Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nice try

Kommentar

Tja, und er wurde direkt von den Seahawks entlassen.. Rookie Vertrag Futsch..

Kommentar

Da hat sich ESPN für die MNF auch gut mit Louis Riddick, Brian Griese und Steve Levy aufgestellt. Wenn die Season stattfinden sollte, freue ich mich schon sehr drauf.

Kommentar

Dez Bryant trainiert also gerade mit den Ravens. Bin gespannt ob was draus wird.

Kommentar

Das 5 Milliarden Stadion der L.A Rams ist offiziell fertig.. Haben gestern drin Trainiert etc.. Sieht schon sick aus

Kommentar

"Ravens are moving on from Pro Bowl S Earl Thomas today, sources tell ESPN. They either will release him for conduct detrimental to the team - punching S Chuck Clark - or trade him. Dallas is the leading contender if he’s released, per sources. But his time in Baltimore is over."

Q:
              https://twitter.com/AdamSchefter/sta...49200775958531

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                Das 5 Milliarden Stadion der L.A Rams ist offiziell fertig.. Haben gestern drin Trainiert etc.. Sieht schon sick aus
                https://twitter.com/purposehustle/st...27252933976064

Meanwhile, just a few blocks away you have a growing houseless community, rising rents during a global pandemic, a food desert, decades of environmental pollution, but go on.... #inglewood #riseup

In addition to this lake, Inglewood’s city council + corrupt mayor are artificial. Artificial so-called leaders holding city council meetings at 2pm. Purposefully making decisions without our input. Without our needs at the center. Money and greed run our city! It’s violence!
                Bei den Amis einfach alles nochmal ne Stufe korrupter

Kommentar

Sonntag 30-08 um 12 Uhr ist wieder Draftzeit fuer RM Fantasy Football League

Kommentar

Wir haben noch Platz fuer einen weiteren Mitspieler in der Readmore Fantasy Football League! :)

Wer will dabei sein?

First come first serve.

Kommentar

hätte bock.

Kommentar

lib in 50 ligen dann?

//edit: ach ich dachte du wärst auch in unserer SF Re-Draft auf Sleeper. dem war wohl nicht so
                        Zuletzt geändert von riebl; 28.08.2020, 18:30.

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                          lib in 50 ligen dann?

//edit: ach ich dachte du wärst auch in unserer SF Re-Draft auf Sleeper. dem war wohl nicht so
                          mit euch bin ich ja schon in dynasty ;)

Kommentar

nach dem trade von Ngakoue wird heute auch noch fournette released. full tank mode. lol

Kommentar

Fournette ist auch trash, der kann nur gut geradeaus rennen. Eher gut dem keine Carries mehr geben zu müssen, weil man auf den mal nen 1st rounder verschwendet hat.

Ngakoue wurde wirklich günstig losgelassen, aber der wollte ja eh nicht mehr für die Spielen.

Kommentar

Heute Nacht geht es wieder los. Habe schon Bock drauf, auch wenn ich mir das Spiel erst morgen anschauen kann.

Nur die Broncos hat es natürlich mit der Verletzung von Von Miller kurz vor der Saison auch gut erwischt. Wobei die Verletzung wohl nur halb so schlimm ist.

Kommentar

Lädt...
                                X