Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ahhahaa metcalf made my day....

    einzige lösung ist wohl AB zu reaktivieren;-)

    Kommentar


      bin gespannt ob sie wirklich titans vs. steelers spielen werden..

      Kommentar


        Zitat von Var]i[ous Beitrag anzeigen
        bin gespannt ob sie wirklich titans vs. steelers spielen werden..
        Stand jetzt ja, ggf. auch erst am Montag.
        https://www.nfl.com/news/titans-stee...yed-as-planned

        Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Bei den Titans gab es positive Covid-Fälle (3 Spieler und 5 Mitarbeiter) und sie dürfen erst am Samstag wieder zusammen trainieren.

        €: Jetzt ist es safe: Sonntag wird nicht gespielt


        MNG wäre Falcons - GB, in der derzeitigen Verfassung wird das ziemlich eindeutig. Da könnte man ruhig noch nen spannendes Spiel nebenher laufen lassen ^^
        Zuletzt geändert von Kamui; 30.09.2020, 17:31.

        Kommentar


          Ist diese "You got mossed"-Section eigentlich neu?
          Finde die hart uninteressant und skippe die immer. Man weiß ja schon bei jedem Play was passieren wird, warum sollte man sich das anschauen?

          Kommentar


            ne, "you got mossed" gibts schon seit mindestens 1-2 Seasons. War aber oft in einem eigenen Video und nicht direkt integriert. Find das meistens auch nicht so interessant.

            Das Spiel der Steelers wird wohl nur auf Montag oder Dienstag verschoben.
            Mehr hätte ich mir auch kaum vorstellen können - bei der Lage in den USA und ohne Bubble wird es ja in diesem Jahr mit Sicherheit noch einige Coronafälle in der NFL geben

            Kommentar


              mir ist durchaus bewusst , dass es unglaublich kompliziert ist es anders zu regeln aber ich finde es den steelers gegenüber unfair. sie müssen jetzt ausweichen nur weil bei den titans ein paar spieler und coaches die regeln vernachlässigt haben( vermutlich )

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                Stand jetzt ja, ggf. auch erst am Montag.
                https://www.nfl.com/news/titans-stee...yed-as-planned

                Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Bei den Titans gab es positive Covid-Fälle (3 Spieler und 5 Mitarbeiter) und sie dürfen erst am Samstag wieder zusammen trainieren.

                €: Jetzt ist es safe: Sonntag wird nicht gespielt


                MNG wäre Falcons - GB, in der derzeitigen Verfassung wird das ziemlich eindeutig. Da könnte man ruhig noch nen spannendes Spiel nebenher laufen lassen ^^
                wieso falcons werden "uneinholbar" vorne liegen im 3rd quarter dann wird aaron 2-3 deep balls werfen und am ende gewinnt GB mit ner hail mary ;) fun garantiert

                Kommentar


                  ChriS8 die steelers können immerhin trainieren im gegensatz zu den titans, die nichts machen dürfen außer zoom calls.

                  Kommentar


                    Zitat von Nase Beitrag anzeigen
                    ChriS8 die steelers können immerhin trainieren im gegensatz zu den titans, die nichts machen dürfen außer zoom calls.
                    Für das Spiel gegen die Titans ja, aber wenn sie erst am Dienstag spielen hat der Gegner in der nächsten Woche natürlich nen klaren Vorteil.

                    Kommentar


                      Ist ja auch noch fraglich was mit den Vikes ist. Die dürfen erst morgen wieder auf ihr Trainingsgelände und durften auch nur Calls machen und was die NFL mit den Raiders macht. Die hatten diese Woche ein Treffen mit Fans ohne Masken und Sicherheitsabstand. Auch sehr schlau, aber was erwartet man schon von Mark Davis

                      Bin auch gespannt wie rigoros die NFL bzgl. des Maskenverstöße bei Spielen dann durchgreifen wird.

                      https://www.espn.com/nfl/story/_/id/...masks-sideline
                      Zuletzt geändert von Cooki; 01.10.2020, 12:09.

                      Kommentar


                        "I know we really try our best," Harbaugh said. "I compare with what we do here with the masks and all of the protocols with anybody -- just not in the National Football League, but anywhere in the world.
                        "We have been, for all three games, really good on the sideline. I don't think there is anybody better than us, me or our staff, from the beginning of the game to the end of the game. To think in a three-hour heated competitive environment -- especially when you're yelling -- that your mask isn't going to fall down for 5 to 10 seconds, I don't think anybody could be held to that standard."
                        aus dem link von cooki. Wtf, sind alle Amis so? Das hört sich exakt nach trump an... Anstatt sich zu entschuldigen erstmal "wir sind die besten".
                        Die Szene ist mir in der Wiederholung auch aufgefallen, hab mich noch gewundert warum der ref nicht dafür sofort eine Flagge geworfen hat. Harbaugh hat die Maske halt absichtlich runtergezogen, um besser schreien zu können

                        Kommentar


                          Schefter hat auch jetzt geschrieben, dass das Spiel der Titans auf einen späteren Zeitpunkt der Season geschoben wird.

                          Kommentar


                            Einfach bis zum Ende der Saison warten, vielleicht brauch mans ja gar nicht :mond:

                            Kommentar


                              sieht in der Tat nach einer bye week in Woche 4 aus. Finde das wirklich mutig von der NFL, erwarten die ernsthaft, dass es ansonsten keine weiteren Corona Fälle in der NFL geben wird? In den nächsten Wochen kann man vielleicht noch ein paar Spiele verschieben, aber gegen Ende der Saison geht das doch zeitlich nicht mehr. Und man kann ja auch keine englischen Wochen dazwischen schieben

                              edit: Die Steelers haben wohl heute trainiert, nach dem NFL Tarifvertrag müssen die Spieler aber 4 Tage am Stück frei haben, damit die Woche als "bye week" zählt. Wird also eher auf einen 18. Spieltag hinauslaufen.
                              Zuletzt geändert von Monk; 01.10.2020, 20:44.

                              Kommentar


                                ich glaube diese Szenarien hatten die sich eh offen gehalten. Es wäre ja aber nicht das erste mal, dass ein Team sein Bye verschiebt. Hat doch Miami fast jedes Jahr wegen Hurricane

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X