Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RIPvens

Kommentar

Playoff Lamar is BACK

Oh no, not like this :S

Aber Props an Collinsworth. Selbst wenn der BU spielt schafft er es noch, zum drölften Mal zu erwähnen, dass Lamar der aktuell MVP ist
      Zuletzt geändert von Kamui; 17.01.2021, 04:38.

Kommentar

Das wars dann wohl, da lief aber gefühlt echt alles schief bei den Ravens.

Kommentar

Mal schauen welche Lehren die Ravens daraus ziehen und wir wissen leider immer noch nicht ob LJ7 POs kann oder nicht.

Kommentar

Das war ja gar nichts von den Ravens, da war Lamar noch der Beste aufm Feld.

Kommentar

Würde das heute gerne wieder sehen xD

Kommentar

Da zeigen die Chiefs doch schon mit dem ersten Drive das sie Bock haben. Mal schauen wie es weiter geht.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Da zeigen die Chiefs doch schon mit dem ersten Drive das sie Bock haben. Mal schauen wie es weiter geht.
                  Ja, denke das ist vorbei.

Kommentar

Offense schon ziemlich holprig bei den Browns. Einige unnötige Sachen dabei.
                    Wenn die D jetzt nicht in die Gänge kommt, ist das ganz schnell außer Reichweite.
                    Browns haben eine Chance, wenn sie vorne sind, zurückkommen wird dagegen eher schwierig, denke ich.

Kommentar

Ist natürlich bitter dass die Browns gleich beim ersten Teil dann noch ihren LT verloren haben für das Spiel.

Kommentar

Keine Chance für die Browns, Chiefs so gut besetzt einfach. Fuckt ab, dass ich später das Spiel nicht gucken kann

Kommentar

hab aich mega bock auf das spiel nachher aber mir die nacht um die Ohren schlagen will ich auch nicht unbedingt

Kommentar

Oha, hoffentlich nix ernstes bei Mahomes

Kommentar

haha, nice tackle

Kommentar

Mahomes ist aber auch einfach ein Missmatch...fast unmöglich ihn zu stoppen.

Kommentar

Lädt...
                                X