Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer war nochmal der typ der hier während der saison mahomes als besseren josh allen verkaufen wollte? irgendn pleb mit pats ava. amüsiert mich immer wieder wenn ich dran denken muss

    Kommentar


      offense wins games , defense wins championships.
      mal sehen ob es sich wieder bewahrheitet

      Kommentar


        Da ging es bei AB auch wieder gut ab. Anegblich sollen er und sein Trainer einen Mitarbeiter von einem Umzugsunternehmen angegriffen haben. Oh man ey.

        Derweil baut sich Judge ein wirklich sehr interessantes Team bei den Giants auf. Bin echt gespannt wie sich das weiterentwickelt und freue mich schon sehr auf die neue Season.

        Bret Bielema, who has spent the past two seasons as an assistant under Patriots coach Bill Belichick following head coaching stints at Arkansas and Wisconsin, is joining the Giants staff under Joe Judge, a source told ESPN.

        Kommentar


          bist du als giants fan von der verpflichtung von jason garrett angetan oder siehst du es mit sorge?

          Kommentar


            Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
            bist du als giants fan von der verpflichtung von jason garrett angetan oder siehst du es mit sorge?
            Bleibt einem als Giants-Fan noch was anderes als Optimismus? :D

            Kommentar


              Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
              bist du als giants fan von der verpflichtung von jason garrett angetan oder siehst du es mit sorge?
              Gehe dem ganzen Positiv entgegen. Garett hat auch sehr viel positives bewegt aber war wohl als HC schlicht nicht gut genug. Denke aber dass das Ganze funktiinieren wird und man mit ihm auch wieder eine starke OL kriegen wird. War erst sehr pessimistisch, aber dieser Artikel von ESPN hat mich dann wieder an die guten Seite von Garett erinnert.
              There were plenty of disappointing losses and missed playoffs, but the 53-year-old remained true to who he was as a person and as the Dallas coach.

              Kommentar


                Eli wird Freitag also seinen Ruhestand bekannt geben. Werde ihm ewig dankbar sein, auch wenn viele ihn für eine Witzfigur halten, aber er war laut Quellen immer freundlich und hat sich nie über das Team gestellt. Zusätzlich hat er einfach für 2 Super Bowl Siege gesorgt. Er zählt für mich zu meinen Alltimefavourites bei den Giants neben Strahan, Tiki Barber und LT.

                Kommentar




                  Ne ma im Ernst. Ich fand Eli auch nicht so mies, wie er geredet wurde. Selbst zuletzt nicht. Aber trotz seiner 2 Superbowlerfolge stand er (logischerweise) immer im Schatten seines Bruders. Schade eigentlich

                  Kommentar


                    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                    Eli wird Freitag also seinen Ruhestand bekannt geben. Werde ihm ewig dankbar sein, auch wenn viele ihn für eine Witzfigur halten, aber er war laut Quellen immer freundlich und hat sich nie über das Team gestellt. Zusätzlich hat er einfach für 2 Super Bowl Siege gesorgt. Er zählt für mich zu meinen Alltimefavourites bei den Giants neben Strahan, Tiki Barber und LT.
                    viel wichtiger er hat 2 SB siege von brady verhindert.. das is das wichtigste ;-) ;-) ;-)

                    Kommentar


                      Zitat von Adam Schefter
                      Antonio Brown was granted bail this morning. His bond will be $100K and he will be required to get GPS monitoring, release his passport and guns, go through drug and alcohol testing, and undergo a mental health evaluation.
                      Wirklich hart was da nun bei AB abgeht.

                      Kommentar


                        der letzte Punkt war ja schon seit Monaten fällig

                        Kommentar


                          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                          der letzte Punkt war ja schon seit Monaten fällig
                          Genau mein Gedanke...

                          Kommentar


                            Freue mich gerade dass Mara auf der PK von Eli sagte, dass die Nummer 10 bei den Giants nie wieder vergeben werden soll und man ihn sofort in den Ring of Honor der Giants aufnehmen möchte.

                            Kommentar


                              Lamar Jackson hat bei der ProBowl QB-Challenge eindrucksvoll gezeigt, wie gut und präzise sein Wurfarm ist. Also doch nur n "besserer" Runningback :D

                              Kommentar


                                Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                                Lamar Jackson hat bei der ProBowl QB-Challenge eindrucksvoll gezeigt, wie gut und präzise sein Wurfarm ist. Also doch nur n "besserer" Runningback :D
                                Was für ein Unsinn!

                                Er ist mit Ben Roethlisberger (2007) der einzige QB in der Geschichte der NFL, der in einer Saison mehr als einmal ein Perfektes Passerrating hatte.
                                Insgesamt kam das diese Saison bei 512 möglichen Outings nur sechsmal vor: Prescott (vs. Giants), Watson (vs. Falcons), Rodgers (vs. Raiders), Jackson (vs. Dolphins und vs. Bengals).
                                Kein Mahomes in der Liste, kein Jimmy G, kein Wilson, kein Brady...

                                Aber dass Pats-Fans immer noch butthurt sind, kann ich natürlich verstehen, ist ein neues Gefühl mehrmals auf die Mütze zu kriegen, vermute ich.


                                Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._passer_rating

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X