Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fargold
    Zitat von kopfk1no
    Was sind das eigentlich für weiße Bändchen und Taschen was die da anhaben?
    Handtücher und Handwärmer

    Edit: QB haben auch noch oft eine Liste der Spielzüge am Arm.
    Handwärmer?

    Kommentar


      Zitat von s1lv
      im live stream jetzt schon und in einer stunde halt auch im tv
      Buschi = Frank Buschmann oder gibt es noch einen anderen? Den Stream, den ich schau, kommentiert jemand anderes.

      Kommentar


        Zitat von FNi.
        Zitat von DiamondRock
        Hab von Football keine Ahnung, aber werde mir glaube ich das live-spiel diese nacht mal anschauen. Mit Buschi sollte es selbst für noobs ganz unterhaltsam sein.
        Buschi? Ist der auf Sat1 am Start?

        e: Ich guck das auch fast nie, aber das gut ist beim Football dass man so schnell wieder rein kommt mit den Regeln, etc.
        Bei TV Today steht :

        Spoiler: 
        Divisional Play-offs: New England Patriots - Indianapolis Colts

        Wide Receiver Deion Branch könnte heute erstmals für die Indianapolis Colts auflaufen... Der 34-Jährigen, der zuletzt 2012 auf dem Feld stand und seit Dezember in Indianapolis mittrainierte, wurde diese Woche wegen einiger Verletzungssorgen der Colts verpflichtet. Pikant ist, dass Branch zuvor beim heutigen Gegner aus Boston gespielt hat. Colt-Coach Chuck Pagano sagt über diese Personalie: "Er ist ein erfahrener Profi, der in dieser Liga über lange Zeit auf höchstem Level gespielt hat. Mit ihm praktisch in unserem Hinterhof und der Vertrautheit durch das gemeinsame Training war es nur logisch, ihn jetzt unter Vertrag zu nehmen."

        Kommentator: Frank Buschmann, Jan Stecker

        Kommentar


          Bruno Mars beim SuperBowl weiß ich auch nicht so wirklich, was ich davon halten soll :/

          Kommentar


            Zitat von kopfk1no
            Zitat von Fargold
            Zitat von kopfk1no
            Was sind das eigentlich für weiße Bändchen und Taschen was die da anhaben?
            Handtücher und Handwärmer

            Edit: QB haben auch noch oft eine Liste der Spielzüge am Arm.
            Handwärmer?
            Jupp, die Hände vom QB dürfen nicht kalt werden. Der Qb hat so gut wie nie Handschuhe an und wenn seine Hände nicht warm sind, dann er hat auch kein Gefühl mit dem Ball in der Hand.

            Zitat von Kamui
            Bruno Mars beim SuperBowl weiß ich auch nicht so wirklich, was ich davon halten soll :/
            Naja immerhin sind die Red Hot Chilli Peppers als Feature dabei. Aber eigentlich finde ich Mars auch unpassend.

            Kommentar


              Die Saints haben ja gar keine Chance.. bin auch kein Experte - war das so zu erwarten?

              Kommentar


                Was bringt einem der "First Down"? Ist das eine besondere Zone?

                Kommentar


                  Komm gerade von der Arbeit und 0:13 Saints :(

                  Gab es irgendetwas nennenswertes im Spiel?

                  Kommentar


                    Zitat von kopfk1no
                    Was bringt einem der "First Down"? Ist das eine besondere Zone?
                    Du hast 4 Versuche für 10 Yards. First down bedeutet einfach, dass du die 10 Yards geschafft hast und wieder 4 neue Versuche für die nächsten 10 Yards hast.

                    Zitat von iNspiRatiOn
                    Die Saints haben ja gar keine Chance.. bin auch kein Experte - war das so zu erwarten?
                    Jein. Seahawks halt No1-Seed in der Conference und Saints eher nicht so auswärtsstark. Aber sind halt PO's.

                    Kommentar


                      game ist durch. scheint als wären die seahawks das team of destiny. dazu noch das reudige wetter welches einfach passing game verhindert.

                      Kommentar


                        Zitat von iNspiRatiOn
                        Die Saints haben ja gar keine Chance.. bin auch kein Experte - war das so zu erwarten?
                        Yop, nachdem es schüttet ohne Ende und starker Wind ist, war das zu erwarten. Bei akzeptablen Wetterbedingungen wäre da mehr zu erwarten gewesen und selbst dann wärs sehr schwer geworden

                        Zitat von kopfk1no
                        Was bringt einem der "First Down"? Ist das eine besondere Zone?
                        Die Mannschaft in Ballbesitz muss in 4 Versuchen 10 Yards erarbeiten, sonst wechselt der Ballbesitz. Wenn man diese 10 Yards oder mehr schafft, hat man einen neuen ersten Versuch für die nächsten 10 Yards, nennt man "First Down"

                        Kommentar


                          Zitat von iNspiRatiOn
                          Die Saints haben ja gar keine Chance.. bin auch kein Experte - war das so zu erwarten?
                          Ja, war schon so ähnlich während der Reg. Season.

                          Zitat von kopfk1no
                          Was bringt einem der "First Down"? Ist das eine besondere Zone?
                          1st Down bedeutet, dass die Offensive die 10yds erspielt haben um ein 1st down zu erhalten. Man hat ja immer 4 Spielzüge. Hatte dir doch auch mal den Wikipedia-Link geschickt. Da steht alles drin was du wissen musst.

                          Zitat von So Ace
                          Komm gerade von der Arbeit und 0:13 Saints :(

                          Gab es irgendetwas nennenswertes im Spiel?
                          Nicht wirklich, nur der Beastmode wurde für den TD aktiviert.

                          Kommentar


                            Zitat von iNspiRatiOn
                            Die Saints haben ja gar keine Chance.. bin auch kein Experte - war das so zu erwarten?
                            Die Seahawks sind schon Mitfavorit fuer den Super Bowl. Und 13-0 kann man noch gut aufholen. Momentan ist es aber sehr eindeutig.

                            Zitat von kopfk1no
                            Was bringt einem der "First Down"? Ist das eine besondere Zone?
                            Man hat 4 Versuche ("Downs") 10 yards zu machen. Wenn man 10 yards bekommen hat als Offensive kriegt man neue 4 Versuche - Man hat also wieder 4 Downs oder ist beim "FIrst Down"

                            Kommentar


                              Wie viele Schiedsrichter rennen da eigentlich auf dem Feld rum?
                              Gibt es dazu noch Schiedsrichter an Bildschirmen, die callen dürfen?

                              Kommentar


                                dass sie den TD nicht holen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X