Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo, stark von Dallas

    Kommentar


      ahahahha Cowboys

      Kommentar


        steelers 2:0.. läuft.. def is stark.. off dank ben wieder da :)
        Zuletzt geändert von Var]i[ous; 20.09.2020, 23:26.

        Kommentar


          ALTER .. Er kickt ihn aus 53 Yard rein, offside.. 5y penalty.. Kickt ihn von 58y rein, Time out, und dann eiskalt einfach nochmal von 58y getroffen zum Sieg ;)

          Kommentar


            BÄÄÄÄÄÄÄÄM Pats secondary läuft schon wieder heiß. Easy snack für D-Mac :3

            Kommentar


              Ja Moin moin :D

              Falcons haben es mal wieder getan :D

              The Falcons had 39 points with zero turnovers in their loss against the Cowboys. Entering today, teams were 440-0 when scoring 39 points with 0 turnovers since 1933, when team turnovers were first tracked, according to Elias.
              Alter Schwede, dass er den Ball noch festhält nach dem Frontalcrash :D Zurecht ejected
              Zuletzt geändert von Kamui; 21.09.2020, 02:52.

              Kommentar


                Cam <3

                Kommentar


                  YES HE CAM!

                  Oh man, Seahakws werden in dem Spiel aber auch ordentlich dezimiert :/ (Bei Diggs natürlich völlig zurecht). Jeder Drive einer raus
                  Zuletzt geändert von Kamui; 21.09.2020, 03:10.

                  Kommentar


                    mmmmm dpoy kurz in the kochtopf geworfen von russ
                    heute wird wieder gekocht <3

                    Kommentar


                      Das war schon ziemlich sick. Metcalf ist aber auch ein Monster, Gilmore war ja sogar dran.

                      Sicker Catch...

                      TOUCHDOWN JAKOB JOHNSON

                      Zuletzt geändert von Kamui; 21.09.2020, 04:43.

                      Kommentar


                        Das Playcalling der zwoten HZ gefällt mir überhaupt nicht...

                        Kommentar


                          man man man olsen ...
                          macht russ´ perfektes spiel kaputt

                          Kommentar


                            Auch wenn das Spiel verloren geht macht das Spiel schon enorm Mut für den Rest der Saison. Die Defense ist durch die ganzen Abgänge und Ausfälle natürlich (noch?) nicht in der Lage, so jemanden wie Wilson zu stoppen, aber offensiv ist das schon ziemlich nett und vor allem nicht so eindimensional, wie es in Week 1 noch aussah. Newton heute im Schatten des überragenden Wilson halt auch richtig richtig gut.

                            und YES HE CAM

                            Oh my Gawd, er wird doch nicht...

                            Okay, der Call war verdammt mies. Der hatte ja nie ne Chance über die Linie zu kommen.
                            Zuletzt geändert von Kamui; 21.09.2020, 05:31.

                            Kommentar


                              meine fresse was ein nailbiter , bin tausend tode gestorben den letzten drive
                              gg an die pats war ein geiles spiel

                              Kommentar


                                Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                                Das Playcalling der zwoten HZ gefällt mir überhaupt nicht...
                                Kann mich nur wiederholen....Aber gut, ist keine Schande gegen die Seahawks zu verlieren. KC hat heute auch alles andere als überzeugt. Ravens das einzige AFC-Topteam, was bisher in dieser jungen Saison wirklich überzeugend aufgetreten ist. #OnToLV

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X