Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Bin echt platt und überrascht, dass die Hawks von den Cards besiegt wurden. Hätte nicht damit gerechnet.
    Irgendwas musste ein Team kommen und diese Alibidefense schlagen :D

    Kommentar


      der wievielte Kreuzbandriss is es diese season schon? der 30te?

      Kommentar


        Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
        Beckham ist down :( Ziemlich kurioser Kreuzbandriss, habe ich so noch nicht gesehen. Quasi ohne direkte Krafteinwirkung, sondern nur durch Überstreckung oder einem Ziehen am Bein entstanden
        Ja, bei so durchtrainierten Athleten sieht man das selten, aber ich habe auch mal ein Fußballturnier gespielt und mein Kollege ist mit dem Ball gerannt und plötzlich hört man das Geräusch einer reißenden Gitarrenseite und er fällt um - Kreuzband durch.
        Super unglücklich. Der Gesichtsausdruck von Baker Mayfield beschreibt die Szene auch perfekt: Interception, O-Liner und Receiver Nr. 1 kaputt... sieht aus, als hätte er eine kleine Existenzkrise gehabt. Für das Team gab es ja wenigstens eine kleines Happyend.
        #clevelandbelieveland

        Kommentar


          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          Bin echt platt und überrascht, dass die Hawks von den Cards besiegt wurden. Hätte nicht damit gerechnet.
          finde colin cowerd hats perfekt formuliert.
          "let russ cook , dont let him run the entire restaurant"

          Kommentar


            Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

            finde colin cowerd hats perfekt formuliert.
            "let russ cook , dont let him run the entire restaurant"
            Cowerd ist einfach der Beste :D



            Gurley und Jones waren klar :D

            Kommentar


              wie krass der Steve Young Lauf einfach war, auch wenn man ihn schon 1000x gesehen hat

              Kommentar


                Source: The #Ravens are signing WR Dez Bryant to the practice squad. Officially back.
                Mal gucken wie gut und fit er noch Ist. Könnte ein guter Deal für die Ravens werden.

                Kommentar


                  die ravens gehen ja mal sowas von allin in dieser saison.
                  aber ich mag die mentalität

                  Kommentar


                    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                    Mal gucken wie gut und fit er noch Ist. Könnte ein guter Deal für die Ravens werden.
                    Denke wir sehen ihn in paar wochen, ravens wr core ja eher semi gut. Wird jetzt im Practice Squad paar dudes mossen und dann aktiviert werden

                    Kommentar


                      ich weiß nicht. liegt glaub ich nicht am wr corps. und kann mir nicht vorstellen, dass dez noch i.was reißt

                      Kommentar


                        Kommt es nur mir so vor, oder nehmen die "late Hits" gegen QBs diese Saison zu? Gefühlt schon so viele unnötig späte Hits gegen QBs...Das Ding gegen Teddy grad auch schon wieder einer von der Sorte: "Maximal Asoozial"

                        Kommentar


                          Kommt glaube ich nur dir so vor. Vernehme keine deutlichen Late Hits. Das Niveau ist wie in den letzten Jahren.

                          Kommentar


                            letztes Jahr gab es doch ständig diese Strafen für QB hits mit dem vollen Körpergewicht. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                              letztes Jahr gab es doch ständig diese Strafen für QB hits mit dem vollen Körpergewicht. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen
                              This! Außerdem wurden die Refs ja schon vor paar Jahren dazu aufgerufen die QBs noch besser zu "protecten" und es gab generell dieses Jahr normal viele Strafen bzgl. Roughing the Passer. Also keine hohen Anstieg dieser Strafen.

                              Kommentar


                                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                                die ravens gehen ja mal sowas von allin in dieser saison.
                                aber ich mag die mentalität
                                und trotzdem gibts am sonntag von den steelers eine schelle :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X