Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob die NFLPA sich so eine einfache schuldzuweisung leisten kann!

    Rm fantasy football geht bald wieder los. Alle dabei?
    Bin wieder dabei.

    Kommentar


      Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
      Bin mir nicht sicher ob die NFLPA sich so eine einfache schuldzuweisung leisten kann!

      Rm fantasy football geht bald wieder los. Alle dabei?
      Wieder dabei!

      Kommentar


        Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
        Bin mir nicht sicher ob die NFLPA sich so eine einfache schuldzuweisung leisten kann!

        Rm fantasy football geht bald wieder los. Alle dabei?
        Falls Plätze in der Fantasy-Liga frei werden, würde ich mich schon mal leise melden :)

        Kommentar


          Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

          Falls Plätze in der Fantasy-Liga frei werden, würde ich mich schon mal leise melden :)
          kannst meinen haben

          Kommentar


            dabeieieiei

            Kommentar


              Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

              kannst meinen haben
              Sehr schade, dass du aussteigst.

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                Sehr schade, dass du aussteigst.
                soll lieber jemand mitspielen der bock hat als dass ich wieder die ganze saison inaktiv abgammel

                Kommentar


                  https://www.espn.com/nfl/story/_/id/...t-social-media

                  Cam nun doch zu den Pats

                  Kommentar


                    Ich kotze im Strahl

                    Kommentar


                      Zitat von Oakheart Beitrag anzeigen
                      Bin sehr gespannt was draus wird.

                      Hätte ihn an Stelle der Pats aber auf keinen Fall gesigned!

                      Kommentar


                        finde ist perfekt für die pats. das einzige fragezeichen ist halt wie gesund cam ist.

                        Kommentar


                          Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
                          finde ist perfekt für die pats. das einzige fragezeichen ist halt wie gesund cam ist.
                          Inwiefern das? Bin gespannt wie BB und McDaniels Newton in das eigentliche System der Pats integrieren wollen. Man schaut ja wohl eh auf den nächsten Draft und anstatt Kohle für Newton rauszuhauen, hätten sie auch auf Hoyer oder Stidham setzen können.

                          Kommentar


                            Kann nur sagen, was ich bisher so aus den Kommentaren der Pats-Bubble mitgenommen habe:

                            - Absoluter Low Risk Deal
                            (https://twitter.com/patscap/status/1277424730874753024)

                            - Newton kommt wohl zum minimalen Festgehalt (was bei ihm 1,05 Mio $ entspricht) -> nicht wirklich Kohle "rausgehauen", Incentives können den Deal auf 7.5 Mio $ schrauben, wenn fit und erfolgreich ("BIG IF"). (https://twitter.com/RapSheet/status/1277390642507919361 & https://twitter.com/patscap/status/1...289362432?s=21)

                            - Die Pats hatten nie im Sinn zu tanken (woher kommt diese Info?). Wieso auch? Eine der besten Defenses, Receiving Offense mit Potenzial und könnte Schritt gehen (auch wenn ich glaube, dass das dieses Jahr nix wird). O-Line ist okay/gut (auch fürs Option/Running Game).

                            - Nächstes Jahr hat man 90 Mio. Cap Space und die Chance direkt wieder anzugreifen (https://www.spotrac.com/nfl/new-engl...iots/cap/2021/)

                            - Wenn Cam nächstes Jahr als FA geht, erhalten sie einen 2022 Compensatory 3rd Round Pick (https://profootballtalk.nbcsports.co...gn-cam-newton/)

                            Was die Offense angeht, gibt es Stimmen, die die System-Frage als groben Unsinn abtun:

                            - Mit Brissett wurden Pistol Formations und Option Plays erfolgreich eingebaut (https://twitter.com/adrianbb89/statu...42984985260034)

                            - BB liebäugelt wohl schon länger mit einer Umstellung des Systems (Stichwort Variabilität) - hier fehlen mir allerdings die Quellen, gibt nur das bisher: (https://twitter.com/AlbertBreer/stat...27098341294081)
                            Zuletzt geändert von Nutellaboiii; 29.06.2020, 11:51.

                            Kommentar


                              Zählst da natürlich wichtige Punkte auf. Natürlich ist er durch das minimale Gehalt super günstig und von daher finanziell ein sehr geringes Risiko. Aber halten jeden Cent für ihn momentan zu viel. Da hätte man lieber einem jungen Spieler die Chance geben soll. Auch halte ich es für schwierig, weil Newton ein sehr schwieriger Charakter ist und damit dem Team sicherlich nicht gut tut. Wobei BB natürlich schon immer schwierigen Charakteren zurecht gekommen ist.

                              Das mit dem Tanken hatte ich mal bei ESPN gehört.

                              Und das mit dem System sollte ich nochmal erklären. Natürlich haben die Pats bewiesen, dass sie sehr variabel sind. Aber glaube, dass die Pats Probleme werden kriegen ihr System nochmal an Newton anzupassen. Und sorry, wer die Panthers-O der letzte Jahre wegen Variabilität und Genialität lobt, hat echt Tomaten auf den Augen. Man hat das System halt probiert perfekt an Newton anzupassen und sah dadurch so gut aus.

                              Kommentar


                                Na 10 yard Pässe auf Edelman und paar Screens auf die RBs sollte auch ein kaputter Cam noch hinbekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X