Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wow die trades :OO
    mariota zu den raiders , diggs zu den bills
    byron jones zu den dolphins.
    das dürfte vor allem wenn man den schedule in betracht zieht das erste jahr seit einem jahrzehnt werden , wo die pats mal ne 9-7 / 8-8 saison machen
    evtl kein brady? dazu viel geld für 2-3 spieler ausgegeben. die division wird endlich mal konkurrenzfähig. freu mich jetzt schon ob es mal spannender wird in der div
    Zuletzt geändert von ChriS8; 17.03.2020, 04:02.

    Kommentar


      KVN weg, Collins weg, kein Angebot für Diggs abgegeben obwohl letztes Jahr noch im Gespräch....Brady noch n dickes ??? Man muss sich schon wieder Sorgen machen. Aber so ists ja gefühlt jedes Jahr :D

      Kommentar


        Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
        KVN weg, Collins weg, kein Angebot für Diggs abgegeben obwohl letztes Jahr noch im Gespräch....Brady noch n dickes ??? Man muss sich schon wieder Sorgen machen. Aber so ists ja gefühlt jedes Jahr :D
        Ist es nicht meistens so, das die Teams die jetzt als klare Gewinner gesehen werden, dann im Dezember meistens die Verlierer sind ? Würde bis jetzt noch nicht so viel drauf geben.

        Kommentar


          solange die steelers bud franchise taggen is alles gut :))

          aber schon einige fragwürdige sachen dabei..


          btw amari cooper 100 mill deal /5years amy thoughts?

          Kommentar


            denke würden ihm einige zahlen, aber cowboys mit dicken deals für dak, zeke, cooper? könnte hart werden für die anderen positionsgruppen.

            texans -hopkins + cobb. 4m/year gespart. lol

            Kommentar


              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
              denke würden ihm einige zahlen, aber cowboys mit dicken deals für dak, zeke, cooper? könnte hart werden für die anderen positionsgruppen.

              texans -hopkins + cobb. 4m/year gespart. lol
              aber hauptsache dak taggen..

              den hopkins deal versteh ich immer noch ned... und dann conb holen..

              Kommentar


                BoB ist einfach ein schlechter GM

                Kommentar


                  naja die draftclass ist ja wie man hört super widereceiverlastig ,aber aus dem trade hätten sie schon deutlich mehr rausholen müssen.
                  finde fast noch schlimmer dass die jaguars calais campbell für einen 5. runden pick abgegeben haben.
                  man hat wirklich das gefühl manche teams wollen gar nicht erfolgreich sein

                  Kommentar


                    bei z.B. den Jaguars kommen aber auch noch Cap-Probleme dazu. Das wissen die anderen Teams natürlich auch, weshalb man weniger anbieten kann

                    Kommentar


                      das ist wohl war , nur mehr als ein 5. rundenpick hätte man da schon rausholen können

                      Kommentar


                        Brady hat gerade bekanntgegeben das er nicht mehr für New England spielen wird. Mal sehen wo er landen wird.

                        Kommentar


                          Bitte nicht Chargers, Bitte nicht Chargers, Bitte nicht Chargers

                          Kommentar


                            Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                            Brady hat gerade bekanntgegeben das er nicht mehr für New England spielen wird. Mal sehen wo er landen wird.
                            Habe bis eben nicht daran geglaubt, dass es tatsächlich passieren wird :D

                            Kommentar


                              [Rapoport] The #Bucs made a strong offer to QB Tom Brady believed to be $30M or more. The #Chargers did, as well. And now, he’s leaving New England.

                              ist also jetzt 50/50 für dich Dosuno :-D

                              Kommentar


                                sehe ihn einfach nicht bei den bucs,
                                er will mit sicherheit nach la

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X