Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War übrigens doch kein Fumble
    He was touched by SEA 72 with his right hand before he went down & the forearm hit the ground
    Mike Pereira

    Habs mir grad nochmal angeguckt und scheint auch zu stimmen.

    Jetzt wird es nochmal spannend. Die Seattle-Offense war in der 2. Hälfte noch nicht wirklich da.

    Kommentar


      Aaaan we have a game

      Kommentar


        Was ein Tackle, solche sehe ich am liebsten

        Kommentar


          Darf eigentlich pro Spielzug nur einmal geworfen werden, oder ist der QB der einzige Spieler der werfen darf?
          Hab ich mich schon immer gefragt vllt kennt jemand die Antwort.

          Kommentar


            jeder darf rein theoretisch werfen, aber Quarterback ist halt dafür da. Man kann den Ball mehrmals werfen, wenn man ihn seitlich bzw. nach hinten wirft. Ich meine, das gilt auch in der NFL, im College Football auf jeden Fall, NFL kann ich mich jetzt nicht erinnern es gesehen zu haben, daher weiß ich nicht, obs stimmt.

            Kommentar


              Hinter der Line of Scrimmage (da wo der Ball beim Spielzug-Start liegt) darf jeder Spieler nach vorne werfen, allerdings insgesamt pro Spielzug nur einmal. Wenn man da drüber läuft, darf man nur noch nach hinten werfen, das allerdings so oft, wie man will.

              Kommentar


                Der QB darf afaik nur hinter der line of scrimmage einmal nach vorne werfen. Lateral passes (nach hintern) gehen jederzeit und so häufig wie man will, werden aber eher vermieden.

                Kommentar


                  Brees nochma Glück gehabt

                  Kommentar


                    @s1lv
                    http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap2000000294428/Steelers-almost-produce-magic

                    Kommentar


                      Ich wollte mal festhalten: wie geil ist bitte das Stadion???!! Und Buschi

                      Kommentar


                        also auf die Saints Defense kann man echt stolz sein

                        Kommentar


                          Massenfacepalm

                          Kommentar


                            Slapstick :D

                            Kommentar


                              YEEES :D nice!!!

                              Kommentar


                                OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT hahahaha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X