Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    Ich würde ja verstehen wenn man es den Bucs gönnt. Aber wieso Brady? Das ist sein Fucking 10. Superbowl in 21 Jahren. Ich kann den da nicht mehr sehen
    Das ist wie: ich würde dem FC Bayern echt die Meisterschaft gönnen dieses Jahr

    E: und ich denke auch das er der goat auf der QB Position ist, nicht das mir hier irgendwas unterstellt wird
    Er kann halt nichts dafür, dass er ne Klasse besser ist als die anderen Bobs. Was soll er tun? Mit Handicap antreten und mit Augenklappe spielen? Man kann die außergewöhnliche Leistung auch einfach mal anerkennen, im Sport geht es doch um nichts anderes. Einfach schön zu sehen

    Kommentar


      Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen
      Sorry leute aber GB hatte mehr als genug chancen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. 3 Turnover, Rodgers zwei mal die Chance in die Endzone zu laufen. Es jetzt an diesem Call/Calls fest zu machen ist lächerlich

      //e: und warum man es Brady gönnt? Warum sollte man esmihm nicht gönnen? Er hat sich IMMER hinten angestellt, und war sich selbst nie zu schade. Warum sollte man es der Diva Rodgers gönnen. Brees hätte ich ja noch verstanden, aber Rodgers?
      Hier hat niemand es an den Calls festgemacht sondern nur die Ungleichheit bemängelt. Natürlich sind die Packers auch selber schuld. Man muss den Call trotzdem diskutieren.

      Hast du denn auch Belege für die "Diva" Rodgers? Und ja man hat sich irgendwann auch an Brady und natürlich kann man Brady auch für gewisse Sachen kritisieren. Er hat genauso wie Rodgers oder Brees auch mal seine Macht ausgespielt und Leute unter Druck gesetzt. Siehe dazu die Story als er unbedingt AB bei den Pats wollte. Und die Schönheit des Spiels kann man bei Brady ja nicht mehr ranziehen. Er ist halt immer noch saugfähig effizient und hat den einzigartigen Blick für das Spiel. Aber von der Schönheit kann man jetzt bei Bradysspiel schon seit 5 Jahren nicht mehr sprechen. Er hat sein Spiel halt auch angepasst.
      Zuletzt geändert von Cooki; 25.01.2021, 00:35.

      Kommentar


        wenn Rogers der Lappen da am Ende bei der zweiten Gelegenheit läuft, geht's anders aus

        Kommentar


          "Witnessing Greatness".
          3TD / 3 INT.

          Okay.

          Kommentar


            Bevor man über die Refs meckert sollte man schon die Packers Coaches verfluchen, liebe GB-Fans.

            Kommentar


              finde es übrigens fresh, wie die da unverdrossen tausende Zuschauer ins Stadion packen, während das Coronavirus wütet. unbelehrbar

              Kommentar


                Also ich kann mich noch an das Drama erinnern, als Matt LaFleur GB Coach wurde und er und Rodgers mehrfach aneinander gerasselt sind. Auch diese Saison hat er gerade nach dem Draft und Zu Beginn mehrfach unterschwellig seinen Staff kritisiert. Gibt auch reichlich Interviews wo er sich nicht unbedingt als der sympathischste gibt. Und das sind nur Sachen der letzten 2 Jahre.

                Und ja, man kann über den Call durchaus diskutieren und für mich war es eher ne Flagge, als keine. Aber gerade als Ref muss man jede Situation individuell betrachten. Beim No-Call war es den Refs entweder zu wenig oder sie haben es nicht klar erkannt. Beim zweite war es so klar und deutlich, dass man nicht drum herum kam die Flagge zu werfen. Das ist das Problem mit der "langen Leine" Lässt du am Anfang zu viel laufen, fliegt dir der Call am Ende evtl um die Ohren. Aber deshalb war er ja nicht falsch. Ist doch in jeder Sportart so. Mein Gott wie oft hab ich mich diese Saison über verschiedene Regelauslegungen aufgeregt (erinnerst dich vllt noch an letzte Woche bei dem Helmet-to-Helmet) Trotzdem kommt es so rüber als machen einige den Eindruck dieser Call/No-Call zuvor hätten maßgeblichen Einfluss auf das Ergebnis gehabt. Hatten sie beide nicht. Und darum gings mir.

                Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
                "Witnessing Greatness".
                3TD / 3 INT.

                Okay.
                Ich denke mal da schwingt viel Sarkasmus mit. 3 PO-Spiele auswärts zu gewinnen und heute wieder mehrfach Geschichte zu schreiben sind schon All-Time-Great.

                Kommentar


                  Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                  finde es übrigens fresh, wie die da unverdrossen tausende Zuschauer ins Stadion packen, während das Coronavirus wütet. unbelehrbar
                  Jo, könnte deswegen auch gut ragen. Aber haben in den USA ja zum Glück keine hohen Coronafallzahlen. Da kann man wieder viele Zuschauer zu lassen.

                  Kommentar


                    Allen muss unbedingt lernen, wann man den Ball einfach mal wegschmeißt :D

                    Chiefs können wohl nur nach Rückstand

                    Kommentar


                      das stadion auch gefühlt voll??? wie behindert sind die amis bitte football steht wohl über allem

                      Kommentar


                        Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

                        Ich denke mal, da schwingt viel Sarkasmus mit. 3 PO-Spiele auswärts zu gewinnen und heute wieder mehrfach Geschichte zu schreiben sind schon All-Time-Great.
                        Niemand bestreitet, dass dein TB eine großartige Karriere hat. Wird weder beeindruckender noch bedeutsamer, wenn man das jede Woche betont.

                        In einem Teamspiel die Großartigkeit eines QBs zu betonen, finde ich nur angebracht, wenn der QB sein Team schultert und durch das Spiel trägt. Die Zeiten in denen man das von Brady sagen kann, sind nun schon eine Weile her.
                        Heute hat die Tampa D gewonnen, die GB davon abgehalten hat, die Turnovers in nennswerte Punkte zu verwandeln.
                        Bei Brady kann man Greatness in VODs vergangener SuperBowls anschauen. Im Moment verwaltet er sehr erfolgreich ein Boom-Boost-Team und wurde nach einem starken Start heute gut von seinem Team gebailed. Aber heute hat er sich nicht mal den Gameball verdient.
                        Greatness ist was anderes, aber ist ja bekannt, dass wir verschiedene Sprachen sprechen.
                        #contender

                        Kommentar


                          Zitat von rmcrankyy Beitrag anzeigen
                          das stadion auch gefühlt voll??? wie behindert sind die amis bitte football steht wohl über allem
                          ne, das bei weitem nicht. aber eben war von 16k die Rede

                          Kommentar


                            Ist aber auch die perfekte story zur Wach Ablösung in einem Super Bowl wenn Mahomes dann einfach Brady wegmacht

                            Kommentar


                              Btw hey EQ, fang mal einfach den Ball und dann reiss die Fresse auf. Oops!

                              Kommentar


                                Die Chiefs-Offensiven sehen oftmals einfach so viel schneller als der Rest der NFL aus :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X