Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passerrating aber auch bisschen outdated, meinste nicht? Ich mein Jimmy G hatte irgendwas über 100 mit 77y gegen die Packers...Würde das jetzt nicht unbedingt als DAS Qualitätsmerkmal nehmen.

    Ich glaube auch nicht, dass Vendetta das wirklich ernst gemeint hat, aber Nicht-Pats-Fans scheinen wohl immer noch butthurt aufgrund der letzten 20 Jahre zu sein, in denen sie häufiger auf die Mütze bekommen haben ^.^
    Zuletzt geändert von Kamui; 25.01.2020, 12:28.

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Passerrating aber auch bisschen outdated, meinste nicht? Ich mein Jimmy G hatte irgendwas über 100 mit 77y gegen die Packers...Würde das jetzt nicht unbedingt als DAS Qualitätsmerkmal nehmen.
      Die Liste mit RBs, die ein Passerrating über 40 hinbekommen würden, sähe ich trotzdem gerne. Mich triggert das einfach hart. Ich möchte das Vendetta nicht unterstellen, aber da spielt leider ein gehöriger Racial Bias mit rein. Schwarze QBs, die scramblen können, müssen sich fragen lassen, ob sie beim Combine nicht eher als WR oder RB ihre Fähigkeiten demonstrieren wollen. Das wird ein Burrow nicht und auch kein Lawrence. Das macht mich einfach wütend.

      “There’s so many stories of black quarterbacks in college who get forced to play wide receiver and defensive backs,” said Mark Anthony Neal, chair of the department of African and African American Studies at Duke University.
      (https://theundefeated.com/features/b...ee-leadership/)

      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Ich glaube auch nicht, dass Vendetta das wirklich ernst gemeint hat, aber Nicht-Pats-Fans scheinen wohl immer noch butthurt aufgrund der letzten 20 Jahre zu sein, in denen sie häufiger auf die Mütze bekommen haben ^.^
      Das würde ich so unterschreiben, ja. Habe definitiv PTSD, wann immer ich diesen dämmlichen Minuteman sehen muss.

      Kommentar


        Also an die Hautfarbe habe ich absolut 0 gedacht, als ich das vorhin geschrieben habe, sondern eher daran, wie er damals mit diesem "RB-Kommentar" aufgezogen wurde. Und er hat sich gestern halt nun mal nicht mit Ruhm bekleckert, auch wenn es nur fungames sind. Als QB sollte man mMn mit mehr als zwei Punkten da raus gehen :D

        Dass er ein guter QB ist, will ich nicht mal im Ansatz abstreiten. Allerdings sehe ich ihn nicht auf einer Stufe mit Mahomes. Und bei allem Respekt für seine zwei perf. Passeratings: Das war gegen Miami und CIN...ja hat Brady nicht hinbekommen aber sollte man jetzt auch nicht überbewerten ;)

        Kommentar


          NOCH

          MAL SCHLAFEN

          Kommentar


            Hasse das Pro Bowl Wochenende einfach. Es wäre gut gewesen wenn Goodell damals doch den Pro Bowl abgeschafft hätte. Das Spiel ist leider maximal uninteressant und man sollte einfach nur eine Auflistung machen.

            Kommentar


              lohnt es sich, den Montag frei zu nehmen oder wird's ein kackspiel? was sagen eure deformierten kristallkugeln?

              Kommentar


                Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                lohnt es sich, den Montag frei zu nehmen oder wird's ein kackspiel? was sagen eure deformierten kristallkugeln?
                wenn du die Mahomes-Magic nicht live sehen möchtest dann ist dir nicht mehr zu helfen ;D

                Kommentar


                  Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                  lohnt es sich, den Montag frei zu nehmen oder wird's ein kackspiel? was sagen eure deformierten kristallkugeln?
                  hab mir morgen auch frei genommen, irgendwie muss man das gesehene erst einmal verarbeiten

                  Kommentar


                    Hab mir schon vor wochen den montag nachm superbowl reserviert

                    Kommentar


                      und was sind so die Einschätzungen? Ausgeglichen? Mach es die Chiefs?

                      Kommentar


                        Hat das Potential knapp zu werden, aber kann genauso gut ein Rape werden, im Zweifel für jede der Teams.

                        Tippe auf ein 24-14 für die Chiefs, wobei es in den meisten Phasen ein 1 score game bleibt.

                        Kommentar


                          Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
                          und was sind so die Einschätzungen? Ausgeglichen? Mach es die Chiefs?
                          Es ist relativ ausgeglichen. Freue mich auf jeden Fall drauf und gönne es beiden. Würde mich sowohl für Reid als auch für Lynch sehr freuen.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Es ist relativ ausgeglichen. Freue mich auf jeden Fall drauf und gönne es beiden.
                            geht mir auch so. bin super gespannt auf das spiel. wenn ich wetten müsste, würde ich zu den chiefs tendieren. aber ist super knapp.

                            Kommentar


                              gg Lamar Jackson.. Verdienter MVP

                              Jackson ist nach Tom Brady erst der zweite Spieler bei dem es keine Gegenstimme bei der Wahl gab. Er ist der erste Spieler der Ravens, dem diese Ehre zuteil wurde.

                              Kommentar


                                gilmore dpoy versteh ich nicht aber ok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X