Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Bin echt platt und überrascht, dass die Hawks von den Cards besiegt wurden. Hätte nicht damit gerechnet.
    Irgendwas musste ein Team kommen und diese Alibidefense schlagen :D

Kommentar

der wievielte Kreuzbandriss is es diese season schon? der 30te?

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
        Beckham ist down :( Ziemlich kurioser Kreuzbandriss, habe ich so noch nicht gesehen. Quasi ohne direkte Krafteinwirkung, sondern nur durch Überstreckung oder einem Ziehen am Bein entstanden
        Ja, bei so durchtrainierten Athleten sieht man das selten, aber ich habe auch mal ein Fußballturnier gespielt und mein Kollege ist mit dem Ball gerannt und plötzlich hört man das Geräusch einer reißenden Gitarrenseite und er fällt um - Kreuzband durch.
        Super unglücklich. Der Gesichtsausdruck von Baker Mayfield beschreibt die Szene auch perfekt: Interception, O-Liner und Receiver Nr. 1 kaputt... sieht aus, als hätte er eine kleine Existenzkrise gehabt. Für das Team gab es ja wenigstens eine kleines Happyend.
        #clevelandbelieveland

Kommentar

Bin echt platt und überrascht, dass die Hawks von den Cards besiegt wurden. Hätte nicht damit gerechnet.
          finde colin cowerd hats perfekt formuliert.
          "let russ cook , dont let him run the entire restaurant"

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

finde colin cowerd hats perfekt formuliert.
            "let russ cook , dont let him run the entire restaurant"
            Cowerd ist einfach der Beste :D

Gurley und Jones waren klar :D

Kommentar

wie krass der Steve Young Lauf einfach war, auch wenn man ihn schon 1000x gesehen hat

Kommentar

Source: The #Ravens are signing WR Dez Bryant to the practice squad. Officially back.
                Mal gucken wie gut und fit er noch Ist. Könnte ein guter Deal für die Ravens werden.

Kommentar

die ravens gehen ja mal sowas von allin in dieser saison.
                  aber ich mag die mentalität

Kommentar

Mal gucken wie gut und fit er noch Ist. Könnte ein guter Deal für die Ravens werden.
                    Denke wir sehen ihn in paar wochen, ravens wr core ja eher semi gut. Wird jetzt im Practice Squad paar dudes mossen und dann aktiviert werden

Kommentar

ich weiß nicht. liegt glaub ich nicht am wr corps. und kann mir nicht vorstellen, dass dez noch i.was reißt

Kommentar

Kommt es nur mir so vor, oder nehmen die "late Hits" gegen QBs diese Saison zu? Gefühlt schon so viele unnötig späte Hits gegen QBs...Das Ding gegen Teddy grad auch schon wieder einer von der Sorte: "Maximal Asoozial"

Kommentar

Kommt glaube ich nur dir so vor. Vernehme keine deutlichen Late Hits. Das Niveau ist wie in den letzten Jahren.

Kommentar

letztes Jahr gab es doch ständig diese Strafen für QB hits mit dem vollen Körpergewicht. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                              letztes Jahr gab es doch ständig diese Strafen für QB hits mit dem vollen Körpergewicht. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen
                              This! Außerdem wurden die Refs ja schon vor paar Jahren dazu aufgerufen die QBs noch besser zu "protecten" und es gab generell dieses Jahr normal viele Strafen bzgl. Roughing the Passer. Also keine hohen Anstieg dieser Strafen.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                                die ravens gehen ja mal sowas von allin in dieser saison.
                                aber ich mag die mentalität
                                und trotzdem gibts am sonntag von den steelers eine schelle :)

Kommentar

Lädt...
                                X