Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Memes hat es ja schon sehr gut zusammen gefasst. Eines der wenigen Teams der NFL History, wo der Backup besser ist, als der Starter :D. Prescott wird sicherlich auch ein wenig mett sein

    Kommentar


      Don Shula ist gestorben. Wirklich schade um eine wahre Coaching-Legende.

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Don Shula ist gestorben. Wirklich schade um eine wahre Coaching-Legende.
        scheint wohl so zu sein, aber ich habe von ihm nichts mitbekommen.

        bin ein wenig ignorant was nfl geschichte vor 2005 angeht. :|

        Kommentar


          Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen

          scheint wohl so zu sein, aber ich habe von ihm nichts mitbekommen.

          bin ein wenig ignorant was nfl geschichte vor 2005 angeht. :|
          Bin halt betroffen, weil ich mich mit seinen Taktiken Anfang der 2000er an Football rangekämpft habe und mich dann natürlich auch mit dieser sympathischen Person beschäftigt habe.

          Empfehle dazu immer die A Football Life Folgen über ihn und über "The Perfect Backfield".

          Woran liegts, dass du mit Football vor 2005 relativ wenig anfangen kannst?

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

            Bin halt betroffen, weil ich mich mit seinen Taktiken Anfang der 2000er an Football rangekämpft habe und mich dann natürlich auch mit dieser sympathischen Person beschäftigt habe.

            Empfehle dazu immer die A Football Life Folgen über ihn und über "The Perfect Backfield".

            Woran liegts, dass du mit Football vor 2005 relativ wenig anfangen kannst?
            Keine Zeit gehabt mich einzulesen. Zu viele andere Sportarten die live laufen ^^

            Gutes Schedule. Bin heiss auf Saints vs Bucs direkt Week 1. Schöne Abreibung für Brady. Erster Tip: 45:24

            Kommentar


              Bei dem schedule Packers mit Top 10 pick nächstes Jahr.
              Brees und Brady im schedule ist schon nice.

              Kommentar


                Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
                Bei dem schedule Packers mit Top 10 pick nächstes Jahr.
                Brees und Brady im schedule ist schon nice.
                Dann gibt's im nächsten Draft also endlich den ersehnten Franchise QB?

                Kommentar


                  Und gute Nachrichten für uns, dass Tessitore und McFarland zukünftig nicht mehr die MNFGs kommentieren dürfen. Bin gespannt wer der Nachfolger wird.

                  Kommentar


                    According to the Miramar Police Department, arrest warrants have been issued for Giants CB Deandre Baker and Seahawks DB Quinton Dunbar on four counts of Armed Robbery with a Firearm. Baker was also charged with four counts of Aggravated Assault with a Firearm for a May 13 incident.
                    Was eine Aktion mal wieder oO

                    Kommentar


                      also wenn die berichte dazu stimmen, könnte das wohl eine der dümmsten geschichten, wie leute ihre karriere zerstört haben, werden...

                      Kommentar


                        die 2 sind halt nicht berühmt genug :)

                        Kommentar


                          Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                          also wenn die berichte dazu stimmen, könnte das wohl eine der dümmsten geschichten, wie leute ihre karriere zerstört haben, werden...
                          Ach da gibt es genug solcher Beispiel in der NFL. Von daher würde ich das nicht so hoch einstufen.

                          Und bin mir ziemlich sicher dass die Story stimmt. Die NFL-Spieler sind ja leider für solche Aktionen prädestiniert.

                          Kommentar


                            Man merkt halt, dass es schon die 101. Staffel ist. Da kann man sich schonmal ne bescheuerte Storyline ausdenken...oh wait.

                            Kommentar


                              Kann Cooki da nur beipflichten. Man kann jede Offseason seine Uhr danach stellen, wann es wieder eine vollkommen absurde Kriminalgeschichte von NFL Pros gibt.
                              Und damit sind nicht die kleineren Kiffgeschichten gemeint, sondern Pros, die mit 157 lbs Drogen aufgesammelt werden, sexuell übergriffig werden, Leute ermorden oder eben bewaffnet Spieleabende shoppen...

                              Kommentar


                                Oder mit ihrem Bruder zusammen mit 2 Frauen ein Airbnb Haus mieten und dann von der Ehefrau mit vorgehaltener Waffe erwischt werde :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X