Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flavvv Beitrag anzeigen

    Zieht ihm, halb das Trikot aus. Aber bei der Linie unverständlicher call
    Hast du das Spiel gesehen? Das machen sie seit dem ersten Viertel und keiner callt es

    Kommentar


      Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

      Zurecht? Zu dem Ding vorher auf der anderen Seite: Das doppelte Holding - Wie ist das mit dieser 5y Regel. Kontakt innerhalb der ersten 5y ist ja erlaubt, war das zu viel?
      Da waren sie weit drüber und hätten es auch callen müssen. Und innerhalb dieses Bereiches von 2-3 yds dürfen sie auch nur touchen und kein Holding betreiben. Genauso ist es lächerlich zu sagen, dass ihm halb das Trikot ausgezogen wird. Ist halt schade, dass die Refs ihre klare Linie zum Ende verlassen haben

      Kommentar


        Wie diese ewige review so die Spannung raus nimmt.

        Kommentar


          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

          Da waren sie weit drüber und hätten es auch callen müssen. Und innerhalb dieses Bereiches von 2-3 yds dürfen sie auch nur touchen und kein Holding betreiben. Genauso ist es lächerlich zu sagen, dass ihm halb das Trikot ausgezogen wird. Ist halt schade, dass die Refs ihre klare Linie zum Ende verlassen haben
          LäcHeRliCh

          Kommentar


            Das war schon das deutlichste Holding. (der fraglichen)


            Kevin heute alles andere als ein King

            Kommentar


              Ja man gönne es Brady so hart, im Finale aber bitte weniger Ints

              Kommentar


                goat

                Kommentar


                  Das es immer noch leute gibt die irgend jemand anderen als Brady als den GOAT ansehen ist lächerlich. Wie krass kann man eine Karriere noch gestalten?

                  Kommentar


                    Alle: Bradys Zeit ist rum

                    Tom Brady

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      Das war schon das deutlichste Holding. (der fraglichen)


                      Kevin heute alles andere als ein King
                      Dann schau dir mal bitte die Anderen an. Die waren genauso klar.

                      Kommentar


                        Ich würde ja verstehen wenn man es den Bucs gönnt. Aber wieso Brady? Das ist sein Fucking 10. Superbowl in 21 Jahren. Ich kann den da nicht mehr sehen
                        Das ist wie: ich würde dem FC Bayern echt die Meisterschaft gönnen dieses Jahr

                        E: und ich denke auch das er der goat auf der QB Position ist, nicht das mir hier irgendwas unterstellt wird

                        Kommentar


                          Das war genauso ein holding/pi wie die beiden male davor. Schade dass das so uneinheitlich gepfiffen wurde.
                          ​​​​​​

                          Kommentar


                            Sorry leute aber GB hatte mehr als genug chancen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. 3 Turnover, Rodgers zwei mal die Chance in die Endzone zu laufen. Es jetzt an diesem Call/Calls fest zu machen ist lächerlich

                            //e: und warum man es Brady gönnt? Warum sollte man esmihm nicht gönnen? Er hat sich IMMER hinten angestellt, und war sich selbst nie zu schade. Warum sollte man es der Diva Rodgers gönnen. Brees oder Russ hätte ich ja noch verstanden, aber Rodgers?
                            Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 25.01.2021, 00:27.

                            Kommentar


                              Eher die Unfähigkeit der Packers, als dass Brady gut gespielt hat. Wieder eher Durchschnitt, aber Packers lassen die Chancen auch liegen. Allgemein kein hochklassiges Spiel.

                              Kommentar


                                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                                Ich würde ja verstehen wenn man es den Bucs gönnt. Aber wieso Brady? Das ist sein Fucking 10. Superbowl in 21 Jahren. Ich kann den da nicht mehr sehen
                                Das ist wie: ich würde dem FC Bayern echt die Meisterschaft gönnen dieses Jahr

                                E: und ich denke auch das er der goat auf der QB Position ist, nicht das mir hier irgendwas unterstellt wird
                                Bei mir ist es simpel: Ich wurde durch Brady erst Pats-Fan. Entsprechend bin ich eben AUCH Brady-Fan, in gewisserweise.

                                Aus neutraler Sicht ist es wohl einfach "Witnessing Greatness".

                                (und Rodgers ist nunmal auch kein wirklicher Symphatieträger^^)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X