panthers holen sich #1 pick, mccaffrey nach 2 games schon kaputt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NFL (American Football)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigenAlso kann man nach Week 2 sagen, dass es beim Pick 1 für den Draft 2021 einen Streit zwischen den Jets, Giants und 49ers geben wird. Die Bears mischen natürlich aber auch mit.
Aber ganz schön übel wie viele ACLs es jetzt letztendlich am WE gab.
Kommentar
-
Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf die 49ers !? Erste Spiel war halt Unlucky of doom
Die Panthers könnte man noch mit in den Kreis beziehen, glaube ich aber nicht dran.
C'mon man wieder ganz nett. Wobei Booger McFarland einfach nicht TV-Geschäft gehört. Er wirkt neben Leuten wie Moss oder Young deplatziert.
Und Hochuli Sr. muss ziemlich enttäuscht von seinem Sohn sein. Wie kann er nur mit solchen Beta-Armen als Ref rumlaufen :DZuletzt geändert von Cooki; 22.09.2020, 11:07.
Kommentar
-
Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigenNach dem ersten zumindest auf dem Papier guten Matchup sind die Donnerstagsspiele ziemliche Gurkenmatchups:
Week 2: Bengals - Browns
Week 3: Dolphins - Jaguars
Week 4: Broncos - Jets
Kommentar
-
Da die NFL ja das Weekly Pick'em abgeschafft hat, habe ich nun das Gleiche bei ESPN gefunden. Besteht interesse die Readmore-Gruppe bei ESPN zu Pick'em fortzuführen? Dann würde ich eine neue Gruppe machen und den Modus "Straight" einstellen.
Kommentar
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigenWar echt erstaunt wie locker die Dolphins über die Jags drüber gefahren sind. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dachte, dass wird so ein Krüppelspiel.
Kommentar
-
diese raiders defense sieht sowas von crisp aus.
jetzt nicht nur wegen der int , auch die anderen drives einfach gelöscht
die seahawks hatten schon 14 punkte kassiert bei den drives gegen die pats
e: LV Pats bislang fantastisches defense gameZuletzt geändert von ChriS8; 27.09.2020, 18:37.
Kommentar
Kommentar