Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immerhin findet die Free Agency statt. Auch wenn es vielleicht nicht so gut kommt, in dieser Zeit jetzt in der Woche etliche Millionen rauszuknallen, aber es lenkt definitiv ab.

    Kommentar


      Guter Deal auch für Devin McCourty, kriegt von den Pats für 2 Jahre 23 Mio. und davon sind 17 Mio. USD garantiert. Wichtiger Deal für die Pats.

      Kommentar


        Und ein sehr wichtiges Details des neuen CBA-Deals.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 90298866_3387299761316756_7632835507004637184_o.jpg
Ansichten: 318
Größe: 93,1 KB
ID: 11493811
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Jameis Winston landet also auf dem FA-Market weil das FA-Tag für Shaq Barrett benutzt wurde. Bin gespannt wo Winston landen wird.

          Kommentar


            josh gordon gefällt das
            sehr gespannt wo er landet , bin mir sicher jemand wird ihm jetzt nochmal eine chance geben
            Zuletzt geändert von ChriS8; 16.03.2020, 13:19.

            Kommentar


              spannender ist doch bei winston eher die frage, wo seine bälle landen bei jedem wurf. lul.

              Kommentar


                Zitat von Nase Beitrag anzeigen
                spannender ist doch bei winston eher die frage, wo seine bälle landen bei jedem wurf. lul.
                Er ist wahrscheinlich immer genauso überrascht, wie alle anderen.

                Kommentar


                  Es passiert also gerade wirklich das was zu erwarten war. Cousins verlängert um 2 Jahre und AJ Green als auch Derrick Henry werden getagged.

                  Kommentar


                    Netter Deal noch für Austin Hooper. Ist jetzt dann bei den Browns der bestbezahlteste TE der Liga. Aber mal wieder ein typischer Browns move :D

                    Kommentar


                      Hopkins und n 4th Rounder gegen D. Johnson und n 2nd Rounder. Cardinals going for it :O

                      Kommentar


                        Watson wird gut Mett sein

                        Kommentar


                          habe dazu ein podcast gehört , kann es mittlerweile irgendwo nachvollziehen.
                          sie müssen watson und tunsil bezahlen und haben den besten wr draft ( wohl ) aller zeiten vor sich.
                          war auch erst gut geschockt aber mittlerweile relativ nachvollziehbar.
                          houston wird trotzdem die playoffs verpassen denke ich
                          e: habe gelesen ein weiter "Blockbuster trade" kommt jeden moment über die bühne , bin sehr gespannt

                          Kommentar


                            lol- das mit hopkins safe?

                            Kommentar


                              deforest buckner für ein 1st zu den colts , da ist der nächste blockbuster trade :D

                              Kommentar


                                Case Keenum 3-Year, 18 mio$ zu den Browns. Soll Mayfield wohl etwas Feuer unterm Hintern machen? Was anderes kann ich mir kaum vorstellen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X