Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat auch Vorteile keinen Franchise QB bezahlen zu müssen :D

    Kommentar


      Hab mit riebl und paar die letzten 2 Season NFL Fantasy League gespielt, waren 8 und 7 Leute jeweils, nun wird die glaub nicht mehr weitergeführt, es sei denn es findet sich natürlich wieder genug Leute. (https://fantasy.nfl.com/league/6155149)

      Bin heiß auf den Three-Peat. ;D Wenn jemand noch nen Plätzchen frei hat, gerne melden. Danke

      Kommentar


        Zitat von cetiN [in memory of cyx] Beitrag anzeigen
        Hab mit riebl und paar die letzten 2 Season NFL Fantasy League gespielt, waren 8 und 7 Leute jeweils, nun wird die glaub nicht mehr weitergeführt, es sei denn es findet sich natürlich wieder genug Leute. (https://fantasy.nfl.com/league/6155149)

        Bin heiß auf den Three-Peat. ;D Wenn jemand noch nen Plätzchen frei hat, gerne melden. Danke
        Bist Glaube ich bei uns auf der Warteliste für die RM Fantasy League. Klären aber gerade noch wer weiter mitmacht.

        Kommentar


          Zitat von Adam Schefter
          Notable NFL opt outs:
          Jets: CJ Mosley Bears: Eddie Goldman.
          Bills: Star Lotulelei.
          Chiefs: Laurent Duvernay-Tardif, RB Damien Williams. Giants: Nate Solder.
          Patriots: Marcus Cannon, Patrick Chung, Dont'a Hightower, Dan Vitale, Marqise Lee.
          Packers: Devin Funchess.
          Vikings: Michael Pierce.
          Ist schon eine namhafte Liste. Kann die Spieler aber alle mehr als verstehen .

          Kommentar


            Ich kann nicht verstehen wieso so viele Patriots den grünen Zettel einreichen...

            Kommentar


              Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
              Ich kann nicht verstehen wieso so viele Patriots den grünen Zettel einreichen...
              Spoiler: 
              Tanking for TrevorKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2nls1wyrvy841.jpg
Ansichten: 262
Größe: 82,8 KB
ID: 11531733

              Kommentar


                Welche Seite sollte man nutzen für eine fantasy football liga? werden wahrscheinlich 5-7 Leute ausm Freundeskreis sein, einer mit mehr Ahnung einer mit weniger. Sollte also nicht zu viel schnick schnack haben; Sprich Draft, Spieler aufstellen, vielleicht noch trading :P

                Kommentar


                  Zitat von dohtem Beitrag anzeigen
                  Welche Seite sollte man nutzen für eine fantasy football liga? werden wahrscheinlich 5-7 Leute ausm Freundeskreis sein, einer mit mehr Ahnung einer mit weniger. Sollte also nicht zu viel schnick schnack haben; Sprich Draft, Spieler aufstellen, vielleicht noch trading :P
                  Am Besten ESPN. Ist schön übersichtlich und man kommt schnell rein.

                  Kommentar


                    nfl.com > espn

                    Kommentar


                      Mathew Stafford Covid-19
                      Eagles HC Doug Pederson Covid-19

                      Läuft ja, bei der NFL

                      Kommentar


                        Also Stafford wurde nur auf die covid19 Liste gepackt. So wie ich das verstanden habe , ist er entweder selbst erkrankt oder steht im nahen Kontakt mit einem Erkrankten. Also muss er es nicht zwangsläufig haben ist aber in Quarantäne
                        Zuletzt geändert von ChriS8; 04.08.2020, 00:09.

                        Kommentar


                          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                          nfl.com > espn
                          nein. nfl.com fast ganz hinten. Ich würde sagen:

                          Sleeper/Yahoo > espn > nfl.com > rest
                          Zuletzt geändert von riebl; 03.08.2020, 15:56.

                          Kommentar


                            Yahoo fand ich bis jetzt am besten

                            Kommentar


                              BREAKING NEWS: #Giants corner DeAndre Baker has been charged with four counts of robbery with a firearm, per Broward State Attorney Mike Satz. If convicted, the punishment for robbery with a firearm is a mandatory minimum of 10 years and up to life in state prison.

                              https://twitter.com/PLeonardNYDN/sta...197495297?s=19

                              Kommentar


                                wie man als prominenter profisportler auf die idee kommt, die gäste auf einer party, auf der man selbst gast ist, auszurauben, muss mir auch erst noch mal jemand erklären...
                                Zuletzt geändert von BoLo; 07.08.2020, 17:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X