Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein gott. starting qb raus , der backup verletzt und wir haben solche probleme. wenn es heute wirklich vorbei ist , dann ok , unter den top4 hat das team eh nicht wirklich was zu suchen :D

    Kommentar


      Finde die Offensive Calls eine Katastrophe. Kann doch nicht der Ernst sein den Ball nach 20 Sekunden an Philly zu geben weil man immer wieder gegen die Cox Wand läuft...

      Kommentar


        Also spannend war die Wild-Card-Runde ja schon, aber gefühlt vom Niveau her verdammt schwach. Hab da kein Team gesehen, dass ne Chance gegen Chiefs/Ravens/49ers hat. Einzig das Spiel der Packers scheint close, und das liegt auch mehr an den Packers als an den Gegnern :D

        Mal schauen, ob da jmd. nächste Woche überraschen kann.

        Kommentar


          Ohne Wentz leider keine Competition. Insgesamt aber eine wirklich geile Wildcardrunde!
          Kann man nix sagen. Hat richtig Spaß gemacht. V.a. die ersten drei Spiele.

          Freue mich schon auf nächstes Wochenende.

          Sehe für die Texans kein Land gegen die Chiefs. 20:80 > Chiefs
          Titans gegen Ravens dürfte ein richtiges Zertrümmern geben. Ravens aber zu komplett für die Titans, außer Tannehill spielt das Spiel seines Lebens. 40:60 > Ravens
          Seahawks gegen Packers wird vielleicht sogar spannend, denke ich. Packers fühlten sich nicht so stark an, wie der Record ausschaut die Saison. 40:60 > Packers
          Vikings gegen 49ers dürfte auch spannender werden als auf dem Papier steht. Sehe dennoch die 49ers vorne, aber wenn die Vikes spielen wie gegen die Saints wird es auch für Frisco haarig. 50:50




          Kommentar


            du siehst das ravens titans spiel 40/60?

            Kommentar


              Jetzt wo ich mir das nochmal anschaue, scheint mir das auch ein bisschen optimistisch.
              30/70 ist wohl realistischer.
              Halte es aber dennoch für enger als Texans gegen Chiefs. Gebe zu, dass ich dazu keine statistischen Analysen gemacht habe, sondern eher meinem Bauchgefühl traue, aber die Titans fand ich schon recht stark in letzter Zeit. Tannehill hatte einen seiner schlechtesten Tage gegen die Pats (die auch eine bombastische Secondary haben). Aber Henry und Tannehill an einem guten Tag können mit Lamar Jackson mithalten.
              Beide haben eine respektable D und deswegen sehe ich da schon Chancen für die Titans.
              Aber klar an 7 von 10 Tagen gewinnen das die Ravens.

              Kommentar


                Insgesamt muss man sagen , dass die Qualität der Wild Card Spiele dem üblichen Wild Card Runden Niveau entsprochen hat. Allerdings etwas besser als letztes Jahr.

                Mein Tipp für die Div Round ist allerdings dass die Wildcard Teams alle bis auf die Seahawks keine Chance haben werden. Und die Seahawks auch nur wenn die Packers sich blöd anstellen. Die restlichen Teams die jetzt in der Div dazu kommen sind zu gut bzw. hatten sie jetzt die Bye-Week und konnten ihre Gegner wunderbar beobachten.

                wobei Ich mir vorstellen könnte dass die Ravens evtl. auch Probleme kriegen könnten, wenn es sich wirklich rausstellt dass Lamar Jackson kein PO-Football kann.

                Kommentar


                  Wieso sollte er das nicht können? Er hatte bisher ein einziges Spiel in den Playoffs und da sah das Team noch ganz anders aus, war eher auf Flaco ausgerichtet.

                  Kommentar


                    Zitat von Nase Beitrag anzeigen
                    Wieso sollte er das nicht können? Er hatte bisher ein einziges Spiel in den Playoffs und da sah das Team noch ganz anders aus, war eher auf Flaco ausgerichtet.
                    Nerven? Er kann sein Spiel nicht umstellen wie RG3? Könnte tausend Punkte aufzählen. Man muss immer erst abwarten.

                    Kommentar


                      war halt letztes Jahr auch gegen die Superchargers, kannste nix machen

                      Kommentar


                        ich glaube es wird einige upsets geben.. wie z.b vikings schlagen die 49ers texans die chiefs und seahawks die packers

                        Kommentar


                          Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                          ich glaube es wird einige upsets geben.. wie z.b vikings schlagen die 49ers texans die chiefs und seahawks die packers
                          Sorry, hatte gerade im Kopf dass die Vikes gegen die Packers spielen.

                          Die Cowboys haben sich derweil mit McCarthy geeinigt. Bin gespannt ob er nach seiner Packerszeit dazu gelernt hat. Wird das Spiel der Cowboys definitiv verändern. Denke die Cowboys werden die Spielweise die sie sei Aikman haben nun ablegen und man wird eine schnellere und agilere O mit McCarthy bekommen.
                          Zuletzt geändert von Cooki; 06.01.2020, 16:57.

                          Kommentar


                            McCarthy zu den Cowboys.

                            Habe keine Ahnung, was da noch auf dem Markt ist, aber scheint mir doch eine sehr konservative Wahl zu sein. Kann mir vorstellen, dass er die Cowboys in die Playoffs coachen kann, aber ein Top Coach ist er für mich nicht (ich weiß um seine Erfolge, aber er hatte halt auch den vielleicht besten aktiven QB im Team).
                            Sein Playcalling bei den Packers war doch eher überschaubar, wenn ich mich richtig erinnere.
                            Naja, wird wohl die Cowboys in das obere Mittelfeld führen, kann ich mir vorstellen. Mehr würde mich wundern.

                            Kommentar


                              Ziemlich enttäuschend was die Saints da gezeigt haben... dachte gerade nach dem letzten Jahr wären sie richtig heiß.

                              49ers könnten aber auch gegen die Vikings verlieren, wenn die D wieder stark spielt. 49ers hatten in einigen Spielen große Probleme in der Offense.

                              Kommentar


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X