Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr interessante Einschätzungen zur QB-Class beim NFL Draft 2020 vom Draft-Guru Kiper. Bin wirklich gespannt wie sich das mit Tua und Herbert noch weiterentwickelt.

    Kommentar


      Die FA hat zwar noch nicht begonnen, aber das erste mündliche Signing hat laut Adam Schefter wohl schon stattgefunden. Deswegen wird Greg Olsen ab nächster Season bei den Hawks spielen.

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Die FA hat zwar noch nicht begonnen, aber das erste mündliche Signing hat laut Adam Schefter wohl schon stattgefunden. Deswegen wird Greg Olsen ab nächster Season bei den Hawks spielen.
        versteh gar nicht wieso der so einen großen Markt hat. Ist doch Alt & Langsam & kein außerordentlicher Blocker

        Kommentar


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          versteh gar nicht wieso der so einen großen Markt hat. Ist doch Alt & Langsam & kein außerordentlicher Blocker
          Who knows why? :)

          Freue mich aber auch so schon auf die FA-Phase. Wird sehr interessant und bin gespannt wer wo landet. Sind ja doch paar große Kaliber auf dem Markt.

          Zitat von Field Yates
          NFL free agency begins one month from today, with Tom Brady, Drew Brees, Dak Prescott, Philip Rivers, Ryan Tannehill, Derrick Henry, AJ Green, Amari Cooper, Chris Jones, Yannick Ngakoue, Jadeveon Clowney and Shaq Barrett amongst those currently scheduled to hit the open market.

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

            Who knows why? :)

            Freue mich aber auch so schon auf die FA-Phase. Wird sehr interessant und bin gespannt wer wo landet. Sind ja doch paar große Kaliber auf dem Markt.

            [/LEFT]
            Vielleicht weil Hooper FA wird? KA ob der so teuer ist, dass man Ihn nicht halten will.

            Kommentar


              Respekt an Greg Robinson :D

              Mal wieder eine typische NFL Geschichte.

              Zitat von Adam Schefter
              Browns’ OT Greg Robinson was alleged to have 157 pounds - 157 pounds! - of marijuana in “several large duffle bags in the rear cargo area” in El Paso, Texas today.

              Kommentar


                Blake Martinez war diese Woche in einem Dota Podcast, der auch live bei twitch gestreamt wird (we say things).

                Er redet da ca 1 Stunde über alles mögliche esport bezogene, aber auch ganz viel über seine Karriere und die NFL.
                Fands ganz interessant, vor allem da es eine ungezwungene Umgebung ist.

                Kommentar


                  big ben wirft wieder bälle ;-) dürfte also die gecleared worden sein :)) goood news

                  Kommentar


                    Marshal Yanda retires


                    Kommentar


                      Der neue CBA ist durch. Wunderbar, auch wenn ich kein Fan davon bin die regular Season zu verlängern. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Und die POs jetzt auch erweitert wurden.
                      The players' vote to approve the new CBA ensures NFL labor peace through at least 2030 and will allow the league to expand its regular season from 16 to 17 games as early as 2021.

                      Kommentar


                        eine Woche längere regular Season ist doch ansich ganz ok. 14 Teams in den Playoffs - naja, es sollte keine Zustände wir in der NBA geben, wo die regular Season weitgehend egal wird, aber 7 Teams pro conference ginge noch. Das würde dann vermutlich nur noch 1 Bye-Team bedeuten, also keine zu starken Änderungen

                        Kommentar


                          Zitat von Monk Beitrag anzeigen
                          eine Woche längere regular Season ist doch ansich ganz ok. 14 Teams in den Playoffs - naja, es sollte keine Zustände wir in der NBA geben, wo die regular Season weitgehend egal wird, aber 7 Teams pro conference ginge noch. Das würde dann vermutlich nur noch 1 Bye-Team bedeuten, also keine zu starken Änderungen
                          korrekt, nur noch das beste Team der Conference hat ein Bye, der 2. spiel gegen den neuen 7., usw.

                          In diesem Jahr wären das Pittsburgh und Rams gewesen. Ob man die in den Playoffs gebraucht hätte, naja muss jeder selber bewerten :)

                          Kommentar


                            Ryan Tannehill has agreed to terms on a new four-year contract with the Titans, per source.
                            Here’s the numbers:
                            $118m total
                            $29.5m average per year
                            $62m full guarantee
                            $91m total guarantee

                            BIG deal for Tannehill!

                            Kommentar


                              Calais Campbell zu den Ravens.

                              Kommentar


                                30 mio pro jahr für Tannehill :D :D :D Manche Teams kann man einfach nicht ernst nehmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X