Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja , mittlerweile kann man no he camt denke ich mal sagen.
    wird zeit stidham zu integrieren
    aber keine frage , schön zu sehen wie bill und seine truppe dieses jahr im hundehaus sitzen
    Zuletzt geändert von ChriS8; 25.10.2020, 22:46.

    Kommentar


      rip pats

      Kommentar


        Die Defense hat am Anfang ja trotz der ganzen Corona-Absagen noch überraschend gut funktioniert, aber seit der Corona-Pause ist die Luft scheinbar komplett raus. Cam hätte man vllt. mal 1-2 Wochen komplett raus nehmen sollen nach der Infizierung, der scheint komplett durch zu sein.

        Kommentar


          Und der nächste bei den Niners verletzt -.- Aber gut, bei den RB's wird Shanahan schon irgendwen zum funktionieren bringen.

          Kommentar


            LF capable receivers...zum heulen wie schlecht die O einfach ist

            Kommentar


              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
              Wann kommt Stidham?
              Jetzt gleich.

              Kommentar


                Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                Und der nächste bei den Niners verletzt -.-
                Und nun auch Deebo. Es macht sooo Spaß...

                Kommentar


                  Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                  Und nun auch Deebo. Es macht sooo Spaß...
                  Immerhin habt ihr noch Spieler, die sich verletzen, von der man vor der Saison auch wusste, dass sie bei den 49ers spielen :D

                  Kommentar


                    Da hat White Carr auch gut mitgegeben. Da kann Carr froh sein so gelandet zu sein.

                    Kommentar


                      Immerhin einen Vorteil haben die Pats dieses Jahr: Die Spiele sind so schön kurz.

                      Kommentar


                        metcalf maschine ey..

                        Kommentar


                          Bin echt platt und überrascht, dass die Hawks von den Cards besiegt wurden. Hätte nicht damit gerechnet.

                          Kommentar


                            Cards könnten dieses Jahr noch für die ein oder andere Überraschung Sorgen.

                            Der Sprint von Metcalf nach dem pick, notbad.jpg

                            Kommentar


                              Beckham ist down :( Ziemlich kurioser Kreuzbandriss, habe ich so noch nicht gesehen. Quasi ohne direkte Krafteinwirkung, sondern nur durch Überstreckung oder einem Ziehen am Bein entstanden
                               
                              Zuletzt geändert von jellybelly; 26.10.2020, 16:58.

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                                Bin echt platt und überrascht, dass die Hawks von den Cards besiegt wurden. Hätte nicht damit gerechnet.
                                wenn man in crunch time nen 3rd&2 laufen lässt und den darauf folgenden 4th down lieber puntet als auszuspielen + diverse bigplays (game winning TD u.a.) durch so unfassbar dumme holding Strafen zerstört, dann verliert man auch gegen die Cards

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X