Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von freeZer
    Vielleicht kann man das irgendwie noch im Startpost verlinken, dass die Leute das mitbekommen:

Die Übertagung am 11./12.1. im Überblick

Ab 22:35 Uhr: Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints (In voller Länge im Livestream auf ran.de, ab 00:20 Uhr Live-Einstieg in SAT.1)

Im Anschluss: New England Patriots vs. Indianapolis Colts (Live auf ran.de und in SAT.1)

Die Übertragung am 12./13.1. im Überblick

Ab 22:40 Uhr: Denver Broncos vs. San Diego Chargers (In voller Länge im Livestream auf ran.de, ab 00:05 Uhr Live-Einstieg in SAT.1)

In der Nacht vom 19. auf den 20. Januar präsentieren ran.de und SAT.1 die Conference Finals und gehen den Weg weiter bis zum Super Bowl in New Jersey.
    Wie gesagt, Links zum ran.de stream werden im First-Post stehen.

Kommentar

Auch dieses Jahr kann man wieder für den Pepsi ROTY-Voten

PEPSI NEXT ROOKIE OF THE YEAR

Suche auch noch jemanden der am 02. Feb in München den Super Bowl schaut. Bin auf dem Auswärtsspiel und komme nicht rechtzeitig heim. Biete als Gegenleistung meinen Gamepass Account zum richtigen Super Bowl schauen an und nicht die mistige Sat. 1 Übertragung ertragen zu müssen.

Kommentar

Zitat von Cooki

Suche auch noch jemanden der am 02. Feb in München den Super Bowl schaut. Bin auf dem Auswärtsspiel und komme nicht rechtzeitig heim. Biete als Gegenleistung meinen Gamepass Account zum richtigen Super Bowl schauen an und nicht die mistige Sat. 1 Übertragung ertragen zu müssen.
        kannst dich ja mal an shxr wenden

Kommentar

Zitat von Cooki

ich hatte mir ja letztes Jahr überlegt, auf die Veranstaltung der Munich Cowboys zu gehen. Allerdings schreckt mich die Tatsache ab, dass da "nur" ESPN America lief und jetzt bestimmt Sport1+HD. Und gerade dieses Jahr sitzen dann sicher auch noch Joe Buck und Troy Aikman am Mikro. Besser gehts nicht. Gibts denn "bessere" Veranstaltungen in München?

Kommentar

Zitat von snookdawg
            Zitat von Cooki

ich hatte mir ja letztes Jahr überlegt, auf die Veranstaltung der Munich Cowboys zu gehen. Allerdings schreckt mich die Tatsache ab, dass da "nur" ESPN America lief und jetzt bestimmt Sport1+HD. Und gerade dieses Jahr sitzen dann sicher auch noch Joe Buck und Troy Aikman am Mikro. Besser gehts nicht. Gibts denn "bessere" Veranstaltungen in München?
            Nicht das ich wüsste. Hätte halt den Gamepass den ich zur Verfügung stelle würde, ansonsten müsste ich halt alleine im Hotel schauen. Habe mir ja wie jedes Jahr den Gamepass gekauft und habe deswegen auch nie das Proxyproblem und die Eintracht spielt halt leider am Super Bowl Sunday in München gegen die Bayern.

Kommentar

leider nicht in münchen ansässig, sonst hätt ich mal gern mit einem rmler geschaut

Kommentar

Afaik ist es nicht gestattet auf öffentlichen Veranstaltungen die Super Bowl Übertragung durch den NFL Gamepass zu zeigen.

Es ist nur gestattet entweder eine Free-TV Übertragung (meist Sat.1) oder eine Übertragung durch den Rechteinhaber (in dem Fall Sport1 US) zu zeigen.

Eine alternative wäre für Gaststätten die Free-TV Übertragung von NFL Network zu zeigen, NFL Network stellt ein freies Signal für ganz Europa bereit, dies behinhaltet natürlich nicht den originalen US-Kommentar bzw. die US-Werbung.

Ich werde dabei bleiben und den Super Bowl daheim per NFL Gamepass anschauen, besonders wenn ich am Tag danach wahrscheinlich arbeiten "darf".

Kommentar

Zitat von So Ace
                  Afaik ist es nicht gestattet auf öffentlichen Veranstaltungen die Super Bowl Übertragung durch den NFL Gamepass zu zeigen.

Es ist nur gestattet entweder eine Free-TV Übertragung (meist Sat.1) oder eine Übertragung durch den Rechteinhaber (in dem Fall Sport1 US) zu zeigen.

Eine alternative wäre für Gaststätten die Free-TV Übertragung von NFL Network zu zeigen, NFL Network stellt ein freies Signal für ganz Europa bereit, dies behinhaltet natürlich nicht den originalen US-Kommentar bzw. die US-Werbung.

Ich werde dabei bleiben und den Super Bowl daheim per NFL Gamepass anschauen, besonders wenn ich am Tag danach wahrscheinlich arbeiten "darf".
                  Will ja meinen Gamepass auch nicht zeigen :) Gibt ja nicht umsonst immer den Telecastspot von der NFL. Suche nur einen rmler der evlt. ne Wohnung und nen PC in München hat. Würde dann für diesen einen Tag meinen Gamepass teilen und Bier mitbringen zum schauen. Aber leider gibt es hier im Thread wohl keine Münchner die sich mal an einem RM-Mod über die Willkür unterhalten wollen :D

Kommentar

ich schalte mich als football-newbie jetz mal wiedef mit ein. bin in münchen und wäre durchaus intressiert, den superbowl zu gucken, je nachdem wie meine prüfungsvorbereitung (studium) läuft. (6.2.ne große prüfung)

Kommentar

Zitat von nick_knife
                      ich schalte mich als football-newbie jetz mal wiedef mit ein. bin in münchen und wäre durchaus intressiert, den superbowl zu gucken, je nachdem wie meine prüfungsvorbereitung (studium) läuft. (6.2.ne große prüfung)
                      kk, meld dich einfach bei mir falls es zeitlich reinpassen würde. Würe mich freuen wenn es klappt.

Kommentar

Ist der Superbowl eigentlich in der Nacht vom 1. auf den 2. oder vom 2. auf den 3.?

Kommentar

Zitat von topf.
                          Ist der Superbowl eigentlich in der Nacht vom 1. auf den 2. oder vom 2. auf den 3.?
                          In der Nacht von 2. auf den 3. um 7 pm ET

Kommentar

wie wahrscheinlich ist es, dass die seahawks gegen saints gewinnen? :/ haben ja 34-7 gespielt vor 5 wochen, schiebe es aber immernoch auf nen schlechten tag...

Kommentar

Zitat von RobseN
                              wie wahrscheinlich ist es, dass die seahawks gegen saints gewinnen? :/ haben ja 34-7 gespielt vor 5 wochen, schiebe es aber immernoch auf nen schlechten tag...
                              leider sehr wahrscheinlich. denke mal mindestens 70%-30% Chance auf einen seahawks Win.

Kommentar

Saints definitiv Underdog, hoffe daher auf mega upset

Kommentar

Lädt...
                                X