Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also keine Preseason dieses Jahr. Mal gucken ob sich dadurch auch weniger Verletzungen in den Camps ereignen, aber da glaube ich nicht dran.

https://twitter.com/RapSheet/status/1285541492065554432

Kommentar

Die Washington Redskins aus der NFL legen mit sofortiger Wirkung ihren Namen ab und treten in der neuen Saison übergangsweise als Washington Football Team an. Das gab der Klub am Donnerstag in einer Mitteilung bekannt. Die Franchise hatte zuletzt bereits die Änderung ihres viel kritisierten Klubnamens angekündigt und entschied sich nun für eine Zwischenlösung.
      LET'S GO Washington Football Team" LET'S GO :D

Und die Indians denken wohl tatsächlich auch darüber nach
      Auch die Cleveland Indians aus der Major League Baseball (MLB) denken über einen Namenswechsel nach. Klubbesitzer Paul Dolan sagte am Donnerstag, dass er darüber mit führenden Köpfen der indianischen Gemeinschaft sprechen möchte.

Er wolle die Sicht seiner Gesprächspartner "besser verstehen", so Dolan, auch Spielern, Fans, Partnern und Angestellten möchte er zuhören.

Kommentar

wollte mich erst über die Unfähigkeit von Snyder lustig machen. Aber kann mir vorstellen, dass das Absicht ist, damit das Team weiterhin Redskins genannt wird. Keiner wird doch "Football Team" sagen

Kommentar

Ist ja erst mal unter Vorbehalt, so wie ich das verstehe. Da kann man dann nächstes Jahr großes Rebranding machen, für das es in diesem Jahr schon zu spät war

Washington's name change, announced by the team Thursday, is only temporary as the organization attempts to rebrand its image. nfl.com

Kommentar

Jamal Adams wanted out, and he got his wish. And the Jets got a big haul of draft picks for him.

The Jets have traded Adams, the disgruntled Pro Bowl safety, to the Seahawks for a package that includes two first-round draft picks.

The full details of the trade: Adams and a 2022 fourth-round draft pick go to Seattle, while a 2021 first-round pick, a 2021 third-round pick, a 2022 first-round pick and safety Bradley McDougald go to New York.

sieht nach verdammt viel aus finde den trade aus seahawks' sicht trotzdem geil. bin großer fan von jamal adams , für mich der beste safety der liga.
            endlich mal die win-now mentalität wo Russ in seiner prime ist.
            Außerdem firstround picks sind traditionell sowieso müll bei seattle :D
            aber nichtsdestotrotz unfassbarer value für die jets. wenn sie gut draften sind sie in ein paar jahren auf dem zettel
            Zuletzt geändert von ChriS8; 25.07.2020, 23:01.

Kommentar

wird interessant zu sehen, wie viel talent man versammeln muss, bis gase' inkompetenz als coach nicht mehr so stark ins gewicht fällt :D

Kommentar

Na so lange sie ihre besten jungen Spieler gleich wieder hergeben nützt es alles nichts. Und erfahrungsgemäß schlägt nicht jeder draft pick so ein wie Adams. Wahrscheinlich eher jeder 10.

Kommentar

In der NFL ist aktuell Opt-Out Season. Spieler können auf die Saison verzichten und erhalten dann 150.000$ bzw. als Risikopatienten 350.000$. Bisher haben davon Gebrauch gemacht:

Baltimore Ravens: KR De'Anthony Thomas, OL Andre Smith

Buffalo Bills: DT Star Lotulelei

Chicago Bears: DT Eddie Goldman

Dallas Cowboys: CB Maurice Canady, WR Stephen Guidry

Denver Broncos: DT Kyle Peko

Houston Texans: DT Eddie Vanderdoes

Kansas City Chiefs: OL Laurent Duvernay-Tardif

New England Patriots: LB Dont'a Hightower, FB Dan Vitale, RB Brandon Bolden, OL Najee Toran, OL Marcus Cannon, S Patrick Chung

New Orleans Saints: TE Cole Wick

Seattle Seahawks: OL Chance Warmack

Tennessee Titans: OL Anthony McKinney

Washington Football Team: DE Caleb Brantley

Bis 31.07. können die Spieler noch den Opt-Out nutzen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch deutlich mehr werden, nachdem es bei den Marlins in der MLB einen größeren Ausbruch gibt.

Kommentar

davon können die armen millionäre doch garnicht mehr leben :(

Kommentar

als o-liner oder d-liner mit 150 kg würde ich mir das auch zweimal überlegen, ob ich das risiko eingehe...

Kommentar

was ist da in new england los? als ravens anhänger würde ich mir wünschen, dass mark andrews (diabetiker) auch lieber aussetzt.

Kommentar

vllt bei NE noch ermutigt worden für ein ordentlichen tank.
                          frei nach dem motto wir erwarten von der saison eh nichts , also gönnt euch

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                            vllt bei NE noch ermutigt worden für ein ordentlichen tank.
                            frei nach dem motto wir erwarten von der saison eh nichts , also gönnt euch
                            Als ob BB mit seinem Ego für einen QB tanken würde, von dem man nicht mal weiß, ob er es wert ist...Mir werden generell zu viele College-QBs zu früh gehyped...

Man hätte Harmon damals schon nicht abgeben dürfen. Fand ihn viel solider und konstanter als Chung...Mit dem Roster war es vorher schon schwer genug, jetzt ohne die halbe D habe ich kaum Hoffnung...Wer da alles weg ist, junge junge junge :(

Kommentar

Den Deal hat Bosa mehr als verdient!
                              Joey Bosa has agreed to a five-year, $135 million extension with the Chargers, with sources telling ESPN it includes $102 million guaranteed, an NFL record for a defensive player.

Kommentar

Hat auch Vorteile keinen Franchise QB bezahlen zu müssen :D

Kommentar

Lädt...
                                X