Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein kleiner Fact zum gestrigen Spiel. Einfach krass, was die Chiefs da geschafft haben
    Die Chiefs in allen Ehren, aber sowohl wie das 24 - 0 als auch das Comeback entstanden sind, war nicht unbedingt nur der Kompetenz der Chiefs zuzuschreiben, sondern auch einer absurden, gleichzeitigen Verkettung von menschlichem Versagen mehrere Beteiligter. Also das Gemuffe, Punt-Geblocke, Fake-Gepunte und Tralala geht auf keine Kuhhaut.
    Solche weirden Rekordeinträge bekommst Du nicht zusammen, wenn Du straighten Football spielst und die Specialteams nicht völlig Banana gehen.


    Mich persönlich nerven diese absurden Rekorde auch immer, die sich die Amis nach jedem Spiel aus den Fingern saugen. Klar, die Brees-Rekorde die Saison sind absolut erwähenswert, aber was sollen denn bitte:

    » Mahomes is the first player in NFL history to throw five pass TDs in a playoff game before his 25th birthday.

    » Russell Wilson had a 106.5 passer rating and 64 rush yards in the Divisional Round. He is the only quarterback in the Super Bowl era with multiple playoff games with a passer rating of at least 100 and at least 50 rush yards.

    » Deshaun Watson is the only quarterback in the Super Bowl era to lose a playoff game despite having at least 300 pass yards, at least three total TDs and zero giveaways.

    » After recording his 14th win this season, Matt LaFleur is tied for the third-most wins by a rookie head coach in NFL history, including playoffs.

    » Travis Kelce became only the third Tight End to wear yellow cleats during a divisional round and score at least two touchdowns.

    » David Bakhtiari is the first player of Iranic descent in in NFL history to not cut his hair during the span of six years of playoffs appearances.

    ???

    Kommentar


      haha, was für absurde "Facts" da dabei sind

      Kommentar


        Die Amis lieben halt ihre "Statistiken"

        Heute Nacht LSU/Clemson. Who ya guys got? Hoffe und glaube LSU machts!

        Kommentar


          Lawrence hat im college noch kein Spiel verloren, 29-0. Wie hart das sein muss, kommst dann mit 1 oder 2 Niederlagen in 3 Jahren zu nem trash team und bekommst erst einmal nur aufs Maul

          Kommentar


            Nachdem SuperBowl startet ja die XFL, weiß einer wo das gesehen werden kann?

            Kommentar


              Ja, ESPN Player: https://espnpressroom.com/espnuk/pre...20-xfl-season/
              12 Euro / Monat

              Kommentar


                Ein mehr als verdienter Sieg von LSU letzte Nacht. Bin schon sehr auf Joe Burrow in der NFL gespannt. Landet ja sehr wahrscheinlich bei den Bengals und da hat er mit Zac Taylor einen HC, der meiner Meinung nach, sehr gut zu ihm passt.

                Kommentar


                  Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Ein mehr als verdienter Sieg von LSU letzte Nacht. Bin schon sehr auf Joe Burrow in der NFL gespannt. Landet ja sehr wahrscheinlich bei den Bengals und da hat er mit Zac Taylor einen HC, der meiner Meinung nach, sehr gut zu ihm passt.
                  Schauen wir erstmal ob Dalton noch bleibt. Könnte mir vorstellen, dass es so wie mit Goff läuft und Burrow nicht von Beginn an Starter ist.

                  Kommentar


                    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

                    Schauen wir erstmal ob Dalton noch bleibt. Könnte mir vorstellen, dass es so wie mit Goff läuft und Burrow nicht von Beginn an Starter ist.
                    Bei Goff lag es ja allerdings auch daran, dass er vom Playbook überfordert war und er deswegen noch Zeit gebraucht hat.

                    Ansonsten denke ich, dass Taylor einen Neustart mit Burrow will und Dalton sicherlich nicht mehr die 17.5 Mio. USD wert ist. Mike Brown ist mMn jetzt schon dran, Dalton irgendwo für einen guten Trade loszuwerden. Könnte mir sogar vorstellen, dass Dalton dann während des Drafts für paar gute Picks weggeben wird.

                    Oder denkst du dass die Bengals unbedingt Dalton halten wollen, wenn sie einen jungen und sehr interessanten QB haben können?

                    Kommentar


                      Dalton zu den Pats, ist doch klar

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                        Bei Goff lag es ja allerdings auch daran, dass er vom Playbook überfordert war und er deswegen noch Zeit gebraucht hat.

                        Ansonsten denke ich, dass Taylor einen Neustart mit Burrow will und Dalton sicherlich nicht mehr die 17.5 Mio. USD wert ist. Mike Brown ist mMn jetzt schon dran, Dalton irgendwo für einen guten Trade loszuwerden. Könnte mir sogar vorstellen, dass Dalton dann während des Drafts für paar gute Picks weggeben wird.

                        Oder denkst du dass die Bengals unbedingt Dalton halten wollen, wenn sie einen jungen und sehr interessanten QB haben können?
                        Ne, denken tu ich das nicht. Aber bei den Bengals weiß man das nie so genau.
                        Wenn sie Burrow draften, wovon ich mal ausgehe, dann planen sie natürlich auch langfristig mit ihm. Denke wenn sie ein gutes Angebot für Dalton bekommen, werden sie das machen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie Burrow nicht ab Wk1 starten lassen, aber das hängt auch viel davon ab, wie das restliche Team aussieht.

                        Kommentar




                          Der Kerl hat schon nen netten Touch

                          Kommentar


                            Ab 07.02. gibt es All or Nothing bei Amazon mit den Philadelphia Eagles
                            Gute Wahl und vor allem schon sehr zeitnah nach der Saison

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                              Ab 07.02. gibt es All or Nothing bei Amazon mit den Philadelphia Eagles
                              Gute Wahl und vor allem schon sehr zeitnah nach der Saison
                              Allerdings. Die späte Veröffentlichung hat immer relativ wenig Sinn gemacht. Hoffe ja sehr stark, dass Hard Knocks dann dieses Jahr bei meinen Giants landet. Würde da gerne Joe Judge sehen, aber leider dürfen die Teams ja einmal ablehnen und ich glaube Rookiecoaches sollen auch geschont werden.

                              Kommentar


                                Gerade über das Postgame Interview von Bill O Brien gestolpert. Ist das sein Ernst!?!?

                                "I felt like we didn´t have a great play there on fourth down."

                                What? ?!?!? WHATT!??!
                                Wie viele Plays hat dein Playsheet, die designed sind weniger als 1-yard zu machen? Es gibt literally kein Play im Offensive Playbook, das weniger als ein Yard erzielt :D :D
                                Schließ die Augen und Tipp auf einen Spielzug und der wird dir 1 Yard+ bringen. Oder um es ein bisschen cleverer anzustellen, nimm das Play, das im Training am häufigsten geklappt hat und es wird eins sein, dass 1 Yard erzielt hat. Vertrau mir!

                                Was für ein Clown! D:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X