Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Saints FG war der Hold auch nicht wirklich gut und die Saints haben in den Wind gekickt.

Kommentar

Football schafft es immer dass ich der NBA wegen der vielen Werbepausen und Timeouts nur noch halb so böse bin.

Kommentar

Jetzt bitte endlich ein TD. Ball war klar draussen.

Kommentar

Und gleich der Fumble...

Kommentar

gut, dass ich keine große hoffnungen für das spiel habe, sonst wär ich jetzt schon wieder überaggro

Kommentar

Die wichtigste Frage: ist Flo Bauer wieder im Sat1-Team dabei?

Kommentar

Da wurde der Beastmode mal wieder kurz eingeschaltet, der 12. Mann wird jetzt bestimmt noch leiser sein und es wird noch einfacher für die Saints...

Kommentar

So.. gerade heimgekommen und direkt bitterer Start ins 2. Qt. fuer die Saints.

Kommentar

So habe ich mir das vorgestellt.

Kommentar

Was sind das eigentlich für weiße Bändchen und Taschen was die da anhaben?

Kommentar

Zitat von kopfk1no
                        Handtücher und Handwärmer

Edit: QB haben auch noch oft eine Liste der Spielzüge am Arm.

Kommentar

Zitat von kopfk1no
                          Taschen haben meistens nur die QBs, sind dafür da um die Hände warm zu halten. Handtücher sind dafür da um die Handschuhe abzuwischen, wobei sich fragen darf, was es bringt wenn es regnet.

Da war Fargold schneller :D

Kommentar

Hab von Football keine Ahnung, aber werde mir glaube ich das live-spiel diese nacht mal anschauen. Mit Buschi sollte es selbst für noobs ganz unterhaltsam sein.

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                              Hab von Football keine Ahnung, aber werde mir glaube ich das live-spiel diese nacht mal anschauen. Mit Buschi sollte es selbst für noobs ganz unterhaltsam sein.
                              Buschi? Ist der auf Sat1 am Start?

e: Ich guck das auch fast nie, aber das gut ist beim Football dass man so schnell wieder rein kommt mit den Regeln, etc.

Kommentar

im live stream jetzt schon und in einer stunde halt auch im tv

Kommentar

Lädt...
                                X