Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ein wenig Laut

https://www.instagram.com/p/B67_s96A...d=m5a2kicctea9

Kommentar

Geile Spiele bisher und endlich mal wieder ein SB ohne die Pats.
      War zwar absehbar, aber am Ende doch erleichternd, dass es so gekommen ist, wie ich gehofft habe.

Kommentar

Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr weitergeht. Ich sehe Josh McDaniels aktuell noch nicht bei den Pats. Gibt einige attraktive Angebote für ihn. TEs und nahezu alle Receiver sollten ersetzt werden. D-Line muss ein Stück weit nachgerüstet werden. VIele Baustellen. Das Spiel gestern war ein Spiegelbild der Saison. Der Gegner ist nicht mal wirklich besser, macht aber in den wichtigen Momenten die Plays, während die Pats diese vermissen ließen. Erschreckend war, dass BB KEINE Antwort auf Henry hatte. Jeder Dulli wusste, dass das Spiel mit ihm steht und fällt. Sicherlich ist er n sehr guter RB, aber er hat uns ja komplett vorgeführt.

Naja sei es wie es sei. Nächstes Jahr wieder angreifen und gut ist. Man kann nicht immer ganz oben stehen. Dafür kann ich die Playoffs jetzt genießen. :D

Kommentar

Das nennst du "genießen"?!?

Ich könnte die POs mal genießen, wenn die Raiders mitspielen würden.

Kommentar

Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
            Das nennst du "genießen"?!?

Ich könnte die POs mal genießen, wenn die Raiders mitspielen würden.
            also im jahr 2030 :P

Kommentar

Machen es einfach die die LV Golden Knights und holen zeitnah den Super Bowl :)

Inb4 Minneapolis Miracle 2.0 :D

Kommentar

geht ja gut los

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                  Machen es einfach die die LV Golden Knights und holen zeitnah den Super Bowl :)

Inb4 Minneapolis Miracle 2.0 :D
                  Warum ? Sag mir einfach warum?

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Warum ? Sag mir einfach warum?
                    Was meinst du jetzt? Ja das Spiel ist in New Orleans, ist mir bewusst (Falls du das meinst?)

ok...ich glaube es hat Klick gemacht. War irgendwie davon überzeugt, dass die Knights den Stanley Cup in dem Jahr geholt haben....aber war ja Washington. Kleiner mistake. Im Grunde wollte ich aber nur drauf hinaus, dass LV ein "gutes Pflaster" sein könnte.

Nettes Ding von Hill
                    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 05.01.2020, 19:58.

Kommentar

Taysom Hill ist einfach ein geiler football spieler

Kommentar

Eine schön Mischung aus kreativen und oldschool Plays während des Drives der Saints die zum TD gesorgt haben.

Kommentar

Sehr wichtig dass die Vikes jetzt nach dem Pick6, den Drive in einen TD verwandelt haben. Ansonsten wäre es noch schwerer geworden.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Sehr wichtig dass die Vikes jetzt nach dem Pick6, den Drive in einen TD verwandelt haben. Ansonsten wäre es noch schwerer geworden.
                            Ich weiß was du meinst aber es war ne Interception und kein Pick 6 :D

Kommentar

Überraschend starke Vikes heute. Dachte, das wird klarer für die Saints heute.
                              Aber freut mich fürs Spiel. Wäre aber super bitter, wenn sie jetzt rausfliegen.
                              Da weder Brees oder Thomas noch Kamara gerade richtig im Spiel sind, auch kein Wunder.
                              Hoffe, NO drehen noch bisschen auf.

Kommentar

Uiuiui die saints wackeln

Kommentar

Lädt...
                                X