Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brady ist unter Anderem auch deshalb weg, weil BB ihn einfach loswerden wollte. BB wollte Damals Garoppolo halten udn Brady cutten, brady ist dann zu kraft gegangen und durfte letztlich bleiben. Seitdem könnte man schon den Eindruck bekommen, dass BB ihn so ein wenig "sabotiert" hat. Die Art und Weise wie BB die Teams in den letzten Jahren zusammengestellt hat, kann einem QB keinen Spaß machen. Und wenn man sich dann mal anschaut, was er in TB für n Receiver und TE Core hat...das ist schon anders krank

Kommentar

Steelers / Ravens auf Sonntag verschoben...Meh

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
        Steelers / Ravens auf Sonntag verschoben...Meh
        Puh, damit wird der Donnerstag direkt mal RICHTIG unattraktiv :D

Kommentar

hätte eh nur die ersten 2 nebenbei verfolgt, die Amis aber bestimmt richtig Mett.

Kommentar

bei den Steelers war geplant gewesen, nach dem Spiel bis nächsten Mittwoch frei zu machen als Ausgleich für die frühe bye week. hat sich dann wohl erledigt.
            Aus europäischer Sicht ist die Verschiebung auf 19 Uhr Sonntag natürlich top

Kommentar

https://www.nflgamepass.com/en?icamp...nv-watch_games

es gibt den Gamepass für eine Woche für 0,99 €. Hab ich hier ein Folgeabo verpasst oder ist das ein guter Deal?

@Kamui: nicht so frech :P bisschen Lions Liebe bitte, ist ein gutes Traditionsteam.

Kommentar

Zitat von pistons3 Beitrag anzeigen
                https://www.nflgamepass.com/en?icamp...nv-watch_games

es gibt den Gamepass für eine Woche für 0,99 €. Hab ich hier ein Folgeabo verpasst oder ist das ein guter Deal?

@Kamui: nicht so frech :P bisschen Lions Liebe bitte, ist ein gutes Traditionsteam.
                der zählt ja dann logischerweise nur für eine Woche, wobei ich nicht weiß, wie teuer die folgenden Wochen werden. Zum Reinschnuppern vielleicht ganz gut

Kommentar

Ja das hab ich halt leider auch noch nicht gefunden. Ich würde gerne nur diese Woche und dann dorekt Kündigen.

Kommentar

Meh, da hat man mal paar Tage frei und dann verschieben die das einzige interessante Spiel... Fck 2020

Kommentar

lolions, 2q angefangen und 3. turnover

/und zurück... was ein spiel
                      Zuletzt geändert von BoLo; 26.11.2020, 19:25.

Kommentar

Alle Seife an den Händen oder was? :D

Kommentar

lions wirklich leider so mies dieses Jahr (mal wieder)

Kommentar

Zitat von pistons3 Beitrag anzeigen
                            lions wirklich leider so mies dieses Jahr (mal wieder)
                            Die waren ja sogar mit Megatron und Reggie Bush mies und das musst du erst mal hinbekommen :D Aber immer noch zu gut um beim Draft oben zu landen.

Kommentar

mit Megatron aber wenigstens einmal playoffs :D

Kommentar

bye bye Matt

Kommentar

Lädt...
                                X