezent shot wenn er mal konstant gezeigt hätte wie gut er ist und nicht dauernd verletzt ist.

                Oakheart Das ist aber mehr als gefährlich bei den 2019er Eagles von einem Practice Squad zu sprechen. Die hatten auf auf jeder Position gute Spieler und waren auch in der D solide. Da muss man von jedem soliden 1st Round Pick wie Wentz eine solide 4000 yd season erwarten können. Und nach dem Trade wollen die Colts Ergebnisse sehen. Da muss sie Wentz mit dem Vertrag in die POs führen.

                Kommentar


                  Noch ein netter Fun Fact von Yates

                  Zitat von Field Yates
                  And with the trade of Carson Wentz, there will now not be a single QB drafted in the first round from 2009-2016 that is still with his original team.

                  0 out of 22 total.

                  Kommentar


                    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                    Keiner. Die Colts sind aber auch noch kein Contenderteam. Dafür müssen sie erst wieder ihr WR-Corps erweitern und die O-Line leicht verbessern. Man hätte lieber eine Season herumdümpeln sollen und dann einen guten QB nächstes Jahr in der FA oder im Draft angreifen. Wentz wäre halt ein dezent shot wenn er mal konstant gezeigt hätte wie gut er ist und nicht dauernd verletzt ist.

                    Oakheart Das ist aber mehr als gefährlich bei den 2019er Eagles von einem Practice Squad zu sprechen. Die hatten auf auf jeder Position gute Spieler und waren auch in der D solide. Da muss man von jedem soliden 1st Round Pick wie Wentz eine solide 4000 yd season erwarten können. Und nach dem Trade wollen die Colts Ergebnisse sehen. Da muss sie Wentz mit dem Vertrag in die POs führen.
                    Da muss ich kurz einhacken, 2019 war so gut wie alles in der Offense verletzte außer Ertz. Also da waren die wichtigsten Leute dann Boston Scott und Greg Ward. Also da hat er sie schon gut mitgezogen, das muss man sagen. Nichtsdestotrotz finde ich den Deal für die Eagles ok, war ja klar das man da jetzt nicht den krassesten value bekommt. Der First sollte eigentlich sicher sein, solange sich Wentz nicht verletzt und ansonsten hat man diese Season halt einen riesigen Dead Cap, aber danach gar nichts mehr in den Büchern stehen. Bin gespannt wie sich Wentz bei den Colts macht, kann eventuell schon gut laufen unter Reich. Wenn Howie Roseman im Draft nen QB in Runde 1 Pickt, eskalieren sie in Philly alle :D und ich muss sagen ich würde es ihm zutrauen, auch wenn ich selber nicht dran glaube, da ich denke das sie aus dem Wentz depakel mit Hurts gelernt haben, auch wenn ich immer noch denke das man als Starting QB mit dem Vertrag, kein Problem mit einem Draft Pick haben sollte.

                    Kommentar


                      Du hast natürlich recht, dass sie viele verletzte hatte, aber wir sind immer noch weit weg von einem Practice Squad, wenn man sich anschaut, dass Sanders 818yds lieferte als auch Howard sowie Scott Wentz entlastet haben. Und sowohl Agholor als auch Jeffrey 10 Spiele gespielt haben. Und die genannten Scott als auch Ward sind zwar jetzt keine 1st oder 2nd Rounder aber auch alles andere als schlecht. Deswegen finde ich es schon schwierig Wentz jetzt dafür so krass zu lieben aus dem Team sowas rausgeholt zu haben. Den großteil der Season hatte er ja stets starke Waffen an seiner Seite.

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                        Noch ein netter Fun Fact von Yates
                        Russell Wilson was selected by the Seattle Seahawks in the third round (75th overall) of the 2012 NFL Draft

                        Kommentar


                          Zitat von nemix Beitrag anzeigen

                          Russell Wilson was selected by the Seattle Seahawks in the third round (75th overall) of the 2012 NFL Draft
                          Habe dir den Fehler kurz markiert. Beim Tweet von Yates ging es um die frist Round QBs.

                          Kommentar


                            JJ Watt landet also laut Schefter bei den Cards. Interessanter Deal für beide Seiten.

                            Kommentar


                              https://twitter.com/JJWatt/status/1366444807258845184

                              für diw cards ja.. aber wollte er nicht zu nem contender;-)?

                              Kommentar


                                scheinbar war der Markt für einen verletzungsanfälligen Dliner nach seinem Zenit mit zu hohen Gehaltswünschen nicht mehr so gut :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X