Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein gefühl sagt mir , dass tradetechnisch nichts passiert :D ( zumindestens in bezug auf die ersten 5-6 picks)
    hab aber richtig bock auf so blockbuster-trades wie hier schon beschrieben wurde , hoffe richtig das was abgeht.

Kommentar

Wie schaut ihr den draft? Mit Esume und Werner? Pat McAffee mit Aaron Rodgers und AJ Hawk?

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
        Wie schaut ihr den draft? Mit Esume und Werner? Pat McAffee mit Aaron Rodgers und AJ Hawk?
        NFL Network.

Kommentar

ich kanns ruhig angehen lassen... steelers haben ja ihren first pick schon :-))

Kommentar

Ich denke ich werd zunächst mal P7 gucken, finde die beiden einfach sympathisch. Falls sies verkacken hätte ich aber auch noch NFL Network am Start...

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

Ich denke ich werd zunächst mal P7 gucken, finde die beiden einfach sympathisch. Falls sies verkacken hätte ich aber auch noch NFL Network am Start...
              Werde vermutlich auch esume und werner schauen. Aber Pat McAffee mit Aaron Rodgers, Jordan Palmer etc könnte natürlich auch geil werden

Kommentar

DAZN..

Kommentar

Werde vermutlich auch esume und werner schauen. Aber Pat McAffee mit Aaron Rodgers, Jordan Palmer etc könnte natürlich auch geil werden
                  McAffee ist halt für mich wie Stephen A. Smith. Deswegen kann ich den nicht schauen, wenn er nicht so polemisch wäre sondern wie ein richtiger Experte agieren würde könnte man das Ganze auch schauen. Und dann bleibt nur noch das NFL Network wenn man das Ganze seriös verfolgen will.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                    mein gefühl sagt mir , dass tradetechnisch nichts passiert :D ( zumindestens in bezug auf die ersten 5-6 picks)
                    hab aber richtig bock auf so blockbuster-trades wie hier schon beschrieben wurde , hoffe richtig das was abgeht.
                    1+2 sind schon mal safe. Weder die Bengals noch die Redskins wollen traden

Kommentar

BOOOO Roger BOOOO!

1-2pick und dann hoffe ich, dass jemand auf 3 tradet und tua oder herbert pickt - wäre das spannendste szenario

naja, leider doch alles nach plan :(
                      Zuletzt geändert von Der.Fuchs; 24.04.2020, 01:39.

Kommentar

1-3 keine Überraschung. Detroit hatte wohl Angst, ihren DB nicht zu bekommen. Waren ja heißer Tradekandidat :D

Kommentar

Jetzt wirds interessant

Kommentar

gibt bestimmt wenige trades weil so wenig informationen vorhanden sind

Kommentar

jetzt gespannt, was die chargers von herbert halten

Kommentar

Hat mir besser gefallen, als nur durchschnittliche QBs in der Division waren

Kommentar

Lädt...
                                X