Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Also kann man nach Week 2 sagen, dass es beim Pick 1 für den Draft 2021 einen Streit zwischen den Jets, Giants und 49ers geben wird. Die Bears mischen natürlich aber auch mit.

Aber ganz schön übel wie viele ACLs es jetzt letztendlich am WE gab.
    49er seh ich nicht.. dann noch bengals und dolphins dazu ;)

Kommentar

panthers holen sich #1 pick, mccaffrey nach 2 games schon kaputt

Kommentar

Also kann man nach Week 2 sagen, dass es beim Pick 1 für den Draft 2021 einen Streit zwischen den Jets, Giants und 49ers geben wird. Die Bears mischen natürlich aber auch mit.

Aber ganz schön übel wie viele ACLs es jetzt letztendlich am WE gab.
        Wie kommst du auf die 49ers !? Erste Spiel war halt Unlucky of doom

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

Wie kommst du auf die 49ers !? Erste Spiel war halt Unlucky of doom
          Einmal gucken wer jetzt in der D alles ausfällt. Das kann man nicht einfach mit Ziggy Ansah kompensieren. Ohne Bosa und Thomas sowie mit einem angeschlagenen Kittle als auch Garoppolo bist du beim Rennen um Pick 1 weit dabei. Zusätzlich kommen ja noch die Verletzungen von Mostert und Coleman dazu.

Die Panthers könnte man noch mit in den Kreis beziehen, glaube ich aber nicht dran.

C'mon man wieder ganz nett. Wobei Booger McFarland einfach nicht TV-Geschäft gehört. Er wirkt neben Leuten wie Moss oder Young deplatziert.

Und Hochuli Sr. muss ziemlich enttäuscht von seinem Sohn sein. Wie kann er nur mit solchen Beta-Armen als Ref rumlaufen :D
          Zuletzt geändert von Cooki; 22.09.2020, 11:07.

Kommentar

Devonta Freeman ist also der Ersatz für Barkley.

Bin mal gespannt was der noch drauf hat, aber freue mich schon langsam wieder auf Pick 3 oder 4 im Draft 2021.

Kommentar

die 49ers als favorit auf den number1 pick zu nennen ist schon arg übertrieben.
              zumal viele von den genannten spielern "nur" angeschlagen sind und im laufe der saison noch zurückkommen werden. die 49ers sind weiterhin im PO rennnen

Kommentar

diesen spieltag gibt es so viele geile paarungen: baltimore vs kansas, saints vs green bay, seahawks vs cowboys und natürlich das heimliche highlight heute nacht mit dolphins vs jags.

Kommentar

Patriots Raiders würd ich auch nicht unterschätzen. Zwei Teams die vor dieser Season keiner so wirklich auf dem Zettel hatte aber bisher deutlich über den Erwartungen performen. Raiders haben richtig Bock gemacht zuzuschauen.

Kommentar

War echt erstaunt wie locker die Dolphins über die Jags drüber gefahren sind. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dachte, dass wird so ein Krüppelspiel.

Kommentar

Nach dem ersten zumindest auf dem Papier guten Matchup sind die Donnerstagsspiele ziemliche Gurkenmatchups:
                      Week 2: Bengals - Browns
                      Week 3: Dolphins - Jaguars
                      Week 4: Broncos - Jets

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                        Nach dem ersten zumindest auf dem Papier guten Matchup sind die Donnerstagsspiele ziemliche Gurkenmatchups:
                        Week 2: Bengals - Browns
                        Week 3: Dolphins - Jaguars
                        Week 4: Broncos - Jets
                        Aber ist ja leider nichts neues bei den Donnerstagsspielen. Frage mich immer warum sie so viele Gurkenmatchups auf den Donnerstag packen und nicht bei den 19 Uhr oder 22:05 Uhr Spielen verstecken.

Kommentar

Da die NFL ja das Weekly Pick'em abgeschafft hat, habe ich nun das Gleiche bei ESPN gefunden. Besteht interesse die Readmore-Gruppe bei ESPN zu Pick'em fortzuführen? Dann würde ich eine neue Gruppe machen und den Modus "Straight" einstellen.
                          Select the winner of each NFL game throughout the 17 week regular season. Play against the spread, ordering by confidence or straight up. Prizes are awarded for both scoring systems. The game is always free to play!

Kommentar

War echt erstaunt wie locker die Dolphins über die Jags drüber gefahren sind. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dachte, dass wird so ein Krüppelspiel.
                            Minshew in meinen Augen auch total overrated und man hat ja gesehen wie schwach die O ist, wenn der No. 1 Rec ausfällt

Kommentar

So, mal gespannt. LV ist so ungefähr das gleiche Niveau der Pats, zum ersten Mal diese Saison.

Kommentar

diese raiders defense sieht sowas von crisp aus.
                                jetzt nicht nur wegen der int , auch die anderen drives einfach gelöscht
                                die seahawks hatten schon 14 punkte kassiert bei den drives gegen die pats
                                e: LV Pats bislang fantastisches defense game
                                Zuletzt geändert von ChriS8; 27.09.2020, 18:37.

Kommentar

Lädt...
                                X