Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
    Samstag beginnt die XFL. Ran.de überträgt sogar Livespiele. Glaubt ihr man kann sich das geben. Wie ist das Niveau einzuschätzen?
    würde mir lieber College Wiederholungen anschauen, ist wahrscheinlich höheres Niveau

    Kommentar


      Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

      würde mir lieber College Wiederholungen anschauen, ist wahrscheinlich höheres Niveau
      This oder halt Scout bzw. Highlightvideos bzgl. des Drafts. Das wird alles interessanter sein als die XFL.

      Kommentar


        Finde eure Vorurteile nicht wirklich angebracht. Ich freue mich eher darauf zu beobachten wie sich die Änderungen in den Regeln aufs Spiel auswirken. Kann mir durchaus vorstellen, dass wenn sowas wie die Kickoff-Regel von der NFL übernommen wird wenn es in der XFL gut funktioniert. Dass man jetzt nicht die super-high level Player dort spielen sieht ist klar - dennoch immer noch besser als sich die GFL anzuschauen

        Kommentar


          Zitat von riebl Beitrag anzeigen
          Finde eure Vorurteile nicht wirklich angebracht. Ich freue mich eher darauf zu beobachten wie sich die Änderungen in den Regeln aufs Spiel auswirken. Kann mir durchaus vorstellen, dass wenn sowas wie die Kickoff-Regel von der NFL übernommen wird wenn es in der XFL gut funktioniert. Dass man jetzt nicht die super-high level Player dort spielen sieht ist klar - dennoch immer noch besser als sich die GFL anzuschauen
          Wenn du dich an die XFL von früher erinnerst, wird dir klar werden warum ich meine Vorurteile habe. Das war damals schon echt übel und hatte mit richtigem Football nichts zu tun. Denke das wird dieses Mal auch so sein. McMahon ist der unterhaltungsfaktor wichtiger als der Sport.

          Kommentar


            Zusätzlich noch Glückwunsch an katzenbaumfischtisch für den Sieg bei der Playoff Challenge.

            Kommentar


              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
              Zusätzlich noch Glückwunsch an katzenbaumfischtisch für den Sieg bei der Playoff Challenge.
              Danke cooki. :-)

              Kommentar


                Gibt auch noch interessante News zu guten bis legendären TEs. Vernon Davis hat jetzt seine Karriere beendet und Greg Olsen wird entweder bei den Bills oder bei den Redskins landen.

                Kommentar


                  hast ne quelle zu bills/redskins als landing spot? hab bisher nichts dazu gefunden. würds gerne lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
                    hast ne quelle zu bills/redskins als landing spot? hab bisher nichts dazu gefunden. würds gerne lesen.
                    Zu lesen gibts da noch nicht viel. Rapoport hats halt getweetet
                    https://twitter.com/RapSheet/status/1224479820022718464

                    Kommentar


                      ah ok. redskins mit rivera würde natürlich sinn machen. hab auch paar mal gelesen dass seahawks interesse haben. mal sehen was da dran ist

                      Kommentar


                        puhhg colbert hat gott sei dank verlängert um jahr mindestens... wichtig.. sehr wichtig

                        Kommentar


                          Hier noch mal der kleine Reminder. Die XFL fängt in wenigen Augenblicken an. Den Auftakt machen:

                          Seattle Dragons @ Washington D.C. Defenders

                          Die neue Football-Liga XFL startet am 8. Februar. ran.de zeigt den Auftakt mit der Partie Seattle Dragons at DC Defeners ab 19:55 Uhr im Livestream.

                          Kommentar


                            XFL ist so wie die NFL früher, also ohne große Regeln zum Schutz der Spieler?

                            Kommentar


                              Kommt mir bisher nicht so vor. Kickoff ist seeeeeehr "soft" und ansonsten ist mir jetzt nichts "überhartes" aufgefallen

                              Kommentar


                                ja stimmt, hatte das irgendwo gelesen. Naja mal sehen was so alles anders ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X