Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei solchen Fehlern wird Bowles zu recht richtig ragen.

Kommentar

Naja man darf nicht vergessen, dass es am Ende immer noch die Bucs sind. Klar haben sie ne starke Offense (auf dem Papier), aber die Secondary wurde imo zu Saisonbeginn zu overhyped und man merkt ihnen gerade gegen gute QBs an, dass sie einfach noch zu unerfahren sind. Wenn man das alles so sieht, fragt man sich, wie sie Rogers so im Griff hatten.

Es hält aber auch keiner n Ball fest -.-
      Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 30.11.2020, 00:20.

Kommentar

Bin froh, dieses Jahr kein DAZN mehr aboniert zu haben. Nach heute habe ich keinerlei Hoffnungen für die Raiders und die POs und so reichen mir die Highlights auf Youtube.
        Habe mir viel Geld und Zeit gespart.

Kommentar

Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
          Bin froh, dieses Jahr kein DAZN mehr aboniert zu haben. Nach heute habe ich keinerlei Hoffnungen für die Raiders und die POs und so reichen mir die Highlights auf Youtube.
          Habe mir viel Geld und Zeit gespart.
          was zum teufel ist in dem spiel passiert?
          ryan hat 185 yards und ein 70er rating :D wo kommen die 43 punkte her und wie konnte diese so gut aussehende offense der raiders gegen die falcons D nur 6 scoren?
          die broncos könnten btw 10-15 quarters kriegen und werden heute nicht scoren :D

Kommentar

Na das sah doch mal nach 'nem ordentlichen Drive aus.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

was zum teufel ist in dem spiel passiert?
              ryan hat 185 yards und ein 70er rating :D wo kommen die 43 punkte her und wie konnte diese so gut aussehende offense der raiders gegen die falcons D nur 6 scoren?
              die broncos könnten btw 10-15 quarters kriegen und werden heute nicht scoren :D
              4 Fumble + 1 Int.
              Da muss dann auch nicht mehr viel sonst laufen in der Offense, wenn dir die gegnerische immer den Ball hinhält: "Nimm Du ihn, ich will ihn nicht..."
              Ach ja, und warum man im ersten Quarter einen vierten Versuch in der eigenen Hälfte ausspielt, weiß außer Gruden vermutlich auch kaum jemand.
              Zuletzt geändert von Bullfinch; 29.11.2020, 23:46.

Kommentar

Jaguars haben ihren GM gefeuert, aber Marrone darf die Saison zu Ende coachen

Kommentar

schafft hill heute noch die 300 yards j/n? bitte abstimmen.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                    Jaguars haben ihren GM gefeuert, aber Marrone darf die Saison zu Ende coachen
                    Warum auch nicht? Es wäre nur teurer jetzt einen Interim-HC zu bennen und nebenher noch Marrone bezahlen zu müssen.

Nur müssen die Jagd und Jets Eier beweisen und dann Gase als auch Marrone rauswerfen.

Halte es auch für Quatsch von den Lions Patricia rauszuwerfen. Man hätte ihn jetzt auch zu Ende coachen lassen können.

Kommentar

diese nfc :D
                      immer wenn ein team anfängt zu überzeugen enttäuschen sie die woche darauf.
                      bislang gar nichts von den rams

Kommentar

Zitat von Nase Beitrag anzeigen
                        schafft hill heute noch die 300 yards j/n? bitte abstimmen.
                        Könnte noch was im 3. Viertel werden

Kommentar

was ist alltime record für receiving?

Kommentar

Buccs Defense bisher mit der gleichen Leistung wie schon während der ganzen Saison

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                              was ist alltime record für receiving?
                              336
                              https://www.pro-football-reference.c...ingle_game.htm

Kommentar

Haja Interception da isse
                                Zuletzt geändert von jellybelly; 30.11.2020, 00:34.

Kommentar

Lädt...
                                X