Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cowboys wieder auf Playoff Kurs xD

    Kommentar


      Colts auch einfach zu dum, hoffe vergeigen es noch

      Kommentar


        Colts echt dämlich, aber Rodgers feuert jetzt auch aus allen Rohren

        Kommentar


          Haha, von wegen Colts zu dumm...
          Nicht mit den Packers gerechnet! War wieder eine Vorstellung zum wahnsinnig werden.

          Kommentar


            Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
            Haha, von wegen Colts zu dumm...
            Nicht mit den Packers gerechnet! War wieder eine Vorstellung zum wahnsinnig werden.
            Musste da an die gute Vergangenheit denken als Rodgers noch ein extrem gutes Corps mit Driver, Jennings und Finley um sich hatte und dabei die O-Line Rodgers richtig beschützt hat. Schade, dass die Packers es in den letzten Jahren einfach nicht gepacken bekommen haben Rodgers wieder richtige Waffen an die Seiten zu stellen sowie immer wieder wesentliche Probleme mit der O-Line oder D hatte.

            Kommentar


              O-Line eigentlich seit Jahren nicht das Problem und sonst eigentlich auch ausreichend Talent in der Offense. Finde das mit dem 2. Receiver nicht so schlimm, da macht das scheme von LaFleur doch einiges wett. Bei der Defense weiß ich absolut nicht mehr weiter, die spielen 2 drives auf Top-Level, und erlauben dann wieder 4 80y TDs. Smiths diese Jahr auch lange noch nicht da wo sie letztes Jahr waren.
              Gestern halt ärgerlich dass Linsley direkt im ersten Viertel raus musste. Dazu die ganzen persönlichen Fehler. Kannst nicht 3 Fumbles verlieren + INT und erwarten das Spiel zu gewinnen. Dafür wars dann knapp genug.

              Kommentar


                Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
                O-Line eigentlich seit Jahren nicht das Problem und sonst eigentlich auch ausreichend Talent in der Offense. Finde das mit dem 2. Receiver nicht so schlimm, da macht das scheme von LaFleur doch einiges wett. Bei der Defense weiß ich absolut nicht mehr weiter, die spielen 2 drives auf Top-Level, und erlauben dann wieder 4 80y TDs. Smiths diese Jahr auch lange noch nicht da wo sie letztes Jahr waren.
                Gestern halt ärgerlich dass Linsley direkt im ersten Viertel raus musste. Dazu die ganzen persönlichen Fehler. Kannst nicht 3 Fumbles verlieren + INT und erwarten das Spiel zu gewinnen. Dafür wars dann knapp genug.
                knapp aber auch nur weil sich die colts in die letzten 3 minuten angestellt haben wie die jets.. das hätte nie und nimmer in OT gehen dürfen.. aber finde schon das man es durchaus auch versäumt hat rodgers die dementsprechenden waffen zu geben..

                das wichtigste aber an dem weekend.. steelees weiterhin unbesiegt.. diese def is halt schon richtig richtig nice

                Kommentar


                  Can confirm Joe Burrow's injury is a tear of the ACL and MCL, but it is viewed as a nine-month recovery.

                  That would put him in line to return next year for the #Bengals and that sounds like the expectation.

                  https://twitter.com/pauldehnerjr/sta...844722178?s=19

                  Feelsbadman

                  Hoffe einfach, dass er nächste Saison so weitermacht, wie er die letzten Wochen gespielt hat.

                  Kommentar


                    Und mit viel Glück kriegen sie ja beim Draft noch eine gute Position und können für die O-Line Leatherwood oder Sewell im Draft.



                    Muss sagen, dass das Spiel letzte Nacht zwischen den Bucs und Rams echt unterhaltsam war.
                    Zuletzt geändert von Cooki; 24.11.2020, 09:27.

                    Kommentar


                      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                      Und mit viel Glück kriegen sie ja beim Draft noch eine gute Position und können für die O-Line Leatherwood oder Sewell im Draft.



                      Muss sagen, dass das Spiel letzte Nacht zwischen den Bucs und Rams echt unterhaltsam war.
                      ahhaha die chainsaw :-)) aber sonst najaaa

                      bucs rams scheint wirklich ok gewesen zu sein.. hab nur die Zusammenfassung gesehen? brady gefailed?!

                      Kommentar


                        Mehrfach :/

                        Kommentar


                          fand seinen doppelten pass geil :D
                          mit gefühlten 60 jahren nfl sollte man wissen , dass er ihn nicht nochmal werfen sollte =/

                          Kommentar


                            Warum ist Brady eigentlich nochmal von den Pats weg? Die Hoffnung, dass er endgültig goat wird, wenn er ein anderes Team zum super bowl führt?

                            Nicht dass es mich stören würde, aber Geld etc. kann doch kein Grund gewesen sein

                            Kommentar


                              Zitat von Monk Beitrag anzeigen
                              Warum ist Brady eigentlich nochmal von den Pats weg? Die Hoffnung, dass er endgültig goat wird, wenn er ein anderes Team zum super bowl führt?

                              Nicht dass es mich stören würde, aber Geld etc. kann doch kein Grund gewesen sein
                              Glaub er wollte die große Kohle endlich, weil er über die Jahre n Cut gemacht hat und naja für die Pats hats keinen Sinn gemacht


                              Habe auch nur die Zusammenfassung gesehen und fands unterhaltsam. Aber kriege jedes mal wieder einen Affen wenn ich sehe, wie schlecht Brady protected wird..das kann man doch trainieren ej...Goff hatte immer so viel Zeit für jeden Wurf...

                              Finde es btw richtig mies, dass sich joe burrow verletzt hat..tut mir total leid

                              Kommentar


                                Zitat von Monk Beitrag anzeigen
                                Warum ist Brady eigentlich nochmal von den Pats weg? Die Hoffnung, dass er endgültig goat wird, wenn er ein anderes Team zum super bowl führt?

                                Nicht dass es mich stören würde, aber Geld etc. kann doch kein Grund gewesen sein
                                Ich gehe mal davon aus, dass er nicht mehr das Gefühl hatte mit den Pats um den Titel spielen zu können. Hatte letztes Jahr wohl eines der schlechtesten Receiver Corps der Liga und mit BB hat’s ja angeblich auch nicht mehr gepasst.

                                Bei den Bucs sah das, zumindest auf dem Papier, vielversprechender aus. Das Arians Plan letztendlich ist seinen 43-jährigen QB 50 mal pro Spiel werfen zu lassen ohne ordentliches Running Game und einer schlechten O-Line hat wohl auch Brady nicht gedacht.

                                Unterm Strich steht die Truppe aber ja nicht so schlecht da und ist voll im Rennen um die Playoffs. Wenn Brady an seine Leistungen von vor 2-3 Jahren anknüpfen könnte würde es vielleicht auch etwas anders aussehen.

                                Ich persönlich denke es wäre der klügere Schritt gewesen, nach der letzten Saison die Schuhe an den Nagel zu hängen.
                                Ich glaube aber für uns „normalos“ ist es oft schwer nachzuvollziehen was in einem solchen Sportler vorgeht. Der Typ hat alles erreicht, spielt 20 Jahre konstant um den Titel und gilt für die meisten als der beste Spieler den es je gab. Das erreichst du nur mit extremem Ehrgeiz und Selbstbewusstsein. Genau die Einstellung macht diese Typen zu einzigartigen Athleten. Umso schwerer ist es dann aber selber zu sehen ab wann man eben nicht mehr ganz oben mithalten kann.

                                Ich denke Brady ist immer noch ein hervorragender Game Manager, der an einem guten Tag sich vor niemandem auf der Welt verstecken braucht. Aber der Game Plan darf halt mit Mitte 40 nicht mehr sein, dass er dir Spiele alleine gewinnen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X