Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin echt mal gespannt. Hoffe und gönne ihm einfach nur, dass er gesund bleibt.

Kommentar

ist leider eine sehr gute Wahl für die Pats. Ich meine, es gibt ja quasi kein Risiko. Selbst wenn er sich früh verletzt, verlieren die Pats kaum Geld.
      Auf dem Level gab es ja keine sinnvollen Alternativen, und einen neuen QB aufbauen können sie ja immernoch parallel.
      Und wenn er ansatzweise an dem Niveau von vor 5 Jahren anknüpfen kann, ist das sowieso ein super deal.

Kommentar

Cam Newton ist immer noch besser als die unter hälfte der NFL starter

Kommentar

wenn er gesund bleibt , was bei seiner schulter LEIDER keine versicherung ist.
          habe gehofft ( für ihn ) , dass er nach TB geht um als brady back-up ein ganzes jahr nochmal komplett zu genesen um dann 2021 wieder durchzustarten.
          bin aber nichtsdestotrotz unglaublich gespannt wer dort die stater rolle bekommt
          stidham oder newton

Kommentar

ACHTUNG ACHTUNG GAMEPASS NUTZER:
            Schau da weiter, wo du aufgehört hast – Neu

Das haben sich die Fans in der Offeseason-Umfrage am meisten gewünscht! Das bedeutet, dass du jede NFL-Show auf Abruf oder jedes Highlight an der Stelle weiter schauen kannst, wo du aufgehört hast. Das funktioniert auf allen Geräten und lässt dich den NFL Game Pass überall in vollen Zügen genießen. Das Feature wird ab September 2020 verfügbar sein.

Willkommen in der Zukunft!

Kommentar

Grandios. Aktuell kann man auf der Xbox nicht mal richtig vorspulen. Kommt dann vielleicht 2021.

Die sollen lieber schauen, dass die Condensed Games wieder kürzer werden. Das war früher so perfekt und jetzt ist viel zu viel Mist dabei. Außerdem darf der Gamepass im dritten Jahr nach dem Provider-Wechsel auch gerne wieder stabiler laufen, damit man bei wichtigen Spielen nicht auf einem zweiten Gerät einen Backup-Sender braucht.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                Grandios. Aktuell kann man auf der Xbox nicht mal richtig vorspulen. Kommt dann vielleicht 2021.

Die sollen lieber schauen, dass die Condensed Games wieder kürzer werden. Das war früher so perfekt und jetzt ist viel zu viel Mist dabei. Außerdem darf der Gamepass im dritten Jahr nach dem Provider-Wechsel auch gerne wieder stabiler laufen, damit man bei wichtigen Spielen nicht auf einem zweiten Gerät einen Backup-Sender braucht.
                Stabiler würde ich es mir auch wünschen. Unter dem alten Anbieter lief es immer so gut, aber seit dem Anbieterwechsel schmiert der Gamepass einfach zu oft ab.

Kommentar

Die NFL reduziert die Preseason also erstmal auf 2 Spiele. Mal schauen ob das da bei bleibt. Würde eher tippen, dass man die ganze Preseason skippen wird.

Kommentar

Wird auf jeden Fall schwierig. Wenn da in der Vorbereitung rund 100 Leute pro Team zusammen rumrennen, hast du ganz schnell mal einen Corona-Fall. Gerade bei der aktuellen Lage in den USA. Irgendwie glaube ich nicht so Recht daran, dass die reguläre Saison wie geplant startet.

Kommentar

Wird keine NFL Saison 2020 geben, dürft mich dann quoten.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                        Wird keine NFL Saison 2020 geben, dürft mich dann quoten.
                        das können die sich da drüben aber nicht erlauben :D vor allem trump nicht.
                        die werden einfach auf die vernunft kacken und spielen , wirste sehen.

Kommentar

mahomes verlängert angeblich bis 2031

https://twitter.com/NFLonFOX/status/1280218967143899139

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                            mahomes verlängert angeblich bis 2031

https://twitter.com/NFLonFOX/status/1280218967143899139
                            Erinnert bisschen an den Ovechkin deal damals

Kommentar

Mutiger Deal von den Chiefs. Vor allem wenn man sich überlegt dass er wohl immer dann die Lücke bis zum Cap Space zugesprochen kriegt. Da können sie nur nur hoffen das Mahomes gesund und fit bleibt. Wenn das zutrifft könnte es klappen wenn man sich immer schlau bei der FA und beim Draft verhält. Und sie keine weiteren Spieler haben die trotzdem probieren das max Gehalt zu kriegen.

Kommentar

als ob ein 5 jahresvertrag nicht erstmal gereicht hätte :D

Kommentar

Lädt...
                                X