Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach übrigens:
    the patriots should have passed the ball.
    x)

Kommentar

hätte ich den pats gar nicht so zugetraut, enge kiste noch geworden

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
        hätte ich den pats gar nicht so zugetraut, enge kiste noch geworden
        Jo, die letzten 2 Drives waren schon sehr nice. Aber vielleicht auch zu viel verlangt, dass Cam im 2. Spiel direkt so ein Megacomeback gegen ein überlegenes Team hinlegt :D Hebt er sich dann für den SB auf

Kommentar

Ich bin auch positiv überrascht von den Pats, aber für den SuperBowl braucht es schon die Ganzgesichtsfanbrille. Die D hat doch schon deutlich abgebaut und auch wenn Cam im Moment ein Upgrade zu Brady zu sein scheint, fehlt doch einiges, um Kansas oder Baltimore zu schlagen. Sehe die Pats, wenn es sehr gut läuft in der Divisional Round. Dann ist aber auch schon Schluss.

Kommentar

obwohl die spiele unglaublich geil und sauspannnend am wochenende waren , um so dramatischer ist die verletzungsflut. bin aber nicht bereit es auf fehlende preseason spiele oder zu wenig vorbereitung zu schieben. vor allem bei den ganzen kreuzbandrissen , gestern kam mit blair und vermutlich auch irvin wieder 2 hinzu , war einfach unglaublich viel pech dabei. keine vorbereitung der welt hilft dir , wenn ein 150kg linebacker in dein kniegelenk reinfliegt. bei leichten blessuren und vor allem zerrungen kann es aber sicherlich eine rolle spielen.
            hoffe das war ein ausreißer und die nächsten wochen laufen besser

Kommentar

bruce irvin und marquise blair beide mit kreuzbandrissen :(
              verdammt teuer der sunday night win ...

Kommentar

Spaß mit Flaggen bei den Saints :D

Kommentar

man muss die raiders auf der rechnung haben dieses jahr.
                  gefällt mir :)

Kommentar

werden ALLE spiele komplett ohne Zuschauer ausgetragen?

Leben die Spieler wie in der NBA in einer Bubble?

Werden die Spiele an neutralen Orten ausgetragen, oder im jeweiligen heimischen Stadion?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

Werden die Spiele an neutralen Orten ausgetragen, oder im jeweiligen heimischen Stadion?
                      einfach rein chatten oder schon diese saison ein spiel angesehen? alle deiner fragen schon xxxxxx mal beantwortet

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                        man muss die raiders auf der rechnung haben dieses jahr.
                        gefällt mir :)
                        Ja, die beiden Spiele sahen sehr crisp aus. Frage mich, wie lange Leute DC noch anzweifeln wollen, aber heute Nacht hat er wieder mal abgeliefert.
                        Mal schauen, wie es gegen die Chiefs läuft.
                        Pats, Bills, Chiefs als nächstes sind schon dicke Bretter, aber wenn sie spielen wie gegen die Saints haben sie sogar Außenseiterchancen gegen die Chiefs.
                        Kommen sie da mit 1-2 Ws oder besser raus, könnte es durchaus in die WildCard gehen.
                        In der AFC West ist leider mit Division nix zu holen für die nächsten Jahre, wie es aussieht...
                        Hat trotzdem richtig Spaß gemacht, auch wenn ich als Fan von defensivem Football wie jedes Jahr bei den Raiders eine gewisse Schmerztoleranz mitbringen muss.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

Nein, Nein, 2.

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

einfach rein chatten oder schon diese saison ein spiel angesehen? alle deiner fragen schon xxxxxx mal beantwortet
                            nein

Kommentar

Also kann man nach Week 2 sagen, dass es beim Pick 1 für den Draft 2021 einen Streit zwischen den Jets, Giants und 49ers geben wird. Die Bears mischen natürlich aber auch mit.

Aber ganz schön übel wie viele ACLs es jetzt letztendlich am WE gab.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                                Also kann man nach Week 2 sagen, dass es beim Pick 1 für den Draft 2021 einen Streit zwischen den Jets, Giants und 49ers geben wird. Die Bears mischen natürlich aber auch mit.

Aber ganz schön übel wie viele ACLs es jetzt letztendlich am WE gab.
                                49er seh ich nicht.. dann noch bengals und dolphins dazu ;)

Kommentar

Lädt...
                                X